Bristleback im CW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bristleback im CW

      Ich habe letztens den Bristleback ausprobiert un muss sagen das das Schweinchen ganz gut abgehen kann wenns gut gespielt wird! Nun will cih von euch wissen, wie ihr den spielt (im Cw, nich pubby) , um mir n bissel was abzugucken :P


      Mfg Paxbringer!
    • Original von Milfaso
      2 bracer vanguard ( 2 vanguards ) hood heart bot ---> gg
      ab dem vanguard gehste schon fast nichmehr down



      da muss ich ihm zustimmen :X bristle is imba

      aber ob cw fäghig mhh hat kaum aoe spell dmg


      wie zb maiden oder so
    • Vanguards sind totaler Bockmist auf dem, aber Radi+HoT und den hält nichts mehr auf. Mit Quillspray und Radi machste dicken Schaden und bist eigentlich kaum platt zu kriegen.
      Aber ohnehin kaum sinnvoll den in einem CW einzuplanen, da er in 90% der Fälle nicht gespielt werden darf weil er viel zu stark ist...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Vanguards sind totaler Bockmist auf dem, aber Radi+HoT und den hält nichts mehr auf. Mit Quillspray und Radi machste dicken Schaden und bist eigentlich kaum platt zu kriegen.
      Aber ohnehin kaum sinnvoll den in einem CW einzuplanen, da er in 90% der Fälle nicht gespielt werden darf weil er viel zu stark ist...

      Mehr als eins sind auf jeden Fall totaler Schwachsinn. Eins ist okay, kriegst halt vor allem im early weniger dmg durch das Stoudshield, HP und regen sind immer willkommen.
      Sonst basi, radi, hot, (aegis), dann entweder deso für imba -armor oder sata für noch mehr hp und imba 40%lifesteal ;)
    • würde sata anstatt deso bauen, da sata mit aktivem effekt fast genausoviel schaden bringt wie deso, und die rüstung, naja kann man sich n assault kuirass zulegen, da die bonus rüstung net schlecht ist.
    • Naja am Anfang würd ich mir auf jeden Fall ein Stout Shield kaufen, danach erstmal ein Void Stone. Denn ohne Mana kann er im Early nicht viel, was man natürlich wieder ausgleichen sollte, damit er auch einigermaßen gut durch's Early Game kommt. Void Stone damit man Quill Spray spammen (spammen!) kann, denn der wahre Damage kommt durch den Stack. Aus dem Void kann man dann ne Perse machen, und dann (vielleicht) noch ein Linkens Sphere.

      Skillen sollte klar sein, Bristleback maxen, Quillspray maxen, Warpath gewöhnlich auf 6/11/16 und ab 12 oder ab 22 das Nasa Voodoo Goo dingens!

      Radiance IST Pflicht auf Bristleback; Denn sonst focused man ihn überhaupt nicht, da er sehr geringen Dmg machen würde.

      Danach Hots und vielleicht noch'n Skadi oder so; Muss man selbst ausprobieren und ist Geschmackssache.
    • 12 oder ab 22 das Nasa Voodoo Goo dingens!

      Bist du auf crack ?

      der imbaste slow ungefähr und du skillst ihn so spät. schonmal von bristle + jugger gehört ?, der slow+rüstungsreduzierung ist einfach viel zu gut um ihn erst so spät zu skillen, da du mit jedem dmg dealer so einfach n kill bekommst, vor lvl 12 bestimmt.
    • der imbaste slow ungefähr


      ich korrigiere: der 2.imbaste slow -> meepo - 80% instant slow (+skadi = ggnore dann haste vllt 1%ms oder so :P)

      naja ich hab aus der perse dann immer ne linkens gebaut, wenn ich zu viel gefarmt hab. weil ich dann einfach ca. genausoviel effektive hp wie für vang krieg aber dafür kein mana mehr laden gehn muss. d.h. nie wieder fountain.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von jomon
      12 oder ab 22 das Nasa Voodoo Goo dingens!

      Bist du auf crack ?

      der imbaste slow ungefähr und du skillst ihn so spät. schonmal von bristle + jugger gehört ?, der slow+rüstungsreduzierung ist einfach viel zu gut um ihn erst so spät zu skillen, da du mit jedem dmg dealer so einfach n kill bekommst, vor lvl 12 bestimmt.


      Aber natürlich hab ich schon von bristle + jugger gehört, is ja so berühmt und das sieht man wirklich IMMER!

      Ich habe oft gesehen, dass man den Slow etwas später geskillt hat. Man kann ihn gerne früher skillen aber es is halt auch ne Möglichkeit ihn etwas später zu skillen.
      Das is wie wenn man sagt: Phantom Assassin innem 1o1 gegen Maiden. Würdest du Blur skillen, weil das die geilste Evasion ist? Würdest du? Die Tatsache, dass es nutzlos ist, vergisst du wohl vollkommen.
    • In den meisten leagues wo er noch erlaubt ist,ist es schon fast bad manner wenn man in spielt.
      Er wurde zwar gerade genervt (Quills können nich mehr ins unendliche stacken) aber sie stacken immernoch hoch genug um in Teamfights einfach alle down gehen zu lassen

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • auf jeden, jeden jeden :D fall ist bristle imba. es ist im early stark im middle gehts ab und im late ownst du alles aus dem weg.
      :disturbed :disturbed
      als ob sentinel nicht schon stark genug wäre, bristle hat einfach alles, es ist hunter, es hat aoe schaden, slow und -armor und eine geile ulti
      mit dem imba tank kombiniert einfach imba cu jungs :8
    • Benutzer online 1

      1 Besucher