cm: linkens statt bkb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cm: linkens statt bkb

      ist es nicht eigentlich sinnvoller cm mit linkens statt bkb zu bauen?
      immerhin erfüllt es den zweck den stun abzuwehren so dass das ulti nich abgebrochen wird und zudem gibt es stats was cm eh gebrauchen kann während bkb nicht viel bringt (18 dmg -.-)
      und sie haben den selben cd

      ich hab da nich so viel erfahrung lass mich also gern belehren :rolleyes
    • stimmt schon... trotz des Avatars bei BKB bringt der Rest jetzt nicht soooo viel ^^

      wäre eigentlich schon ne Variante, statt BKB Linken`s zu bauen. V.a. weil CM ja seeeehr viel Mana braucht.

      Nur ist halt das Ulti-orb teuer... ansonsten aber ne gute Idee, finde ich.
    • wie jomon schon gesagt hat, der kostenaufwand von linkens ist viel höher als der von bkb. und außerdem erhälts du einen avatar in dem du eine zeitlang zauber immun bist, und nich nur einen spell blockst. also für diesen zweck ist bkb sicher lich sinnvoller, und von dem geld was du mit bkb sparst kannst du dir auch n paar nette mana items kaufen
    • BKB is schon besser, ich mein das holt man sich ja wegen dem ulti und das gegner team hat bestimmt net nur einen target-stunner im team, bzw linkens blockt auch keine aoe spells(burrowstrike, silence, etc.) von daher is BKB die meiner meinung nach bessere wahl

      anisearch.de
    • Original von jomon
      BkB gibt ihr auch 10 stärke.

      Linken's gibt 15. :D

      Naja, aber es stimmt schon:
      - Ulti Orb schwer zu erfarmen
      - blockt nur einen Stun/Disable (wie sehr da nur einer kommt, wenn die Gegner wisse, dass die Maiden Linken's hat)
      - insgesamt sehr teuer.

      BKB ist ein Item, was ich absolut nicht mag, aber es ist besser als Linken's auf der Maiden. Wobei natürlich richtig ist: Regen und + Stats wären schön für die CM, wogegen der + Damage bei BKB sinnfrei ist.
    • 1. Linkes zu teuer um es mit Farm-Gurke CM zu erreichen
      2. Die 10 Stärke geben der eher spärlichen Kraft von CM einen Boost
      3. Beispiel:

      CM vs Stuntaure and Vengeful Spirit :

      Mit Linkens:

      Stuntaure Stun wird geblockt, Venge Stun unterbricht Ulti

      Mit BKB:

      BEIDE stuns werden geblockt/ können nicht ausgeführt werden.
      Fazit:

      Um die Ulti erfolgreich auszuführen gegen MEHR ALS EINEN GEGNER( was zu 99,9% der Fall sein sollte) ist BKB besser.
    • @Caesar: Das halte ich für eine eher...bescheidene Idee!

      Wir rechnen mal kurz:

      Ich gehe von CM Level 13 aus, da auf dem Level das Ultimate benutzt wird.

      CM hat auf level 13 geskillt Nova + Bite + Stats) 845 Mana!

      Ihr ultimate kostet 400 Mana.

      Refrsherfähigkeit kostet 375.

      Dann rechnene wir mal:

      400
      +400
      +375
      _____
      =1175

      1175>845

      Also können wir unser Ultimate und Refresher gar nciht einsetzen!
      Ich habe es auchmal mit Items durgerechnet, mit Eul´s; Meka; Refresher könnte man die Kombibnation auf Level 14 grade anwenden, und wären danach recht Mana-arm!

      Fazit: Mit der schlecht farmenden Maiden ein Refresher ein Eul´s und ein Meka auf Level 14 zuhaben, halte ich für schwierig, und dann kann man 2 Mal Ultimate benutzen und wird wahrscheinlich beide Male disabelt.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von Cave_Man
      @Caesar: Das halte ich für eine eher...bescheidene Idee!

      Wir rechnen mal kurz:

      Ich gehe von CM Level 13 aus, da auf dem Level das Ultimate benutzt wird.

      CM hat auf level 13 geskillt Nova + Bite + Stats) 845 Mana!

      Ihr ultimate kostet 400 Mana.

      Refrsherfähigkeit kostet 375.

      Dann rechnene wir mal:

      400
      +400
      +375
      _____
      =1175

      1175>845

      Also können wir unser Ultimate und Refresher gar nciht einsetzen!
      Ich habe es auchmal mit Items durgerechnet, mit Eul´s; Meka; Refresher könnte man die Kombibnation auf Level 14 grade anwenden, und wären danach recht Mana-arm!

      Fazit: Mit der schlecht farmenden Maiden ein Refresher ein Eul´s und ein Meka auf Level 14 zuhaben, halte ich für schwierig, und dann kann man 2 Mal Ultimate benutzen und wird wahrscheinlich beide Male disabelt.


      war auch eher als sinnfrei polemische threadreflektion gedacht, aber danke das du dir die mühe gemacht hast :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Wollte grade posten, dass es bestimmt ironisch war. Hat sich ja dann erledigt. -.-

      BTW: Dagger ist mMn immer noch wichtiger als BKB, weil wenn die Ulti net platziert ist, nützt es auch nichts, wenn sie nicht abgebrochen werden kann.

      Und nochma zum Thema Refresher: den kann man wirklich bauen, aber erst, wenn man alles andere sinnige gebaut hat (sprich nach Dagger, BKB, Aghas).
    • jo imo bkb is das beste item für sie um das ulti effektiv einzusetzen, linkens baut man sich ja ned wegen alle 60 sec spell block oder? ich mein +15 stats, 6 hp / 150 % mana regen, werden eher der hauptgrund sein, der spell block is da eher ne nette draufgabe, zwar sind stats für rylai sicher ned schlecht, und regen auch ned, trotzdem bkb bringt ihr für ulti einfach mehr und das ist nunmal das beste was sie bieten kann (am besten noch ein dagger aber der ist wieder sauteuer)


      wär ned schlecht wenns mal nen guide für rylai fürs pubby gibt (ohne 100 % support vom team halt ich die von natur aus verloren), was ich mir allerdings denken is das durch die erhöhte zahl an creeps / wave sie jetzt auch besser farmen kann (mit ulti wenn mal ne mega wave kommt)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • man muss aber auch bedenken dass das ulti nur 3 sec dauert
      wenn der gegner überrascht wird glaub ich nich das alle stunner sofort reagieren
      => der meiste dmg is schon draußen

      btw: ich find schon dass man linkens auch wegen dem block kauft (zb qop)
      btw2: bkb hat 100sec cd (und 125manakosten)
    • Original von Hell_Patroler
      man muss aber auch bedenken dass das ulti nur 3 sec dauert
      wenn der gegner überrascht wird glaub ich nich das alle stunner sofort reagieren
      => der meiste dmg is schon draußen

      btw: ich find schon dass man linkens auch wegen dem block kauft (zb qop)
      btw2: bkb hat 100sec cd (und 125manakosten)

      Freezing Field hat auf stufe3(!) 90sec cd vorher noch höher, also ergänzt sich perfekt ;)
    • Sich die gegner angucken , haben sie stuns hex etc , mehr als einen dieser spells eine BKB da maiden ihr ulti auch nich nur 1 sek benutzt , wenn nur ein gegner dabei is der zb stormbolt oder hex hat , dann is linkens genauso gut, nur eben teuerer - aber das jedem seine.
    • die frage die sich dabei stellt ist natülich auch die: welcher spell kommt zuerst?
      ich meine, linkens schön und gut, waber wenn erst z.B. eine frostnova kommt und der stun kurz danach ist das ganze hinfällig.

      bkb sollte man sich bauen wenn viele nuker im gegnerteam sind. linkens sollte bei vielen dmg dealern ausreichen, aber letztlicxh sollte es jeder selbst entscheiden.
      till the end
    • Original von m-u-h
      die frage die sich dabei stellt ist natülich auch die: welcher spell kommt zuerst?
      ich meine, linkens schön und gut, waber wenn erst z.B. eine frostnova kommt und der stun kurz danach ist das ganze hinfällig.

      bkb sollte man sich bauen wenn viele nuker im gegnerteam sind. linkens sollte bei vielen dmg dealern ausreichen, aber letztlicxh sollte es jeder selbst entscheiden.
      Yop Eine Nova Vorher abbekommen , oder ne chainlightning dann is ihre linkens auch fürn arsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • zum thema linkens sollte "ausreichen":

      BKB>Linkens denn
      bkb is billiger --> ausreichen????????? wenn hier was ausreicht is das bkb
      bkb blockt alle spells ab, nich nur einen... ich denk ma es gibt kein gutes team das sich nur aus passivskills zusammensetzt, so dass nur ein spell abgeblockt werden muss

      sry wenn das pingelig oder gar besserwisserisch klingt, aber ausreichen kann immer nur das billigere, das is in diesem fall bkb :disturbed

      sonst stimmt das, es is jedem selbst überlassen.... (ich hasse linkens) :twak