"Echtheit der Windows-Kopie überprüfen" kann mir jemand helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Echtheit der Windows-Kopie überprüfen" kann mir jemand helfen?

    ich hab ein problem mit dem windows media player und hoffe das mir jemand von euch vll helfen kann. also folgendes immer wenn ich den WMP öffen will erscheint ein fenster "Echtheit der Windows Kopie überprüfen" als ich das mal gemacht hab sind die zum schluss gekommen das meine kopie nicht so das ist was die wollen :) wundert mich auch nicht wirklich aber jz will ich halt mal wieder musik hören und das geht halt nicht mehr mit dem WMP... ich hab mir mal WINAMP runtergeladen aber mit dem bin ich auch nicht so zufrieden und jz wollt ich euch halt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich dagegen unternehmen kann vll weiß ja jemand von euch wie man das umgehen kann oder so

    würd mich über antworten die mir weiter helfen freuen :D
  • winamp:
    -i.net radio
    -i.net tv (gehn nur bestimme sender (wenn ihr wisst was ich meine xD) aber egal)
    -nettes playlist "management" ^^
    -mit winamp kann man die boxen viel lauter aufdrehn O_o... alle regler von windoof auf voll... dann stellste noma den von winamp auf voll.. seltsam ..irgendwie o0
    -es kagt nur selten ab ^^ (nur ab und zu mal wenn ich ne playlist adden will oda so)
    -man kann mit der banlist /np schreiben und dann strg + v (einfügen) dann steht da was man grade hört.
    -1001 skins ^^
    -es gibt sogar versionen.. wo man wenn man bei winamp i.net radio hört mitschneiden kann ... lieder umsonst :o
  • naja ihr habt recht ich sollte nicht so skeptisch sein wo ich jz miene musik hör ist ja letzt endlich auch egal... ich hatte nur so viele playlists in WMP und die muss ich jz alle wieder neu machen... :( naja trozdem danke für eure antworten
  • Es gibt ne möglichkeit den "DRECK" zu umgehen weiß aber jetzt nich genau wie.
    Weiß nich was ihr alle an winamp so toll findet..aber is Gescmackssache..ich persönlcih hab iTunes und bin sehr zufrieden damit.
  • Original von ziffalon
    Es gibt ne möglichkeit den "DRECK" zu umgehen weiß aber jetzt nich genau wie.
    Weiß nich was ihr alle an winamp so toll findet..aber is Gescmackssache..ich persönlcih hab iTunes und bin sehr zufrieden damit.

    Naja ITunes... Darüber kann man sich streiten. Es verbracht Systemresourcen bis zum GetNo und ist von der Oberfläche her fast noch größer und unübersichtlicher als der WMP.
    Warum ich winamp benutze? Weil winamp eine kleine und übersichtliche Benutzeroberfläche bietet, als 2. Taskleiste auf meinem Desktop agiert und somit nicht stört, fast keine Systemresourcen verbraucht, im Gegensatz zu ITunes innerhalb von hundertstel Sekunden startet und es sehr viele Plugins für das Programm gibt (Lyrix is geil).

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher