Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sind ja immer nur die selben helden hier... razor, obsi, potm, lencer... daher trage ich mal etwas dazu bei indem ich ein earthshaker replayposte.

      Raigor Stonehoof - The Earthshaker

      gespielt im ggc, ich bin host.
      lineup (4vs5):
      sent: earthshaker, sniper, medusa, oger magi, 1 leaver von beginn an
      scourge: broodmother, bristleback, shadowfiend, lich, huskar

      firstblood kriegt der lich auf der bottom lane ...

      tjo was soll ich gross schreiben... beyond godlike mit dem earthshaker gegen relativ schwache gegner. guinsoo+dagger, nachher refresher sind<br>im itembuild drin. ein triple kill zum ende hin, ansonsten ein paar double kills etc. imho kann man gut sehen wie man mit dem ES lasthitten / denien sollte und seine fissures setzt um den gegnern den weg abzuschneiden, und weshalb es wichtig ist auf ein guinsoo/dagger zu gehen und NICHT auf ein battlefury o.ä. ... und warum TPs eine lohnenswerte investition sind ... :) skillbuild war: fissure / aftershock / fissure / enchant totem /<br>fissure / ultimate / fissure / aftershock / aftershock / aftershock / stats und gelegentlich enchant totem bis zum ende + ultimate natürlich<br>auf level 11 und 16.

      edit: bild rausgenommen, ka warums nicht funzt, bin glaube ich zu doof :(
      edit2: omfg das neue forum owned mich total, ich lass es jetzt besser bevor es noch schlimmer wird...
    • Leshrac the Malicious

      Sent:
      AE_Edo (Mein Bruder) Balanar
      MMP(Kolleg): Phantom lancer
      PRX Storm
      Ashampoo (ich) Leshrac
      Micc0 LUCI

      Scourge
      Slardar
      THD
      Medusa
      PA
      Morph


      Am anfang ein bissel dumm gefarmt aber dann gings ab und gegen ende nochmal en fetten godlike hingelegt
      Balanar ist MVP bruder halt
      Ansonsten alle ziemlich geil
      Storm mit nem Richtig genialen item build :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) ^^ ^^
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • how to veno von mir im fw von clan sup gegen clan BTB als gang und wardbitch gespielt mit überraschend guten stats am ende. Ich denke dieses rep verdeutlich sehr gut, wie stark nen veno sein kann, selbst wenn er nicht so einfach die lanes gangen kann (einfach durch die tatsache, dass die gegner permanent angst haben müssen, dass der veno da sein könnte in diesem replay sehr schön zu sehen an dem beispiel, dass der silencer dem tinker mitte 2 level abnimmt, was jedoch auch am skill vom lencer lag und nicht nur an den veno gangs mid, die allerdings nicht funzen aber der tinker musste halt defensiv stehen und so).

      Lineup müsste glaub ich so gewesen sein, kann aber sein, dass ich mich mit den lanes vertan hab oder so.

      Sent (BTB): sandking, pugna | tinker | sven viper
      Scouge: (sup): qop | silencer | leshrac, lina +roaming veno

      Venomancer
    • Hier ein nettes replay vom BS mit necro-itembuild, ein paar sehr gute aktionen, leider waren auch z.t. schlechte dabei, was ich z.t. auch an einem 1sec. delay festmache!
      sry hab das icon von rexxar nich gefunden, werde es aber einfügen, falls mir jemand sagt wie das geht!
      Hier das matchup:
      Sent.: dragonknight+shaker/krobbe+rexxar(ich)/rikki+rexxar(ich)
      Scourge.: weaver+seeker/chen/sandking+tide
      Besonderheiten: Es war ein pub, daher war das niveau wirklich nich das größte, chen wurde später weil er zu schlecht war gekickt und ich hatte ein 1sec delay. Da ich nach kurzer zeit gemerkt hatte das ich in der mitte überflüssig bin, bin ich runter zum rikki und dort auch bis zum mid geblieben.deceiver.gif
    • Hier kann man sich ein How-To raussuchen: Silencer, Visage oder Gorgon

      Waren alle in Sent, recht gutes Teamplay (niemand geierte nach nem
      Kill/haben eben gut zusammengespielt) obwohl der Warlock manchmal nicht
      so pralle war, der 5. in Sent war Bone, der raus ist aber eh nur
      gefeedet hätte.

      Die Gegner waren nicht die besten, war ja aber auch ein 4v5 und es geht um die Heroes, weswegen ich hier poste.

      Ahjo, ich war der Lencer. :chinese
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • nen how to leshrac von mir, war inem mixed fw, war recht eindeutig, hier sieht man aber trotzdem, wie man mit leshrac erfolgreich spielen kann. Lasthit ist glaube ich auch recht ok auf der lane, und so die meisten stuns hab ich auch getroffen.

      Matchup:
      Sentinel: Veno | zeus pudge | sven lina
      Scourge: qop | rhasta potm | sandking ts(leshrac)

      Leshrac
    • Es gibt noch gute Pubs! Hier wieder ein mehrteiliges How-to in
      dem ich am Anfang n bissel rumgezickt hab und die andern mit meinen
      Launen im Allchat genervt hab :P
      Was sein muss, muss sein. Also: keine Leaver, >80 min, außer mir
      (ist zu verzeihen, zumal es teilweise berechtigt war) hat niemand was
      gesagt, wenn er gekillt wurde (glaube ich) -> well mannered. Gut zum
      anschauen sind Undying (der hat am Anfang wirklich gerockt, später dann
      untergegangen, hatte aber auch Pech und ich hab ihn extra gefocusst,
      die andern haben gut mitgemacht), zum Teil Troll Witchdoc, Slardar hab
      ich vom Itembuild nicht so richtig beachtet, war aber auch gut. Zu
      guter letzt Medusa (ich) und auf Chen sollte man itembuildtechnisch
      nicht so schauen (fast Crystalis ftw) und Slithice hat n bissel gesuckt
      (ABER NICHT GELEAVT !einhundertelfeins11). Eines der besten Pubs, die
      ich je spielte.



      :feedtroll
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Krobelus - more Ghosts PLZ


      So! Auch wieder mal ein Beitrag von mir. Dieses Mal ein Held der sehr selten gespielt
      wird: Krobelus. Das besondere dieses Mal ---> kein Pub, kein SIG, auch kein VIP SIG,
      denn es ging um mein Vouching bei DCE. Die Überraschung am Anfang: me solo mid,
      weil Drow nicht Mitte wollte. Na gut gleich 6 Tangos, 2 Circlets und 2 Ironwoods ein-
      gepackt. In der mitte wartete schon ein angriffslustiger Sniper, der nur darauf wartete,
      mich zu pawnen. Bis lvl 3 konnt ich mit Sniper beim Lasthitten locker mithalten, wenn
      ich nicht sogar besser dran war. Dann lvl 3 Carrion Swarm spamming, ganz nette
      Aktion dort: Nach 2 Swarms war er auf 100 HP und rannte hinter den Tower, ich renn
      in den Wald und hau ihm von hinten noch einen Swarm drauf ---> Firstblood. Minute 8
      hatte ich dann schon Headress und einen Void. Von da an konnte ich recht gut farmen.
      Geskillt hab ich Swarm + Stats, lvl 8 dann 3 mal Silence, Ulti 11+12, dann passiv und
      nochmals Ulti. Dann kamen noch ein paar nette Gangs und nach 25-30 Minuten hatte
      ich schon 7-0 stats. Minute 27 hatte ich BoT, Meka und Circlets, Minute 32 dann noch
      Euls. Dann setzten wir zum pushen an, weil wir nur Drow als Lategamer hatten (PL
      hat ziemlich gesuckt) und die anderen Troll, Jugger und Sniper. Aus der QoP wurde
      auch nichts, da diese fast immer von mir gesilenced wurde :D. Letztendlich ein schönes
      Game mit netten Gangs, Pushes und einen recht gut spielenden Rasta und MIR :D :king


      Statistiken vom Spiel


      Viel Spass beim Gucken

      So Far

      ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hier ein How to Abbadon.

