Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny



      Hier mein Tiny replay. Ein soeben gespieltes SIG-game.
      Ich denke es zeigt vor allem im early game ganz gut, wie man heros einfach mit toss/avalance killen kann. Gegner hatten mass int/agi, quasi perfekt.
      Habe sofort mit nem dagger gestartet und hinterher ein euls. zu viel mehr bin ich dann eig auch nichtmehr gekommen, zuviele tode >_<. wollte noch cuirass bauen.
      Es ist sicherlich nicht DAS tiny replay und ich habe zwischendurch auch mal schön beschissen gespielt, es zeigt jedoch wie ich finde sehr gut, wie man den tiny vom prinzip her spielt.

      Tiny

      *edit war btw ein ziemlich spannendes spiel, dass sehr lange offen war, ich würde allerdings falls ihr nur am tiny interessiert sein aber min 45ca ausmachen, weil dann gehts nurnoch bergab :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FORTUNE ()

    • Strygwyr - TeH Bloodseeker


      1. Single Instant Game, 20-3
      2. Single Instant Game, keine Ahnung was für Stats, aber viel gefarmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Crixalis - TeH Sand King


      Single Instant Game, 16-7


      Die nächsten Replays sind von Publics, sry :(
      80% meiner Replays, die ich gespeichert habe, sind vor dem Wc3 Update gewesen und seitdem habe ich selten SIGs gespielt.
      Werde aber versuchen Replays zu posten, wie die Gegner keine Vollhonks sind.

      So far,
      Nyakeeeeeeeeeeeeee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Viper - TeH Netherdrake


      1. Public, 12-1
      2. Public Tree on Tree, 13-1, wie am Titel zu erkennen,
      hier wird die Ench geknallt.
      Mitm OrbWalk bis zum Healeinsatz geharasst,
      Spelldauer abgewartet und Ulti rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Leshrac the Malicious - TeH Tormented Soul


      1. 1on1 gegen YourNoobHere (ForumsClown neben Cioud),
      viele versetze Stuns (war bissl lange her, dass ich Leshrac gespielt habe),
      aber hat zum tot laufen gereicht.

      2. Public mit Napo, 13-2,
      mit viiieeeel vieeel mehr Kills, wenn Napo nicht immer stealen würde -.-"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Hier gibts ein schönes how to replay für gleich 2 helden. ursa und drow. Ich joine mit kumpel ne sig und wir gehen auf eine lane und merken, dass unsere heros wunderbar hamonieren. Das replay zeigt sehr schön auf, wie ursa und drow richtig gespielt abgehen können. Am Anfang farme ich viel, was sich dann im lategame bezahlt macht. Das replay ist sehr spannend, da die gegner ebenfalls sehr viele lategamer haben und es uns nicht leicht machen. Ich denke, dass das replay sehr gut die spielweisen von drow und ursa zeigt, und auch itemtechnisch sieht die sache nicht schlecht aus.

      Hoffentlich hat niemand was dagegen, wenn ich hier das replay für 2 heros nutze, bei bedarf, kann es ja auf einen beschränkt werden. Achja hier in dem replay wird auch schön gezeigt, wie nützllich ein tp bzw. bot sein kann, wenn man sich schon tot wähnt.

      Drow

      Ursa
    • Razor



      Hier mal n razor rep.
      typ: sig , ap
      sentinel: zeus, leshrac, seeker, razor, lord of avernus
      scourge: naix, rexxar, troll, bane, chen

      habe mit ror+tangos angefangen
      dann bos, dann sofort mjollnir, butt., bot & mkb ... als letzteres hätte ich eig hot gebaut, game war aber schon vorbei

      geskillt habe ich erst lightning/stats bis lvl 12 dann die aura, frenzy am ende.

      war ein ganz interessantes game, konnte ganz gut farmen, ab min 50 ziemlich unkonzentriert, aber da is das game schon vorbei eig.

      http://rapidshare.com/files/29525869/Razor_Mjolnir.w3g.html]Mjollnir Razor[/URL]
    • hmmmm, hab mal meine reps aufgeräumt und dabei sind mir die 3 hier aufgefallen, zuerst das älteste^^

      Bristleback


      normales public, allerdings musste ich als carrier spielen da meine mates zihemlich schlecht waren^^


      Queen of Pain


      ein sig mit leuten von meinem clan, ich bin gut abgegangen, leider verloren weil sich der prophet der gegner imba gefart hat, aber man sieht gut wie man mit qop das ganze game über stark sein kann



      Shadowfiend


      das ist vll das interessanteste
      wieder waren mit mir 6 leute von meinem clan dabei
      ich hab meine lane mit dem imba nuke leicht dominiert und im nachhinein das game praktisch alleine gerissen, die flames von den annern 2 im ts warn göttlich





      für alle reps: ich führe keine selbstgespräche nur macht mein headset manchmal mist also schreib ich während meine allys reden^^
      [CENTER][/CENTER]

      Mein Shadowfiend Guide
    • Drow Ranger


      EIn SIG von heute. Spannendes Spiel gegen ein AoE-Team, das knapp verloren hat. Die Szene mit Double Damage am Ende is kuhl^^

      Man kann am Anfang ganz gut sehen, wie man sich auf einer Sololane behaupten kann. Imba Harass mit 0Cd Arrows ftw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Crystal Maiden


      In diesem etwas veralteten SIG (version 6.40 :blush) gab es mich als Crystal Maiden solo mid zu sehen. Mein lanegegner KotL kann am anfang relativ wenig reißen und einmal entgeht mir der FB um 30 hp. Einige Zeit später gibts den Gang unten, meinen ersten kill und sekunden später einen der dümmsten deaths die ich je hatte.
      Die aktion wo der shaker mich am oberen runenspot mit seiner fissure eingesperrt hat (was letzendlich zu meinem death geführt hat) war ebenfalls relativ unglücklich. Dennoch insgesamt ein gutes game von mir denke ich. Es zeigt zudem, wie man mit der maiden in teamfights ordentlich was reißt ;).

      Endstats: 18-9 (gegen den troll speziell nachdem er BKB hatte keine schnitte mehr gehabt)

      €: ups, replay vergessen :blush

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • Magnataur


      Gerade eben gespieltes SIG, in dem mir gesagt wurde, ich soll nen tank zocken. Und da da nich gerade viel anderes war hab ich mal einfach den Magnus gepickt ;).

      Das early verlief hervorragend, zwei abstauber nach dummen aktionen von viper und lyca.
      Danach gings n bisschen in teamfights, in denen meine ultis mehr oder weniger gut saßen :|. Hab dagger und ulti range wie im chatlog beschrieben ab und an überschätzt, aber ich denke das geht ok wenn man bedenkt, dass ich magna so gut wie nie zocke.
      Im allgemeinen soll das replay über einige dumme aktionen von mir hinweg (*hust death hust*) das konzept des magnataurs zeigen: mit dem ulti so richtig fett auffe fresse :D
      naja und pushen eben, aber das ging im game n bisschen unter.
      bitte nich so sehr auf das außenstehende achten, das geflame vom blauen und sowas.

      Endstats: 6-1

      €: rofl, schon wieder das replay vergessen WTF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • So mal wieder was von mir ein schönes how to potm, allerdings gibt es nicht viele Gelegenheiten den arrow zu treffen. Aber eine schöne szene am ende, wo ich den harbringer töte ist dabei. Hier wird auch gezeigt wie gut ne potm farmen kann.

      Potm
    • Sven



      24-2 oder so, pubbie game ( guckts euch selbst )

      pub vs dsol >_>
      Geht so um die Stunde

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von b0bb ()