sicheres first blood in publics / funwars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ein verfechter der oldschool takke Maiden + venge ;). Spätestens auf lvl 2 gibts fb
      =)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ich hab eben das schwein getestet und muss sagen -> firstblood auf 1 ist drin. Ein paar hits, viele quills und vielleicht ein disable von rhasta,venge,sven,sk,lion,nerubian assassin,... und jeder nichtkörperklaus sowie troll oder shadow fiend oder irgendwer sonst stirbt daran da man so innerhalb von 15 s locker 700-800 schaden macht denen der gegner nicht ausweichen kann. Quills -> imba. 2 kills nach 3 minuten.
    • früher klassische FB war Syllabear, wenn der bär mit erstem Schlag entangled....aber das geht ja jetzt nur mehr ab level 4 bear, oder?

      ahja und mit der guten alten traxex gehts auch immer wieder wenn sich auf der long lane einer zu weit vorwagt..mit level 1 ice arrowas skillen, evtl noch das silence auf level 2 und kann schon passen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Also ich hab mal mit zweien gezockt die ham mit der Kombo IMMER das FB gehabt.

      Vengefull Spirit + Stun

      Mirana Nightshade + Eluns Arrow

      Venge stunt vor, Elunes Arrow trifft instant, wenn STR Hero dann halt noch mal draufhauen.


      Oder halt Techies mit Schuhen und nochn Stunner oder Range(Sniper mit Scattershot und imba Range)
    • ehm also first blood hatte ich nach circa 1:40 mit spectre omni xD ^^
      die spectre geht hamma ren pullt hat disper geskillt und teilt aoe dmg aus und sobalt die spectre down ist kommt ein heal vom omni und der gegner vereckt am heal xD


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      ehm also first blood hatte ich nach circa 1:40 mit spectre omni xD ^^
      die spectre geht hamma ren pullt hat disper geskillt und teilt aoe dmg aus und sobalt die spectre down ist kommt ein heal vom omni und der gegner vereckt am heal xD


      Das ganze war aber reines glück. Dispersion level 1 ist müll und omni heal macht weniger als 100 schaden. Da kann ich auch ankommen und sagen
      venomancer + skeleton king ist sicheres firstblood und liege damit noch viel näher an der wahrheit da stun, attacken , shadow strike, attacken stun der zweite und nochmal druff. ( Geht auf level 2 noch besser als auf level 1 wegen poison sting)
    • klar kann man auch immer mit glück first blood machen, aber das ist hier ja net das thema....wenn ich auf faceless void level 1 den bash skille kann ich theoretisch mit level 1 erster schlag gleich nen stunlock produzieren....aber auf das spekuliert doch (hoffentlich) keiner
    • Butcher + Abaddon ab Level 3 100% er Kill wenn es eine 2on1 Lane ist.
      Selbst wenn jemand die Taktik schon vorausahnen tut...
      Man kann nix dagegen machen außer die Experience verpassen um dem Tode aus dem Weg zu gehen.
    • Nju schrieb:

      Butcher + Abaddon ab Level 3 100% er Kill wenn es eine 2on1 Lane ist.
      Selbst wenn jemand die Taktik schon vorausahnen tut...
      Man kann nix dagegen machen außer die Experience verpassen um dem Tode aus dem Weg zu gehen.


      wie sollen butcher und abaddon einen sicheren kill machen? qop und am blinken sich weg. visage kann euch 2 schon vorher verhauen wie sonst was. obsidian macht astral imprisonment. lina macht stun. maiden macht bite. venge macht stun. ich glaube es gibt nur 10 heroes die dagegen keine chance haben und auch nur wenn sie direkt vorm gegnertower standen
    • Eine der wohl ältesten und immernoch effektiven Varianten ist Maiden + Jugger,
      Freeze und Bite + Bladedance, überlebt niemand außer Magina etc.

      Allgemein kann man sagen wenn zwei stunner mit starken nukes zusammen kommen.
      z.B. Centaur und Maiden, nova, bite, stun und edge.

      Mein Liebling ist aber immernoch Techie+ Tiny, Toss+ suicide.
      Oder Toss+Minen. Gibt immer nen fb, für viel mehr aber nicht tauglich.

      Qop kann auch immer gut fb holen, lvl 3 mit blink slow und scream.
      Dazu dann noch nen fiesen, z.b. jugger oder Cent. gg.
    • BlackXan schrieb:

      Eine der wohl ältesten und immernoch effektiven Varianten ist Maiden + Jugger,
      Freeze und Bite + Bladedance, überlebt niemand außer Magina etc. qop kanns auch^^


      Allgemein kann man sagen wenn zwei stunner mit starken nukes zusammen kommen.
      z.B. Centaur und Maiden, nova, bite, stun und edge.
      es reichen oftmals schon 3

      Mein Liebling ist aber immernoch Techie+ Tiny, Toss+ suicide.
      Oder Toss+Minen. Gibt immer nen fb, für viel mehr aber nicht tauglich. is bei youtube in meinen favoriten ^^

      Qop kann auch immer gut fb holen, lvl 3 mit blink slow und scream.
      Dazu dann noch nen fiesen, z.b. jugger oder Cent. gg.
      und das geht nur bis 6.43b
    • _sicheres_ fb = rhasta+jugga auf eine lane, man sagt seinen Mates bescheid, sie sollen bitte sehr aufpassen, und nach 2 minuten ist trotzdem wer dort verreckt. (wegen unsinnigem spielen)

      was sycer gemeint hat, dass solche Combos eben nicht gegen gute gegner klappen. Klar gibt es ein FB irgendwann mal, aber wenn es erst nach 10 minuten ist ( hatte ein gutes spiel, da war es nach 14) dann kannste nicht mehr sagen es war "sicher, auf Grund einer Combo" (F*ck neue Rechtschreibung)
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Ehm nehmen wir einfach mal Lina als Gegner:
      Ich renne vor Lina -> RoT(LvL2) activate
      Abaddon macht Schild(LvL2) auf mich
      Lina ist slowt + kassiert 50DMG per Second
      Wenn sie weg rennt schafft sie es nicht wegen dem Slow + Explosion + Coil falls da noch Rest Hp über ist
      Wenn sie stunnt und danach weg rennt mach ich Hook auf sie und ist ist wieder an mir dran...
      Natürlich klappt das nur wenn man auch hooken kann mit lvl 1 =)
      Man muss lina den Weg abschneiden und zur Not kauft man sich Boots