Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silencer



      Game war ein S.I.G -ap

      Das Spiel war recht einseitig, dank den teamfähigeren Helden auf unserer Seite
      War solo mid und endtstats von 13-2, wenn ich mich noch recht erinnere.

      Ich denke dieses Spiel zeigt ganz gut, wie man den silencer vom prinzip her spielt, auch wenn es gegen traxex solo mid war

      gamelänge: ~60 minuten

      Itembuild: Bot, Mekansm, Hand of Midas, Guinsoos, HoT
      Startitems: ror, 2x ironwood branches

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mageta ()

    • Da helfe ich doch gerne...



      Quellcode

      1. [IMG]http://dotasource.de/images/di_icons/heroes/nortrom.gif[/IMG]


      Replay edite ich hier morgen rein
      Aber kein SilencerRepl o_0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Tinker

      Gametyp:SIG
      Dauer: glaubs so 50 Mins (nur early sehenswert.
      MA: Sent: Razor, Tiny, Potm, Axe, sry kA
      Scourge: Harbinger, Pugna, Tinker, Medusa, sry kA

      Mein Tinker in nem SIG. Schönes early nuking im mid dann wegen zu lo life gesukt und dann im late fängts sichs wieder.
      HF

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoAs.SoulHunter ()

      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Original von DoAs.SoulHunter
      Tinker
      Bild kommt dann noch hab gerade keine zeit^^
      Mein Tinker in nem SIG. Schönes early nuking im mid dann wegen zu lo life gesukt und dann im late fängts sichs wieder.
      HF


      Keine Zeit mal ein Bild einzufügen?
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von GoSu-FoRtheWIN
      Original von DoAs.SoulHunter
      Tinker
      Bild kommt dann noch hab gerade keine zeit^^
      Mein Tinker in nem SIG. Schönes early nuking im mid dann wegen zu lo life gesukt und dann im late fängts sichs wieder.
      HF


      Was poste ich in meinem Replay Thread? by m-u-h

      Wäre ganz nett wenn du das machst dann, haben wir mehr Informationen.


      Das gilt hier in der Form nicht (einfach mal in den voherigen seiten anchguggen), Bild einfügen sollte ja net das Problem sein xD

      How-To-Soulkeeper


      ESL 3on3 Ladderspiel.

      Version: dota 6.41
      Mode: -pick
      Mineup:
      Sniper / Tinker / PotM vs TB (isch) / Nevermore / Litsch

      Auf der lane bin ich die ganze Zeit am farmen, die Gegner sind recht skilled (der Tinker is am ende nur noch opfer aber sonst :D ); Sniper geht auf Divine, verkackt dann aber später gnadenlos gegen mich :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()



    • Lich Ownage at its best.
      Am Anfang erstmal Dark Ritual geskillt und schön denied. War irgendwann 5 lvl über meinen Lanepartnern. Lich sollte eigentlich immer Solo auf einer Lane gespielt werden, so werden seine Fähigkeiten einfach am besten genutzt.

      P.S.
      Wenn ich jemanden erwische, der Frost Nova auf Stufe 1 skillt komm ich zu ihm heim und würg ihn. :D

      //

      Original von Jimknopf15
      lich ownt auf ner 2er bzw 3er lane viel mehr. ein überlvlter lich bringt übrigends auch nicht soviel fürs team, da er relativ itemunabhängig ist.

      damits kein spam is: rep kommt noch^^


      Denk ich nicht. Ausserdem bringt ein überrlvlter Lich sehr wohl was, wenn er sein Team mit Frost Amor zuspammen kann. Das sind immerhin knapp 50% Red. Dmg. Wenn das dem Team nicht hilft, was dann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc_Anton ()

    • EIn replay vom lieben NGg.Alex das ich für ihn posten sollte (für :keks mach ich das).

      How to Naix


      So kurz ne beschreibung:

      Kurz auf die Lane XP geleecht danach ab lvl 5 ab in den Jungle...
      So dann gings los FARM, FARM, FARM, FARM... (wenn ihr gut aufpasst seht ihr seinen imba last hit skill gegen neutrals)

      Doch der arme Naix wurde paar mal gekillt das hat den Alex so wütend gemacht,
      das er sie einfach im Late Pawnen musste!!! Er war so "IMBA über pro Naix" wie kein 2ter er war"GODLIKE"!!!

      Dann hat er sie halt Alle ownd und GG (GJ ALEX :keks)

      Highlight: Blackdragon (ally) war so fies und hatte sich mim fetten Zentauren (mit mehr DMG, wie unfair) Neben Naix geblinkt um einen Neutral Creep zu steal0rN! Dabei hat Alex es sogar geahnt.... Doch leider hatte der Zentaure mehr Base dmg ;(

      Ps. Jeder Download wird in 1€ umgewandelt und nach Afrika geschickt, also ranhalten!

      EDIT: Dieser Post entstand am Freitag dem 13ten ZOMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Da ich schon einige PN's bekommen habe, dass ich mal ein Pudge Replay uploaden soll, tue ich es hiermit.
      How to Pudge


      Zum Spiel: Gespielt wurde -AP es gab 2 Leaver (einen auf jeder Seite)
      mitgespielt haben paar DSoL'er ein DZW'ler und nochn m4 mate.
      DSoL hat ganz schön auf die Fresse bekommen :keks

      Zu meinen Pudge: hatte ein lustiges/gutes early, habe leider ein paar Hookz verkackt wobei die (auser einer) verzeihlich waren (erstes game an dem Tag). Aber es waren auch viele sehr gute hookz dabei, was das Replay doch sehr anschaulich macht!

      Spieldauer ca 60 minuten.

      HF WATCHING !!!
    • How to Sand King


      Gamemod: S.I.G
      Mode: -AP
      Dauer: vergessen (~50 min denke ich)
      Stats: 12-5 oder so
      Heroe: SK
      Startitembuild: circlet 4x tango 2x clarity oder so
      enditembuild: bracer boots bkb radiance

      wollte mal sk mit anderem itembuild testen und ohne dagger, sofort bkb

      muss sagen das gefällt mir viel besser auch wenn ich bkb + ulti gar nit wirklich brauchte^^
      einfach ma mass damage und nicht unterbrechbar
      impale reicht vollkommen mMn, nn dagger

      game war recht einseitig glaube ich, paar mal verschlafen und nit wirklich aufgepasst, aber seht selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mageta ()

    • So ich hoffe mein 2on2 hier darf man auch als How-to durchgehen lassen:

      Sentinel: Layana, ES
      Scourge: FV, SF
      Ist schätzungsweise 30-40 min

      Edit: Ist em -.- ... wollten auch schon remaken wie Gelb angemerkt hat, haben aber dann doch gespielt - trotzdem recht sehenswert imo

      Habe auch 2 mal die Rune ohne Bottle genommen ~~ Stückchen her seit dem letzten Bottle-Game :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Also Leute,auch wenn es den Slayer und den Sandking schonmal gibt hab ich hier mal ein How-to-Play von allen beiden in nem 2 on 2 !!! Viel Spaß bei diesem spannenden bis Profispielerischen Match.....xD

      Sentinel:1-1_1-1(mein bester Kumpel) mit Slayer

      und ein Onlinegamer namens Algambra mit dem SK^^.

      Scourge:JT26 mit dem Centaur Warchief

      und Ares 76 mit Barathrum(Spiritbreaker)
      :nospam T_T
      :nospam T_T
      :nospamT_T
      :nospam T_T
    • How to ...

      Tiny - THE BIG ONE !


      Austragungsort: hamachidota.euro
      Keine Pr0's im Game ausser meiner Wenigkeit : P

      Aber aufgrund des Tinys sehenswert und man sieht wie man ( bzw. ich ) ihn spiele. Kleine Anmerkung: Nur wegen dem totalen early Rape habe ich den Passiven geskillt und bissl wegen AM und Ken, aber ansonsten solltens eher Stats dann sein.
    • Wenn man die wiederholungsdatei laden könnte wär ich stolz auf dich tzui ;)

      btw, wie ist dein nick enstanden ? einfach ma 4 buchstaben aus der oberen reihe der tastatur genommen :P t z u i das geht :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • für alle die es interresiert, ich wohne in der wunderschönen stadt kiel und sah eines tages ein nummerschild (auto) KI NA 56 , dass fand ich sooo schön das ist mal die ersten 4 buchstaben genommen habe

      edit: das sagt der oberspammer alex mal stfu :P undn ich mit steinen werfen wenn du dabei dein haus selber kaputt machst

      [ ] böse gemeint
      [x] nicht böse gemeint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()