Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier nochmal potm. Nur ein bedeutend schöneres spiel und wie ich finde schöne arrows. Hat voll gebockt und zeigt wunderschön wie geil der held ist <3. Ich weiß ich hab schonmal nen replay von der gepostet, dass hier aber ist um längen besser. Es zeigt wunderschön, wie die potm im early mit nukes ownt, und im late, selbst zu nem range dd mit blink und enormer teamfähigkeit wird.

      Potm Mein Lieblingsimbaheld
    • Hier mal n Chen Game
      War Pub.... Hatte glaub ich übelste Stats, waren auch nicht die besten Gegner...

      Jdf bin ich auf Dagon gegangen und hab ihn auf dmg dealer gespielt, aber seht selbst was rausgekommen ist

      Chen



      Achja vom rep namen nicht abschrecken lassen ;)
    • Leshrac the Malicious - TeH Tormented Soul


      Da das andere Rep kein 5on5 Rep war, hier eins.
      Es ist ein Pub, sprich, bis zum Fall des Throns waren keine 10 Leute mehr im Game.
      Anscheinend ist es nicht mehr möglich ein Spiel mit 10 durchzuspielen,
      es gibt immer einen der dann geht (was zu meinen Anfängerzeiten nicht so wahr...)
      Ist das erste mal Zeit langem, dass ich Leshrac mit Edict spielen,
      meine Stuns am Anfang waren sehr dürftig^^
      Es ist einfach nur toll in einen Fight zu gehen, alles rauszuhauen und nen Kill zu bekommen xD


      @Chen Replay Poster:
      Hier geht es um die spezielle Spielweise eines Heroes,
      es bringt nicht wirklich viel wenn du einfach nur nen Dagon und Damage auf Chen machst.
      Das ist nicht Chen, der gutes Micro benötigt und wofür man auch ein Auge haben muss.
    • Bloodseeker



      Hatte heute Bock auf Seeker und hab ihn beim Clantreff im Inhouse gepickt :ugly
      Naja, wollte eigentlich solomid, aber mit dem KotL gings dann auch ganz gut. In dem Replay kann man alles sehn:
      1. Wie man Gegner in kritischen Situationen mit Rupture belegt und tötet.
      2. Wie imba man mit dem Seeker lasthitten kann.
      3. Wie man Gegner mit Radiance totläuft.
      4. Wie man mit 522 Movespeed über die halbe Map flizt um noch jemanden zu töten (FlirT du Opfer...) :D
      5. Wie man, trotz bekannter Imbaness, noch stirbt: Einfach in 5 Leute reinrennen...
      6. Wie man Gegner abstaubt (ne, warn Scherz.... ;) )

      und last but not least, warum DSoL Noobclan genannt wird (noch n Scherz :ugly )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Hier nen how to slayer sind einige schöne und einige weniger schöne stuns dabei, wobei die schönen denke ich überwiegen. Sentinel hat ne 3er lane mit cw lineup. Was die dreierlane so anstellt und wie geil slayer abgehen kann seht ihr in meinem how to slayer.

      Lina, die geile bitch

    • _____The Morphling_____

      ----Skadi/Linkens/Maelstrom----

      So hier noch ein Replay (-ap) vom Morphling, aber mit nem anderen Itembuild.

      Zum Replay lässt sich sagen, dass es zwar ein Pub ist, die 5 Gegner jedoch Freunde waren, insgesamt gesehen hatten sie keine chance obwohl wir, also Clanmates +Ich, nur zu 4. waren.
      Ich hab den Morphling Solo Mid gespielt mit ner bottle ab der 8min oder so, meine Gegner waren Lina und Venomancer mit denen ich bis auf einige wenige Male keine Probleme hatte.
      Das Replay ist ca. ne Stunde lang, und alle bleiben bis zum Schluss.
      Am Ende hatte ich 25:7 oder so, meine Mates alle ausgeglichene Stats.

      The Morphling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiffmaster ()

      :grinking:
    • How To Chen

      Chen

      leider 2 leaver gleich am start dadurch aber fair. eher einseitiges pub geowne aber als anfänger sieht man wie chen als healer, slower und nuker ohne (komplexes creep mikro) abgehen kann.

      -ap (all pick)

      Sentinel:

      Leviathan (Tide)
      Chen
      Mortred
      Sylabear

      Scourge:

      Traxex (Drow)
      Sparifankal (Doom)
      Morph
      Rooftrellen (Baum)

      Edit: klassiker, replay vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixxer ()

      haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

      Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

      greetings to larz, regg and orest
    • Also hier nochmal nen how to sf von mir. Es wird gezeigt, wie stark der hero speziell in 6.41 ist, und wie geil die nukes, das ulti und die farmquallitäten sein können. Allerdings treffe ich nicht alle nukes, dafür aber manchmal umso schöner, sehr geile szenen dabei und wir ham uns kaputtgelacht im ts. Is aus nem funwar, also auch keine noobgegner. Ich weiß, ich hab schon nen how to sf aber der hero ist, weil ich solo mid spiele neben tinker deshalb atm den hero, den ich am besten kann und man nicht seine ganze spielweise von einem einzigen replay ableiten sollte.
      Shadowfiend


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • PotM(Manta-Style)


      Hier mal ein kleines Rep vom Potm.
      Das Spiel war an sich ziemlich schlecht.
      Direkt am Anfang 2 Leaver,später noch 2,3on3 bis zum Ende.
      Hatte am Ende Manta,MKB,Eagle.
      Auch wenn das Game nich so toll war sieht man am Ende wie hart Manta PotM abgehen kann.
      Btw weiß ich immernoch nicht wie MKB und Crystalis stacken XD

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Original von KnoRKe
      ....

      Vorraussetzungen für die Replays:
      • Keine -em Spiele
      • möglichst keine Leaver - einer pro team ist ok


      So far Knorke

      ...



      tsuki T_T wieso postest du dann ein rep mit 4 leavern, wenn max. 1 pro team erlaubt ist?-.-

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»


    • Hier ein HowToZeus von meiner wenigkeit. Spielte mid solo gegen necro, war kein prob. SIG hat ca 1h gedauert.
      Arcanering BoT Dagger Aga habe ich gebaut und man kann denke ich ziemlich gut sehen, wie man mit zeus relativ gut killen und vor allem auch ganz ordentlich creepen kann dank dem arcane ring.
      war n ganz gutes spiel wenn auch am anfang mit wenigen kills und etwas einseitig, aber auch gutes teamwork :blume

      HowToZeus
    • Chen - The Holy Knight

      hier noch eins zu chen, diesmal mit creeps und ohne dagon
      sind ganz gute und weniger gute aktionen drin, aber ich denke man sieht wie chen funktioniert
      keine leaver, soweit ich mich erinnern kann o0

      edit: bild vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()


      anisearch.de
    • Dragon Knight
      hamachidota, keine leaver - am anfang nicht sehr gut farmen können, aber als ich dann sacred hatte gings besser ;D und ja^^ her und da war ein herokill einfach nur nen lasthit :P
      8-1

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Diesmal habe ich einen besonderen Leckerbissen für euch. Ein sehr spannenden funwar und gleichzeitig mein how to qop. Der wohl imbaste hero im game wird von dem wohl imbasten spieler aller zeiten gespielt :P *nicht über die Ironie stolpern*. Mass action mass gangs und viel viel spannung wie ich finde. Hier wird sehr gut gezeigt, wie man nen solo silencer ownt und wie gangstark die qop ist und auch trotzdem noch im 5on5 der hauptdamagedealer ist. Also hier nen geiles how to qop. Gespielt auf linkens, bot, skadi

      Qop The imbaness herself
    • Original von NGg.Alex
      Hier nen how to slayer sind einige schöne und einige weniger schöne stuns dabei, wobei die schönen denke ich überwiegen. Sentinel hat ne 3er lane mit cw lineup. Was die dreierlane so anstellt und wie geil slayer abgehen kann seht ihr in meinem how to slayer.

      Lina, die geile bitch



      Irgendwie fehlt da der downloadlink ... wäre schön wenn man den noch reinmachen könnte da ich nen slayer-rep suche :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      Original von NGg.Alex
      Hier nen how to slayer sind einige schöne und einige weniger schöne stuns dabei, wobei die schönen denke ich überwiegen. Sentinel hat ne 3er lane mit cw lineup. Was die dreierlane so anstellt und wie geil slayer abgehen kann seht ihr in meinem how to slayer.

      Lina, die geile bitch



      Irgendwie fehlt da der downloadlink ... wäre schön wenn man den noch reinmachen könnte da ich nen slayer-rep suche :>


      Sollte der Post über diesem sein,
      er hat anscheinend ausversehen einen Doublepost gemacht und im ersten den Download, im zweien die Beschreibung.
      Dunno why, but well, shit happens.