      Am Anfang Basilius dann vanguard, threads, radiance, lifesteal und hyperstone..
      War leider ein leaver im gegnerischen team, aber unser team war gut!
      Ist ein GGC-Game und abbadon war von mir gespielt(das erste mal!!!111;) )
      Stats waren 13-1

      Hier die stats!

      gl hf...watching...

      €dit: ups replay vergessen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kiFFerkniFFer ()

    • Frag mich ob mal einer lyca spielen kann, weil ich packs mit
      dem nicht mal nen Pub zu ownen immer so nen 5:2 Trash usw. :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Kotl Replay

      Fw Mixed vs Your+Me

      Picks Viper | Potm Warlock | Zeus Trollpriest | Void Spectre | Krobe Furion | Kotl Gegner pickten zuerst, bans waren imo Sil Na Bm Magna und halt noch 2

      Da wir lustig drauf waren und uns schon gedacht haben, dass die Gegner vorhatten sich nen Carry zu züchten picken wir einfach die in diesem Falle stärksten, nach ca 7(!!!) min Überlegung hatten sich Splinterspine und seine Mates dazu entschieden ne harte Pushertakke zu spielen, daher bei uns der Kotl

      Meine Aufgabe war es die toplane mit der Spectre zu halten und zu verhindern das die 2te Towerreihe zu früh draufgeht, was zwar nicht ganz funktioniert(wir verlieren recht früh alle Außentower+mid meleerax) aber nur als Anmerkung wozu Kotl gedacht war ^^

      Hatte ein längere DotA Pause, deswegen unterlaufen mir manchmal(oder oft ka) ein paar Fehler, aber man kann gute Waves und nen guten Skill/Itembuild sehen+richtiger Umgang mit dem Ulti

      rhasta lol.w3g
    • How to Pitlord

      Game: Inhouse (mit mehr oder weniger unbekannten spielern ... potm zB leavt nachdem ich die gekillt hab)

      Skillmässig zwar nicht auf dem höchsten niveau, aber hier hab ich pitlord sehr optimal gespielt bekommen. leider hab ichs dann nicht mehr geschafft nach buriza noch einen Assault cuirass zu bauen. Btw wenn ihr denkt, der pitlord kriegt keine kills sondern farmt sich nurn ast ab, ne ne ne... hatte wahrscheinlich 10-2 oder so :O also wens interessiert
      skillorder:
      pit
      rain
      rain
      pit
      rain
      pit
      rain
      pit
      ulti
      stats + ulti
      ab lvl17 expulsion
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Dazzle


      ggc-Public, aber trotzdem ganz nettes Spiel, nur ein Leaver nach 40min und auch recht gutes Niveau für Public.
      Man beachte meine Supporterfähigkeiten in Slow, Hex, Heal und Armor-reduce beim Gegner. Außerdem noch manchmal mein Ulti auf faceless oder Magnatur gewirkt und manchmal hats auch geholfen.
    • Abbadon.

      War an sich nur nen ggc pub, aber ohne leaver. außerdem gab es auf der Gegner seite einen relativ guten spieler ( host / morph)

      Zu dem Spiel ist zu sagen, das diese Runde verloren wurde. erst wurde von eines unserer rax-paar eliminiert Danach halten wir uns recht gut. Führen von dne Kills, und unserebase wird wquasi unantasttbar.

      Bis die Gegner anfangen, den Rest von unserer base zu backdooren. rein theoretisch ist es ja nicht schlimm, da es ja die regeln vom host sind, aber er hätte uns sagen können, dass es erlaubt ist, da wir clinkz hatten und der auch bdooren hätte könnnen. als ich gemeint habe, der host wäre hans 2 hat er doch glatt gesagt er wäre besser als hans 2. Blasphemy!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich glaub wir haben, nachdem sie die raxes gebackdoored hatten noch gut und gerne 10 minuten gegen megacreeps verteidigt 8|

