DotA Audiocomments by thanf

• DotA Audiocomments by thanf

Heho,

würde euch gerne mal ein Audiocomment von meinem Clanmate thanf präsentieren, ist jetzt sein insgesamt 3., aber das erste zu einem einigermaßen ordentlichen Spiel. Feedback, Tipps und kontruktive Kritik für ihn wären nett.

Game: MYM vs. xD

Mode: AP

Version: 6.43b

WC3-Version: 1.21

Länge: ~ 40 Mins.

Line Ups: Sentinel: QoP, Zeus, Venge, Sandking, Lina
      Scourge: Leshrac, Sven, ThD, Nevermore, Warlock

Besonderheit: RAPE!!!111

Rapidshare

Direct Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

• Original von Juff
      Hehe, echt'n Rape. Comment mag ich irgendwie. Sehr chillig, bissl Offtopic und keine Hetze. :D

Da lustigste war einfach, dass er, direkt als das Game zuende war, Schluss gemacht hat. Scheiß auf Endanalys! :) ;)

Hehe, xD, lag aber glaub ich vorallendingen an der Uhrzeit und daran, dass er das ganze 2mal machen musste :)
    • RE: DotA Audiocomments by thanf

Original von bashtoM
      ist jetzt sein insgesamt 3., aber das erste zu einem einigermaßen ordentlichen Spiel

Sind unsere Inhouses keine ordentlichen Spiele gewesen :D ?

Ich werds mir mal reinziehen.

Heiko soll auf jeden Fall weitermachen :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • RE: DotA Audiocomments by thanf

Original von Napo
      Original von bashtoM
      ist jetzt sein insgesamt 3., aber das erste zu einem einigermaßen ordentlichen Spiel

Sind unsere Inhouses keine ordentlichen Spiele gewesen :D ?

Naja, wer sie haben will, kann sie unter "Direct Download" im Downloadbereich der Seite finden. ;)
    • So, da ich nun auch hier zu finden bin, kann ich selbst dazu Stellung nehmen :]

1. Ja sher chillig, so bin ich von Natur aus. Und da es ja ein Rape war brauchte ich auch nicht sooo wichtige Sachen kommentieren.
      2. Endanalyse hatte ich sogar gemacht, nur musste ich die zum Schluss wegschneiden, da nur noch ein lautes Rauschen aufkam. Genau das welches auch das erste Comment zerstörte. Leider hab ich das Prob noch nicht gefunden.

Vielen dank schonmal für die Comments. Bei Gelegenheit folgen weitere :]
    • hat mir gefallen das AC

-Kein Streß wie so manche die anfangen rumzuschreihen wenns mal an nen Fight geht.
      -Nette Geschichte
      -angenehme Stimme zum zuhören

Was bisle gefehlt hat waren für mich als Neuling ein paar Facts zu den Heros bzw. den Gegenüberstellungen auf den Lanes...

Und der Sync im Ac war glaub nötig da durch dein Raustappen die sync für mich zumindest etwas verloren ging(waren glaube so ca. 8 sek.)
    • Na ja, vielen wollen halt dieses derbe schnelle casten und möglichst tausend setze in 3 Sekunden Handlung bringen. Ich denke aber dazu bin ich weder fähig, noch will ich das machen. Bin ja von Natur aus recht gechillt :]

Vielen Dank für das Kompliment zur Stimme.

Werd versuchen das Prob mit dem "Rauschen" zu finden und zu beseitigen. Dann muss das Tabben auch nicht mehr sein, oder ich pack des Prog auf den zweiten Moni, dann hab ich beides in der Übersicht.

Vielen Dank an alle für die Kommentare und Ratschläge!

ACs folgen denn ich hab neuen Tomatensaft :D
    • Original von da_kolben
      hat mir gefallen das AC

-Kein Streß wie so manche die anfangen rumzuschreihen wenns mal an nen Fight geht.
      -Nette Geschichte
      -angenehme Stimme zum zuhören

/total agree

-> du solltest immer ganz am anfang sync machen (so bei ~1 min)
      -> ansonsten, wie von da_kolben schon erwähnt: sehr angenehm zu hören

also GJ!
    • Was ich an dem Replay scheiße fand war, dass sie die neuen Items verboten haben...
      Ich meine in 6.43b gibt es nur einen guten Konter gegen Mass-Nuker (Hood). Und wenn man den nicht bauen darf kann man doch gleich gg sagen -.-

Der Kommentar war recht gut, auch wenn du an manchen Stellen woanders warst (Roshankill) und einiges durcheinander gebracht hast glaub ich. Aber das ist ja bei Daarkside nicht anders^^.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von da_kolben
      ...
      ...

wie jez? nicht rumschreien beim fight, was ist das? :konfus

saugs mir mal
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Na ja, was will man bei nem Rape-Game auch großartig erzählen? ^^

Aber ja, anti-proffessionalität würd ich jetzt nicht sagen. Vielleicht nicht gaaaanz so drin wie andere, aber na ja ...
    • LANGE MUSSTET IHR WARTEN(aufgrund der Tatsache, dass ich vergessen hatte es hier reinzustellen),
      ABER NUN IST ES SOWEIT, THANF'S 2. OFFIZIELLES AC VON VOR EIN PAAR MONATEN!

Game: Deutschland vs. Singapur (*hust*)
      DotA Vers.: 6.43b (*öhöm*)
      Mode: -ap
      Sentinel: Leshrac, Nerubian, Void, Viper, Sandking
      Scourge: Potm, Lina, Sven, Bristle, Atropos

Länge: ca. 60min

Besonderheiten: "WieKuhrockie" und "WieChill", retro ftw! Omg, exdp's 1. Dota League Season! :ugly

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die das Replay noch nicht gesehen haben oder einfach Leute, die
      es der alten Zeiten und thanf's Reallife Geschichten wegen anschauen wollen.

Hier geht's zum Ac!
    • kein Winamp, Foobar, VLC drauf? :> geht eig mit den meisten, wer used denn bitte noch WMplayer :p

ExtasyOfGold schrieb:

was für nen player bracuh ich denn für den ac ? mein mediaplayer mag das net haben ...
      € aso, mal generell was zu den AC's, würde mich sehr freuen wenn, insbesondere bei älteren Replays, ne Kopie der betreffenden DotaMap dabei ist(aufgrund vielen windowsreinstallationen etc hab ich die Version nicht drauf)
      Ausserdem was allgemeines, gibts nicht nen anderen Hoster den ihr zum Upload nehmen könnt? :> Breche ungern meinen Rapidshare-Downloader ab um dann manuell was dazwischen zu schieben, was ich jetzt gleich brauche, parallel laden wäre angenehmer :)

Hab mir den AC noch nicht angehört, meinung kommt wahrsch morgen oder so >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher