cm: linkens statt bkb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cm: linkens statt bkb

      ist es nicht eigentlich sinnvoller cm mit linkens statt bkb zu bauen?
      immerhin erfüllt es den zweck den stun abzuwehren so dass das ulti nich abgebrochen wird und zudem gibt es stats was cm eh gebrauchen kann während bkb nicht viel bringt (18 dmg -.-)
      und sie haben den selben cd

      ich hab da nich so viel erfahrung lass mich also gern belehren :rolleyes
    • stimmt schon... trotz des Avatars bei BKB bringt der Rest jetzt nicht soooo viel ^^

      wäre eigentlich schon ne Variante, statt BKB Linken`s zu bauen. V.a. weil CM ja seeeehr viel Mana braucht.

      Nur ist halt das Ulti-orb teuer... ansonsten aber ne gute Idee, finde ich.
    • wie jomon schon gesagt hat, der kostenaufwand von linkens ist viel höher als der von bkb. und außerdem erhälts du einen avatar in dem du eine zeitlang zauber immun bist, und nich nur einen spell blockst. also für diesen zweck ist bkb sicher lich sinnvoller, und von dem geld was du mit bkb sparst kannst du dir auch n paar nette mana items kaufen
    • BKB is schon besser, ich mein das holt man sich ja wegen dem ulti und das gegner team hat bestimmt net nur einen target-stunner im team, bzw linkens blockt auch keine aoe spells(burrowstrike, silence, etc.) von daher is BKB die meiner meinung nach bessere wahl

      anisearch.de
    • Original von jomon
      BkB gibt ihr auch 10 stärke.

      Linken's gibt 15. :D

      Naja, aber es stimmt schon:
      - Ulti Orb schwer zu erfarmen
      - blockt nur einen Stun/Disable (wie sehr da nur einer kommt, wenn die Gegner wisse, dass die Maiden Linken's hat)
      - insgesamt sehr teuer.