Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte bitte niemand der was lernen möchte sollte sich dieses replay ansehen, es ist ein -em!!! dann scheint der poster gar nicht zu wissen was lasthitten ist, denn er haut einfahc nur auf die creeps drauf, ich kann leider nicht mal ansätze von lasthitten erkennen, bitte löscht den post mit dem replay doch bitte und dann meinen post hier @ mods, danke :]


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Furion



      So, war ein gutes SIG game, 5 mins alt und naja
      war am anfang nicht grade erfreut der einzige range zu sein und deshalb mid solo zu müssen, mit furi gegen lencer...
      dann hatte ich wirklich kack spikes, also ping war über 120...naja alles in allem dann richtig gut gespielt, meine skillorder nur dem spiel angepasst, halt das geskillt was ich grade brauchte^^
      eins fehlt leider, nämlich gute gang-ports, war nie zur richtigen zeit am richtigen ort, aber schön gefarmt und am ende 10-2 stats
      ich denke das replay verdeutlicht schon einen gut gespielten furion

      zum game:
      dauer 45 mins
      version 6.44b
      SIG game
      keine leaver

      lineups:
      sent:
      lencer, tinker, magnus, bm und sniper

      scourge:
      furion, omni, abba, ogre, facelessdude

      hf


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hier nen how to razor. Sehr schöner anfängerheld, der eigentlich nur am Anfang nen bisschen farmen muss um zu ownen. Allerdings komme ich am Anfang net so ganz vs sacred warrior klar, aber nach dem gang von meinem mate dem tiny gings. Auf radi gerusht. Hatte es nach 20 mins, danach ging die ownage halt los. Für Anfänger nen sehr schönes replay, wie man recht einfach ownen kann, aber auch für fortgeschrittene spieler empfehlenswert. War nen ggc highlevelpubbie und wir hatten einen leaver.

      Razor
    • Lina, the Slayer


      UND

      Harbinger


      Pub mit mir und einem Mate, Lina und Harb Mitte. Dank Essence Aura mass Spells und ab Level 6 war es halt alles vorbei, ein paar Leaver, aber man sieht sehr gut, wie die Stuns direkt nach dem Improsement kommen. Im Late Macht Harb noch ein bisschen Damage ;).

      Lina:
      BoT first
      Skadi
      Platemail

      lvl 1 LSA, max Dragon, Stats

      Harb:
      Agha
      BoT
      Agha
      o.ä.

      levelt Improsement und Aura primär, Ulti auf 10/11
    • LESHRAC - TORMENTED SOUL




      da die anderen lesh reps ...öhm...nicht ganz sooo optimal waren ^^ (pubby oder 1on1) load ich mal das hier hoch

      eine sig die ein bisschen zeigt wie man lesh spielen kann =)

      niveau is auch nich höher gewesen als im pubby -.- (komisch wer alles denkt das er gut genug für dota liga ist)

      hatte am ende 16 - 2 ... das lag aber weniger an meinem überragenden skill als an den wirklich miesen gegnern ~.~
      ihr steht auf geile musik ?


    • Spectre


      VIP SIG mit einem von mir gespielten Spectre.

      Version: 6.44b
      Mode: -pick
      Dauer: ca. 90 mins

      Lineups:

      Sentinel: Ezalor, Furion, Sven, Beastmaster, Earthshaker
      Scourge: Magnataur, Spectre (ich) , Shadow Fiend, Venomancer, Tidehunter

      Ein wie ich finde sehr spannendes und taktikgeprägtes match, man kann am ende gut das 2-lane-pushen der sentinels sehen.
      Ich habe das replay upgeloaded um zu zeigen, wie ein einfacher spectre build aussieht und wie man mit dagger und ulti zusammen einen teamfight entscheidend beeinflussen kann.
      Lustigste Stelle: ich sterbe im teamfight, rebuye, klicke ulti und lande nen vierfachkill. ^-^

      Endstats: 19-6 (glaub ich)
    • Nen schönes how to sacred warrior von mir. War innem ggc highlevelroom mit nem mate. Die gegner hatten nach 5 mins nen leaver, macht aber nichts, da das spiel trotzdem sehr offen und spannend bis zum ende bleibt. Dauert 80 mins, is kein ownage replay, aber ich denke es zeigt sehr gut, wie man mit dem sacred warrior umgehen muss um zu ownen.

      Sacred Warrior
    • Tinker replay

      Hi

      Bin neu hier wollte aber auch mal ein replay posten:

      Dauer 78 Minuten
      Gametyp: -pubbie
      Modus: -ap v. 6.44b


      Matchup:

      Sentinel: Tinker(ich), KotL, Blood Seeker, Templar Assasin, Nerub Assasin
      Scourge: Bounty Hunter, Lich, Skeleton King, Silencer, Spirit Breaker

      Leaver: SK nach 8 Minuten nach 0:1, Templar Assasin bei 64 Minuten, KotL nach 66 Minuten

      Zum Schluss glaube 42:42 Stats oder so, also ausgeglichen, leider paar leaver dabei, wie immer :-(

      Aber ich denke man sieht gut, dass der tinker nicht nur im early game gut ist, sonder auch im late noch sehr rockt. Stats am Ende 15:5 oder so, weiß es nicht mehr genau…

      Wer noch paar Tips für mich hat, immer her damit und ansonsten viel Spaß beim anschauen!
    • RE: [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

      Spectre - Mercurial


      war nettes -ar public game...
      man kann gut beobachten wie stark die spectre im lategame wird, wenn man am anfang halbwegs gut farmt und mitlvlt :twak
      leider waren 2 leaver dabei!

      schauts euch an
      Länge: 1h 4 min
      @ work Oo :kkthxbye:
    • RE: [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

      Jakiro



      Kleines Puplic mit 2 "Freunden"

      -ap

      Sentinel: THD, Weaver, BM, ...
      Scourge: Soulkeeper, Void, BS, ...

      An den Rest kann ich mich gerade nicht entsinnen :rolleyes
      Folgt aber per Edit...

      Kein totales Pwnage, aber teilweise paar kranke Aktionen.
      Man sieht gut wie man mit Jakiro lasthitten muss^^ (vorallem Helden)
      Auch das harrasen/farmen mit Dual Breath kommt gut rüber.
      Nur der Weaver hat sich dann übers Killstealen aufgeregt -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • So hab mir grad die ersten 15 minuten angeguckt, und naja erstmal sind 3 on 3 pubbys kacke als beispiel, 2 tens ist das game auch nicht wirklich skilled, und mit 3 organisiertn spielern gegen pubby zu spielen ist wohl keine kunst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Öhm, wo ist dein Replay?
      Beiträge ohne Replays sollten eigentlich gelöscht werden :ugly


      Shendelzare Silkwood

      -ap

      Ich auf Sentinelseite.
      Leider ein paar Leaver und Sentinel in Unterzahl, aber denoch gewonnen.
      Mal nicht auf SwapOpfer gespielt und auch die Wardschlampe war nicht notwendig.
      Achtung, ein etwas älteres Replay

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator


    • So hier das Imba Beastmaster im Boush rep :>
      bin unten mit dem stormspirit, und ich (versuche) es wie merlini zu machen, manchmal klappt es manchmal net.

      modus -ap

      heros weiss ich leider net mehr werdet ihr sehen :>

      ps: so das hier ist das rep mit dem stormspirit, das andre lass ich einfach mal drin, den das ist auch nice.
      es war übrigends um 3 in der nacht also nicht zu kritisch sein xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • MEEPO



      Länge: Knapp 40 minuten glaub ich
      Version: .44b
      Mode: -ap (sonst krieg ich ja nie meinen meepo -.-)
      Besonderheiten: abgesehn davon dass es ein pub war, keine nennenswerten, ausser dass ich einmal von 4 leuten gegangt wurde (und ich da nur 3 meepos hatte T.T)

      Zum Skillbuild:
      Earthbind
      Geostrike
      Geostrike
      Poof
      Geostrike
      Ulti
      Geostrike
      3x Poof
      Ulti
      3x Earthbind
      Stats
      Ulti
      Rest von Stats

      zur erklärung von meepos skills:
      Earthbind: 200Aoe Ensnare, 2sec Bewegungsunfähigkeit, max. 1250 Wurfrange, kürzester cd: 8 sec
      Poof: MtM (Meepo-to-Meepo) Teleport mit gutem AoE DMG, kürzester cd: 30 sec
      Geostrike: 20% Slow + 15 Dmg/sec für 2 sec(das gift kann töten!), stackt mit anderen Meepos zu bis zu 80% slow und 60 dmg / sec für 2 sec
      Devided we Stand: Meepo Clones: 25% der itemsstats vom original, hat dieselben boots wie das original, keine items.

      ja, es war pub, aber wo spielt man meepo sonst?
      Hier könnt ihr ganz gut sehen, wie man Meepo richtig spielen sollte (oder zumiundest wie ICH das mache :P)
      Sololane gegen NS & Zeus, beide Boots first n/c ich weiss, jedoch gehts mir hier um die spielweise, und nicht darum, dass man soviele gegner wie nur irgendwie möglich wegpwnz0rt. deshalb ein pub.
      ab lvl 6 werdet ihr sehen, dass ich mit dem klon im wald creepen gehe, und immer ein auge drauf werfe sodass er mir net verreckt.
      ihr könnt auch ein paar (imo) gute Poof-aktionen sehen, wo man ganz gut erkennt, wozu der poof alles nützlich sein kann.
      früh geostrike ist ofc pflicht: ihr werdet vllt manchmal erkennen, dass ich auf ein creep einschlage und dass das creep nach 2 sec stirbt durch mein geostrike gift.
      das ganze skill-&itembuild ist auf sehr microlastiges spielen ausgelegt. also nix für anfänger will ich an dieser stelle mal sagen.

      falls sonst noch fragen sein sollten stellt sie, ich beantworte sie gerne.


      mein acc war FBI-Warbringer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • So der neue User postet auch mal was in diesen wirklich netten thread ;)

      Zuerst ein How to Death Prophet

      War ein Public -ar mit Kollegen, und wir hatten einen leaver glaub scourge hatte auch noch einen, warn leider auch nen paar steals dabei aber hey :D

      Das Nächste is ein how to qop

      Dieses mal wars ein -sprd im dotapickup.sprd channel, auch dieses mal hatten wir einen leaver auf sent seite, trotzdem wurde weitergespielt

      Dann hät ich noch nen Phanton Lancer how to

      Allerdings is das schon lange her... war nen S.IG., mehr weiß ich leider auch nichmehr :D
    • Obsidian Destroyer


      Very nice replay how to play Obsidian solo mid, and own everyone.
      Includes much flaming, but if you want to see 2500+ Sanitys, you should watch it.
      5v5 -ap
      no leavers


      REPLAY ADDED -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infatile ()