3on3 mit lina,shaker,CM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3on3 mit lina,shaker,CM

      Meine Freunde und ich wollen demnächst verstärkt ein paar takkas testen. Was haltet ihr von der Combo: Lina, CM und earthshaker?
      zu erst wird ganz normal bis lvl 13 oder so gespielt und dann gehts ans gangen -> Lina begint mit ihrer feuersäule und stunnt den gegner, sobald der stun weg ist kommt der gegner in den eisblock und zum schluss hat der shaker noch seinen stun skill raus -> knapp 10 sec stun und die anderen hauen eh drauf.

      Ist sowas gut oder sollten wir anstatt Lina vllt Ench nehemen (wollten verstärkt 3on3 spielen)
    • mhh... wäre mal zu probieren, wir hatten halt vor den gegner mit unserem derben stun zu nerven bis er tot ist :/
      Warum ist denn der ES im late nicht mehr stark? ok, sein dmg geht net mehr hoch, aber es geht ja drumm das der gegner net mehr richtig aus dem stun kommt und damit keine chance zum angreifen/flüchten bekommt.
    • In einem 3on3 habt ihr aber mehr als nur einen Gegner im Gegnerteam, die vielleicht auch noch auf euch draufhauen.

      Würde die Lina-Venge-Maiden Combo nehmen, dann könnt ihr euch auch eure einzelnden Gegner rausswappen und tot stunnen.
    • darüber hab ich auch schon nachgedacht, bis jetzt kann ich sagen das CM und ES im pubby rollen^^
      Das mit venge sieht auch gut aus. Ne QoP wollten wir jetzt nicht rein nehmen, da wir nicht mit pur INt heros spielen wollen. Außerdem macht der ES mit Enchant totem auch noch netten dmg^^
    • SCHWEIN !!!!!!!!!!!!!!!
      ist imba auf der lane für melee; unsterblich im 3on3 ; krasser slow fast besser als stun; wird im late noch krasser als im mid (nur gegen cw heros)

      einziger nachteil ist halt echt unfair ; D wenn man ihn gut kann XP
      naja ansonsten sk der roxx0rt besser mit ulti als der es
      oder viper ist halt viper ..............
    • Original von Juff
      ´Würde statt ES einen Ranged-Hero nehmen. Oder einen der im Late noch stark ist.

      Vorschläge wären:

      Lina - Maiden - Venge
      Lina - Maiden - Sven

      Irgendwie sowas. :)


      wenn du es richtig spielst, kann der auch im late stark sein, z.b.
      pt
      arcane ring
      hot
      radi
      .
      .
      .
    • ES rockt im team und auf der lane mit nem mate, solo isser nur durchschnitt...

      CM und Venge find ich auch nur durchschnittlich solo, denkt ma über tinker oder nevermore nach, die rocken sowohl solo, als auch in teamfights
    • Alle Tips gingen bisher immer in die richtung lina + rylai + irgendwas aber ich denke, dass in einem 3on3 ganz andere Helden auch gespielt werden können, vorallem da es nur sololanes gibt. Da könnte man dann entweder Helden mit starker lanekontrolle benutzen wie zum beispiel viper, enchantress, Silencer, tinker, chen, Twin headed dragon. oder man benutzt lategamehelden wie faceless void oder naga siren oder ähnliches da gangen hier fataler für die lanes ist, es eher auffällt und überhaupt meist 1on1 situationen stattfinden. Dadurch wird man dann je länger das game dauert selbst immer stärker. Auch möglich wären solche Helden die schnell die lanes wechseln können sowie furion oder lycanthrope oder spiritbreaker da diese das gangen wieder möglich machen würden wegen schnell wechselnder übermacht.

      Der ganze kommentar sollte eigentlich aussagen => crystal maiden ist ziemlich doof auf einer sololane ähnlich wie die beiden anderen da sie nur zu zweit oder dritt einen gegner herausfokussieren können und allein zwar nicht unbedingt schlecht sein müssen, dennoch aber eher auf gangs ausgelegt sind.
      §on3 ist eben mehr 1on1 orientiert als 5on5
    • Benutzer online 1

      1 Besucher