      Erklärung dafür , das ich frostmourne einmal auf level 2 geskillt habe: "alle Einheiten, die den verlangsamten Feind angreifen, für eine begrenzte Zeit 10% schneller laufen und eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit erlangen."
      dieser bonus bleibt auf allen leveln gleich, und ich finde für den lohnt auch ein skillpunkt :P

      na ja ich schätze ohne die bd´s, wären es noch spannend gewesen, und ich hätte uns hohe siegchancen eingeräumt. Aber zeigen, wie man abbadon spielt, und was man baut zeigt das relativ gut, wobei ich teilweiße meine mates hätte mehr supporten können.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • So ich melde mich zurück und hab auch gleich nen paar nette lustige replays parat mit viele exotischen weil alternativen und meiner carrysucht in inhouses getriebenen itembuilds. :)
      Ein replay ist mit zeus inem fw mit dota inside leuten, wo wir ne early-midgame strat spielen mit zeus warlock tiny thd, die picks weiß ich leider nichtmehr auswendig ist schon ne weile her.
      Das andere ist wo ich inem inhouse treant picke solo mid gehe und anfange zu carrien, arya is auch dabei als thd(mein game mit nem pro, der auchnoch in meinem clan ist!!!!!!111111einself) Hierbei ist allerdings zu beachten, dass ich das spiel nicht ernst nehme und sehr egoistisch spiele und meine ultis deshalb lieber in 1on1 fights setze, um nen kill zu kriegen als auf nen teamfight zu warten. Also kein generelles how to treant aber durchaus lustig und interessant was man mit dem hero noch so machen kann.
      Dann werd ich nochmal schauen, ob ich eins der beiden replays mit maiden gesavt hab, wo ich einen auch eher alternativen itembuild probiere ))
      Das zeus replay ist aber recht gut denk ich, (also hier hab ich ernst gespielt)



    • war mir irgendwie klar dass irgendwann dieses treant rep hier im forum stehn würde :P naja, konnt halt garnichts machen gegen treant mid als nerub, einzig meine etwas bessere animation hat mir den ein oder andren lucky denie / lasthit beschert =)

      dafür kann man in diesem einen sniper mal so richtig abkacken sehen, mindestens 3/4 der kills hab ich mir am sniper geholt... sehr geil =)

      das zeus rep war wirklich ein nettes game, hat auch nicht allzu lange gedauert von daher kann man sichs ganz gut ankucken. interessant ist vielleicht auch die toplane die von unserer thd / tiny lane schwerstens kaputt gemacht wurde. lesh und lina haben im ganzen game allgemein ziemlich gelitten, und dann hat alex sicher 2 mal einen megakill oder mehr gehabt. tjo, schönes game, vorallem aus meiner sicht ganz klar besser als das treant rep :P
    • dotasource.de/images/di_icons/skills/shendelzare1.gif

      Vengeful Spirit

      War ein ganz gutes Spiel mit der Venge, obwohl es nur Public war. Habe am Anfang und sonst ab und an Wards verteilt. Wir waren mit 4 Ints und 1 Agi (QoP,Lina, Silencer, Rhasta, Venge) ein etwas komisches Team, aber es ging trotzdem erstaunlich gut, vorallem gab es für ein Pubbie erstaunlich viel Teamplay in unserem Team. Leider gibt es beim Gegner einen Leaver, was aber das Spiel nicht gross störte. Einzig Riki schaffte es fasst im Alleingang das Spiel für die Sentinel herumzureissen, bis wir ihn dann endlich mal mit geballtem Disable töten können und dann erstmal Mid und Bottom die Raxe zerstören (und nebenbei noch ein paar Kills abstauben, selbst an Riki wegem Mass disable). Wir ziehen uns zurück, kommen aber bald wieder und zerstören auch die Up Raxe. Kurz darauf war das Spiel zu Ende, da die Sentinelbasis schlicht von Creeps überrannt wurde.

      Gegnerlineup bestand glaube ich aus Riki,Ursa,Leshrac,Barathrum und sonst noch wem.

      Am Schluss hatte ich als Items 3 Bracers, Boots of Travel und Manta Style. Skillung standardt, Bolt+Stats.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher