Angepinnt [How to play <hero>] - Replays Sammelthread

    • Fuzzy Wuzzy

      Eigentlich sehr nettes replay bis auf 4 leaver( Jedes Team 2) und am Ende Furion :(
      Eig sehr netter Material

      Besondere Momente: 4n1 (Zeit unbekannt, ich sterbe zwar aber hey 3 umgelegt und hab eh 2 Aegis :D)
      3x Roshan solo

      Hf beim looken
    • How to Play Invoker



      Spannendes Spiel. GGC public. Dafür aber ganz ordentliches Niveau. Lasthitting gegen Autoattacker zu Beginn ist schade. Trotzdem ordentliches Lasthitting von mir. Da kann man auch sehen wie stark sich Denies auswirken

      Länge: Etwa 80 Minuten

      Matchup:

      Sentinel
      1. Balanar
      2. Spiritbreaker
      3. Pit Lord
      4. Terrorblade
      5. Invoker (meine Wenigkeit)
      Balanar als Boots 1st spieler war dafür erstaunlich gut aber eher Suicider und Slower als irgendwas anderes. Spiritbreaker war ganz in Ordnung. Sein Lategame hat sein Midgame wieder gut gemacht. Pitlord hat ganz gut gespielt (viele pushs abgewehrt und war immer zur stelle). Terrorblade musste seinen Helden erst einmal lernen und hat nach dem How to Terrorblade ingame später den Überlategamer raushängen lassen.
      Ich habe möglichst versucht alle Skills im Spiel möglichst sinnvoll einzusetzen. die meiste Zeit gelingt es, hin und wieder geht was schief. Interessant war nur das immer wenn ich Alacrity benutzt habe meine Mates fast sofort aufgehört haben zu attacken.

      Scourge
      1. Alchimist
      2. Axe
      3. Naix
      4. Troll Warlord
      5. Tidehunter
      Axe hat sehr gut gespielt und gezeigt wozu Dagger immernoch gut ist. Alchimist wurde leider permanent gefocusst und ist nur gestorben.
      Naix war auch ganz gut. Tidehunter hat sehr gute ultis gesetzt (lag natürlich auch am niveau des Spiels und daran das es kaum disables gab) Troll war der Noob des Teams und

      Skillung

      1. Exort
      2. Quas
      3. Exort
      4. Wex
      5. Invoke
      6. Exort
      7. Exort
      8. Wex
      9. Exort
      10. Invoke
      11. Exort
      12. Wex
      13. Exort
      14. Wex
      15. Invoke
      16. Wex
      17. Wex
      18. Wex
      19. Quas
      20. Invoke
      21. Quas
      22. Quas
      23. Quas
      24. Quas
      25. Quas

      Aktionen im Spiel:


      7:30 Bottomlane Sunstrike
      30:50 Bottomlane Sunstrike mal wieder
      39:? Mass Hate gegen mich
      55:00 Pittys Arsch war noch nie so nützlich
      62:40 Tide laggt raus. Mein Frust verfliegt. Vllt gibts ja doch noch was.

      von da an haue ich raus was ich hab ^^
    • How to play DagonSeeker



      in dem replay zeig ich euch das ein dagon auf dem bloodseeker durchaus sinn machen kann.

      Mode: -ap
      Gametyp: GGC High lvl room 1
      besonderheiten: dagon auf seeker ;>

      ich glaube es haben noch 2 von mouz mitgespielt. (Mira(cle)) und glaube olannon)
      Replay habe ich mir jetzt länger nicht mehr angeguckt is schon ne weile her demnach kenn ich meine kills etc nicht. gab aber keinen leaver.
    • How-To-Meepo

      game: gayrena pub ~~ ya egal, kommt imo auf den build an, und wie man ihn anwendet.
      besonderheit: meepo, der 2 leaver durch imbaness verursacht (naja eins davon war eher wegen butcher imbaness und so).


      Naja, hab das rep bereits in den lowtus thread geschoben, aber wayne, finde es ist sehenswert für jeden, der wissen will wie man meepo richtig spielt.
      das ist übrigens der micro-build von meepo mit folgendem skillbuild:
      netz
      slow
      slow
      poof
      slow
      ulti
      slow
      poof
      poof
      poof
      ulti
      netz
      netz
      netz
      stats
      ulti
      stats

      zu beachten:
      -immer auf die hero icons oben link gucken, besonders ab lvl6 weil man leicht mal den clone im wald vergisst, und diesen immer rechtzeitig zurückziehen.
      -der clone bietet aber auch einen guten fluchweg als poof-punkt wenn man auf der lane gegankt wird (2mal vorgekommen im game, beidesmal earlygame untere lane)
      -netze immer schmeissen, wenn die gelegenheit günstig für nen kill ist, oder um GOs vorzubereiten (zB für butcherhook o.ä.). beim verfolgen, die netze immer vor den gegner schmeissen, da die teile nicht sooo schnell fliegen
      -meka nach bereits 1-2 aoe nukes zünden, bevor mans vergisst, vor allem gegen shaker oder so, wo es aoe stuns sind, lieber früher meka als zu spät weil man danach gestunnt ist.
      -low-hp-meepos immer rausziehen (krobeulti, es-ulti usw)
      -dank früh gemaxtem poof kann man auch gut aoe dmg verteilen (sieht man ziemlich oft im rep, wo lowhp heroes von meinem pseudo-epicenter weggenuked werden)
      -tps der gegner immer mit netz canceln
      -mit poof kann man imba mindgames machen (s. o. epicenter), mit lothars kann man nen gegner sehr sehr unerwartet erwischen.
      -items sollten denke ich klar sein: meka / vlads -> ehp, lothars -> gangstärke, PT -> ias, deso -> -armor = mehr leech und mehr dmg

      Meepo_of_GG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Was ist mit den Replays los? Von Seite 7 an abwärts kann ich kaum noch Replays anschauen, weil ich ständig nur ~5kb Files runterlade. Stimmt da etwas mit dem Host nicht? Bitte schaut euch das mal an, das ist ein toller Thread für Anfänger wie ich ;)

      Cheers
    • Raya2k666 schrieb:

      Was ist mit den Replays los? Von Seite 7 an abwärts kann ich kaum noch Replays anschauen, weil ich ständig nur ~5kb Files runterlade. Stimmt da etwas mit dem Host nicht? Bitte schaut euch das mal an, das ist ein toller Thread für Anfänger wie ich ;)

      Cheers
      Die alten Anhänge sind soweit ich weiß aufgrund des Boardupdates verloren gegangen, bei einigen hätte es aber afaik ohnehin Probleme wegen WC3-Patch, alten Versionen etc gegeben
    • Wenn du sehen willst, wie man bestimmte Helden spielt würde ich dir vorschlagen, mal n paar Replay von High Skilled Clans wie vP oder MYM anzugucken, wo die Heros evtl gespielt werden. Da kann man auch noch viel lernen.
    • myMYM.com replaycenter

      Google ist dein Freund. :)

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Erstmal hier im Forum. Sonst kannst du auch mal bei meinen Audiocomments (siehe SIG) oder bei den von daarkside, Warbringer und bei den von NiceTry verbeischaun und mal reinhören. Die findest du unter der Replay-Sektion (Klick).
      Das sollte für den Anfang reichen. Sonst is das GGC-Forum immer n Blick wert. Bei MYM Turnieren lohnt sich auch die MYM-Page.
    • Naja hier mal ein How-(not)-to-play-the-new-imba-Nyakes
      war ein clan ih mit einigen imba standins (<3 KKaese for Mod!)

      Up:
      Sven + Bone vs. Viper + Void
      Mid:
      NA vs. BM
      Down:
      Skeleton King + Leshrac vs. Lich
      Wood:
      Naix (me tt)

      naja find ich hab ganz gut gefarmt, scheiss idee anfangs mit der rune, aber war dann eigentlich kein grosses prob weil die einfach nachgespawnt ist.. schaut selbst :)
    • so gleich nochmal zwei replays von mimr einmal von diesem netten gesellen her



      war inem gihl match glaub ich, is schon 2 wochen her oder so bin mir net 100% sicher.

      das andere is w4sp vs wg, also nen centaure replay von mir, war denke ich auch halbwegs gut gespielt, wie der gegner es halt zulässt

    • Benutzer online 1

      1 Besucher