Will einen neuen Pc bis 800 Euro kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will einen neuen Pc bis 800 Euro kaufen

    Die Zeit ist gekommen, ich will nen neune Pc, ich hab schon einen gefunden den ich gut finde und wo auch das preis/leistungsverhältiniss stimmt wie ich finde, naja wenn ihr mir vielleicht noch gute angebote bis 800 euro zeigen könntet und mich bearten würdet wäre das net.


    [URL=http://www.yatego.com/hsjb-computer/p,460e4b68691bf,45c05e97e322e4_7,-pc-system-amd-x2-5200-dvdrw-2gb-ddr2-x-1950pro]Hier meine erste Preferenz[/URL]
  • Original von Jonbob
    ich würde dir empfehlen bei aldi zu gucken.^^
    ohne scheiß, die haben gute pcs für einen guten preis.
    ich bin sicher die haben in nächster zeit wieder mal einen im angebot

    Aldi PCs würd ich sicher nicht raten

    1.abgespeckte grafikkarten
    2.nicht aufrüstbar
    3.gehen schnell kaputt
  • Original von Jonbob
    ich würde dir empfehlen bei aldi zu gucken.^^
    ohne scheiß, die haben gute pcs für einen guten preis.
    ich bin sicher die haben in nächster zeit wieder mal einen im angebot.

    Keine Aldirechner!!! Du bezahlst für 3 TV-Karten und anderes sinnloses Zubehör was zu nie im Leben benötigst dazu. Außerdem hast du dort immer ein kompaktes Gehäuse, wleches das aufrüsten stark erschwert.
    Ebenso bekommst du bei Aldi nie eine gute Grafikkarte (bei Endungen wie SE sollte man eh immer skeptisch werden).

    Alternate würde ich auch nicht empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als i.O. ist. Mindfactory kenn ich nicht.

    Die besten Komplettangebote bekommt man auf jeden Fall EBAY. Das einzige Problem bei diesen ist, dass man aufpassen muss, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Ich hab meinen Rechner günstig über EBAY gekauft (kein gebrauchtes Angebot).
    Als der Rechner ankam hatte er statt des versprochenen X2 4200+ einen X2 3800+, welcher auf 2.2 GHz getacktet wurde, Das hat aber auch keinen Unterschied geacht, da der 4200+ sich in nichts unterschieden hat, außer der Frequenz.
    Außerdem stand das auch alles in der Produktbeschreibung. War sogar sehr groß geschrieben - eben so groß, dass man es einfach überliest, wenn man sich aufs Kleingedrucke konzentriert.

    Edit: ok, bei Aldi PCs war jemand schneller :)

    PS:
    Wenn du die Quotetags

    Quellcode

    1. [quote] text [/quote]
    benutzt, sieht es überichtlicher aus.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher