Stärkster held und gleichzeiting Link

• oh man so leute wie dich liebe ich ja

sie meinen die wären die besten

ich bin ein noob ich will mich informieren wenn du prob hast mit dem thread schreib deine meineung nicht rein

cya

warte auf andere wesentlich bessere comments;)
  • Original von giles
    Hi.
    Es gibt keinen stärksten Held.
    Es gibt aber einen bescheuertsten Thread.
    Tschüss.

er hat vollkommen recht.

du kannst genauso gut fragen, welche wahl bei schere-stein-papier die stärkste ist...
  • der trick liegt darin das eine gewisse "MAPBALANCE" herrscht die dafür sorgt das kein held SUPERSTARK oder SUPERSCHWACH ist...
    somit gibt es keinen besten und keinen schlechtesten helden,
    jeder ist anders, jeder ist anders gut,

am besten ist das Stein-Schere-Papier Beispiel...

Papier>Stein>Schere>Papier>Stein>Schere>Papier>Stein>Schere>Papier>Stein... und immer so weiter,

das ist auch das ziel der dota macher, so oder so ähnlich sieht das angestrebte ziel der ausgeglichenheit aus :D
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Man das Thema gabs doch nun wirklich so oft...
    Die Helden in DotA sind für die Anzahl extrem gut balanced. Es ist nun einmal nicht möglich, alle Helden in sämtlichen Abschnitten des Spiels gleich stark zu gestalten, aber jeder held kann etwas reißen.
    Wenn ein fast toter Terrorblade jetzt das Leben mit dir tauscht, dann findest du das natürlich erstmal imba. Allerdings nützt das garnichts in einem Teamfight. Wenn jetzt ein SK dein gesamtes Team mit seiner Ulti auseinander nimmt, ist das natürlich auch nicht schön. Jeder Held hat seiner Stärken und Schwächen. Von einem besten helden kann man nicht schprechen.

closed

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."