Was haltet ihr von den techies

• techie ist fein ... guter pusher guter ealrygamer, remote mines = imba im public

ich selbst spiele techie aber nie als suicider obwohl nach bloodstone mit exp im bereich kreigen und so rockt techie derbe!!
    Wien 18:35 Burgarten,
    Joschi zu Luki:
    Emos sind so .. so UNNÖTIG!
  • Techies ist wohl einer der Helden der Spiele alleine entscheiden kann ---> ob der das nun im positiven oder negativen Sinne macht bleibt wohl offen. Ich persönlich liebe die drei Gnome :D Spiele sie auch sehr gerne, aber Techies im SIG zu picken wird meist mit Kommentaren wie "WTF noob..., we lost..., gg..., ff we got techies... geahndet. Naja ab und zu pick ich ihn dann doch und freu mich wenn gegner eine Rune aufpicken wollen ;) oder im secret shop einkaufen wollen :D

Alles in allem ---> Der Defender im Late, ein super Pusher, ein geiler FB Kandidat und guter Minenleger.
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • ich find die techies auch lustig!
    hab sie aber lange nimmer gepickt weil sie doch recht einfach mit wards oder gem zu kontern sind und in sigs wird das wohl dann auch gemacht!
    aber um in paar pubbys zu pwnen sind die allemal gut!
    - inaktiv -