Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How to Razor



      Wurd zwar grad schon eins gepostet, will aber trotzdem zeigen.

      Plattform: S.I.G
      Mode: -mr (normal)
      Leaver: keine
      Dauer: 40 Minuten
      Score: 6-0

      War ein ganz gutes game

      die gegner waren nicht so stark und ich konnte solomid gegen Sniper recht gut farmen, sodass ich sehr schnell boots+radi hatte, bot´s gingen dann ruckzuck und hatte dann gar keine zeit mehr neue items zu kaufen, da alles so schnell ging :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mageta ()



    • Hier ein Replay von unserem FW gegen VP. Und ja es war Virtus.Pro ;).
      Also man kann gut sehen wie man sich als QoP gegen gute Gegner zu verhalten hat. Und das waren definitiv gute Gegner *gg*

      Mode: -ap
      Leaver: Unsere Drow hat GGC Probs und hat dann einen Disc. Weiss nicht mehr wann.
      Zeit: Würde es jetz so auf 50min. schätzen. Muss aber nachgucken.

      Ich vervollständige es per Edit.

      MfG reFLeX_
    • 1) ein Atropos-spiel, pubby, dumme Gegner, aber man sieht wie man ihn spielen kann. 9-0

      2) pudge game, pubby, 8-2

      3) terrorblade, 11-2, mantabuild, pubby
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi





    • Hier ein Replay zu Bone Fletcher

      Bone Fletcher

      Ist ein SIG gewesen ich glaub in meinem team und im gegnerischen team gab es ein leaver.
      Hatte zu begin kleine Probleme und dann auch noch mit Zeus, hab aber ab dem Mid Game oder seit dem ich MKB hatte ziemlich geownt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bladebeserker ()

      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Hier ein schönes Replay zum Keeper of the Light. DAs ganze war ein DZW-Imhaus Spiel, aber die Spielweise wäre im Pubbie sicher ähnlich, aber nicht so effektiv, wenn die Teammates nicht so gut reagieren würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

    • Dazzle - TeH imba Healing Bitch


      Tjaja ich bins mal wieder! und dieses Mal gibts ein VIP SIG. Dieses Mal
      widmete ich das Spiel dem imba Heal0r Dazzle. Naja seine Aufgabe ist leicht,
      er muss einfach alles tot healen :P Mit Meka, seinem Heal und tja das wars :P
      Ansonsten immer schön slowen. Den - Rüstung skill hab ich weggelassen
      da ist sonst viel zu schnell unter die Räder komme. Also man braucht n
      bisschen ManaReg, n bisschen HP und ein gutes Auge für Low-HP Helden.
      Anfangs (bis Level 3) war ich also auf der Lane mit einem Undying (war -ar),
      danach ging er in den Wald farmen. Unsere Gegenüber waren Pugna und
      Tidehunter, eine altbekannte und auch gefährliche Lane, doch da der Pugna
      anscheinend keine Lust hatte die Ward aufzustellen hatte ich auch solo keine
      Probleme gegen die beiden, ganz im Gegenteil: Die beiden wurden
      ausdenied und zum meinem Erfreuen und deren Leid, hab ich ihnen auf noch
      den 1. Bottom Tower denied. Währendessen hatte Huskar auch keine
      Probleme in der Mitte und starb nur einmal gegen den Syllabär. Top war die
      Mortred und Drow, die beide, wie es schien, so ihre Probs hatten. In den
      Teamfights gingen wir zumeist (nicht immer dank imba Sylla...) als Sieger
      hervor. Schlussendlich haben dank mehr Luck und besserem Teamplay das
      Spiel für uns entschieden! Also nochmals zu euren Aufgaben als Dazzle:
      Healen, Healen und nochmals Healen und Slow auf denjenigen der
      gefocused werden soll. Ist ein Pugna im Game, schaut auch das ihr euch um
      diese kümmern könnt. Items hatte ich: Anfangs Circlets, GG Branches,
      Tangos, Clarities. Zum Schluss dann: Boots, Meka, 2 Circlets, Ulti Orb und
      Sacred (hatte am Schluss 4000 Gold und dann hab ich mir halt noch schnell
      Sacred geholt :P)

      So Far

      ZeNaRiuS

      Und viel Spass bei gucken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • @ zenarius den dazzle ohne den armor spell spielen isn fehler³ der spell is einfach nur krass kauf dir halt für die +8 stats nochn bracer oder so, dafür haste halt echt nen fetten spell der krass dmg macht oder auch gut für die defensive ist.

      Items halt Skadi für mass hp und mana + slow als support davor aber nochn mecca +paar bracer Dann wichtig guinsoo zum noch besseren supporten und killen, und dann als last item ne assault, mit der machste auch solo gegner kaputt weil sie keine rüstung haben.
    • Original von 13l4cK-loTuS
      @ zenarius den dazzle ohne den armor spell spielen isn fehler³ der spell is einfach nur krass kauf dir halt für die +8 stats nochn bracer oder so, dafür haste halt echt nen fetten spell der krass dmg macht oder auch gut für die defensive ist.

      Items halt Skadi für mass hp und mana + slow als support davor aber nochn mecca +paar bracer Dann wichtig guinsoo zum noch besseren supporten und killen, und dann als last item ne assault, mit der machste auch solo gegner kaputt weil sie keine rüstung haben.


      schau dir halt mals rep. an :P ging auch ganz gut ohne :P Ansonsten wärd ichs nächste mal in Erwägung ziehen! Der Spell ansich ist nicht schlecht, aber ich mag ihn persönlich nicht... wie gesagt ich werds probieren!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.


    • Ich hab hier mal durchgeguckt und hab keinen butcher im cw/fw gefunden. Das replay ist sehr aktuell und der butcher spielt auch ganz gut.(ich :P) . Ich denke mal es ist ganz nett um mal zu sehen wie man butcher im fw spielen kann.
      Game:
      Clan Kog vs Clan V3
      Matchup:
      sentinel:slayer,dragonk.//silencer//zeus und bm@jungle
      scourge:viper,butcher//spectre,warloch//qop

      Das spiel ist zwar nicht sehr spannend weil scourge schnell stark wird aber es geht ja um butcher ;) also hf
    • Original von paK0
      ich (Chiiiiiiiiiii) am Doom und Lotus- spielt den Pudge^^

      OmG der Zeus am Anfang... hat mich so zum lachen gebracht, wirklich xD

      E: OmG okey, nach dem Steal hätte ich ihm am liebsten den Arsch aufgerissen, so ein dummes Kind Gott ne... (Und dabei hab ich nur das Replay gesehn)

      Naja, wirklich nur als How-To zu sehen, sonst zu einseitig. Bzw einige lustige Stellen.

      Und noch n Edit ^^: (@ unter mir) Sicher, ihr habt euch später ja dann nur noch ärgern wollen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Original von Lyc4n-
      Original von paK0
      ich (Chiiiiiiiiiii) am Doom und Lotus- spielt den Pudge^^

      OmG der Zeus am Anfang... hat mich so zum lachen gebracht, wirklich xD

      E: OmG okey, nach dem Steal hätte ich ihm am liebsten den Arsch aufgerissen, so ein dummes Kind Gott ne... (Und dabei hab ich nur das Replay gesehn)
      haste mein imba hook steal egshen aufm daarkseer der gedoomt war und nur noch 10 hp oder so hatte :D
    • Techies - Boooom :D


      Halöle alle zusammen. Wieder mal ich! Dieses mal hab ich Techies in nem
      SIG. Mode war -vr und ich hab ihn gerandomed. Startitems waren Circlet,
      Mantel of I., circlets usw. Naja ich war Mitte Solo gegen Lich und ich war hat
      ziemlich im Arsch. Hab zuerst Top Rune Spot ein paar Mines gelegt doch die
      gingen zu früh hoch. Dann hab ich beim Sentinel Tower in der Mitte den Weg
      hoch zu Creep- spot vollgemined. Das war dann auch mein erster Kill. Dann
      kam noch ein Death gegen Lich. Man sieht eigentlich recht gut wo imba Plätze
      sind, wo man Remotes und Land Mines legen kann. Der Special Shop und
      die Runes slots hab ich später nicht ge planted, weil das zu offensichtlich ist.
      Lieber im Wald an Chokes planted, da rennen sie immer drüber :D Naja das
      Gegner Team waren zwar auch noobs, weil sie keine wards bzw. Gem hatten.
      :D Also noch mal meine Takke: Geskilled hab ich Mines Primary, einmal
      Suicide und dann Stats. Ulit wann immer geht. 12-15 dann Traps. Items:
      3 Nullis, Arcane, BoT, Basi, Guinsoos und dann wäre noch dagger gekommen


      So Far

      ZeNaRiuS

      Und viel Spass bei gucken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Gondar - The Bounty Hunter


      So von mir gibts ein How to Bounty. Das Game war nen ap im gg client und ich hab mir mal gedacht, pickste mal bounty :D naja auf der Lane hatte ich es nicht grade leicht gegen Sven + Sniper, aber nachdem der Sven ging, konnt ich den Sniper schön mit ww harrasen und mehrmals killen. Dann paar gangs und bisschen ownage :P dann discten auf einmal 2 Leute von Scourge :/ ab dann wars eigentlich Ownage von meiner Seite, allerdings zeigt das Rep ziemlich gut wie man den Bounty zu spielen hat, meiner Meinung nach. So hf mit dem Rep ( Wieso das Rep so heißt werdet ihr sehn wenn ihr es euch anschaut :D )
    • Jah`Rakal - The Troll War Lord



      ok hier mal ein rep von mir, isn pubbie -ap
      wasn noch zu sagen is : wir ham des game net gewonnen aber so sollte man troll spielen find ich
      vile spaß beim gucken und sgat mir was ihr davon haltet :thumbsup:

      p.s Rigwarl hatte zum schluss gold OMFG

      greetz

      niwo.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lobl ()