sicheres first blood in publics / funwars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhm, wird super klappen, vorrausgesetzt lina hat die reaktionszeit von einem pferd :D.
      Ne mal im ernst, wenn ich Lina bin und gegen Pudge+Abbadon spiele, werde ich einfach einen schritt zurück gehen, und der Go ist fehlgeschlagen -.-".

      Und 2. Ich habe gehört, dem Level eins Hook kann man ausweichen, und ich habe auch gehört, dass 400 ?? range nicht wirklich imba sind ô_0
    • Ihr geht immer alle von 2on1-Situationen aus und tut so, als hätte das gewünschte Opfer keinen Mate. Wie will die Kombo Rhasta/Jugger z. B. klappen, wenn man eine Lina töten will, der verbündete Sven den Rhasta aber beim Shacklen stunnt?

      Also bei mir ist das FB so im Durchschnitt, wenn alle Stufe 6 sind (sowohl CW/FW als auch Pubbie).
    • welche lina ist behindert genug nen Butcher auf dem abbas schild drauf ist an ihr vorbei zu lassen, sodass er ihr den weg abschneidet?
      und zum 2on2 situationen, es gibt einfach Combos die auch da klappen. Lina/Miaden lvl 4 auf den low hp, und der ist weg bevor der andere mate irgendwas tun kann.
      Aber die beste FB Kombo ist immer noch ein FB-Gang mit 3 stunnern.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • in publics reicht pudge+ein beliebiger mitspieler meist fürs firstblood. lvl1 rot, chasen, draufhauen, gg. ansonsten kann man mit einer gangbitch gut firstblood holen, dann muss eben einer nen veno oder venge dementsprechend spielen. aber 3>2, grad auf lvl1 x)
    • BiTurbo schrieb:

      _sicheres_ fb = rhasta+jugga auf eine lane, man sagt seinen Mates bescheid, sie sollen bitte sehr aufpassen, und nach 2 minuten ist trotzdem wer dort verreckt. (wegen unsinnigem spielen)

      was sycer gemeint hat, dass solche Combos eben nicht gegen gute gegner klappen. Klar gibt es ein FB irgendwann mal, aber wenn es erst nach 10 minuten ist ( hatte ein gutes spiel, da war es nach 14) dann kannste nicht mehr sagen es war "sicher, auf Grund einer Combo" (F*ck neue Rechtschreibung)


      sagen wir bis lvl 6 is noch keiner gefallen. dann entschließt sich das A-team spieler X zu killen. sie schaffen es und haben ein sicheres fb erzielt. und ausserdem haben sie auch so gespielt, dass sie selber nicht zum fb werden. kknp thema durch?????
    • omg... ja wenn sich abaddon und pudge nicht absprechen können -.-
      also ich bin mit einem random friend im teamspeak und sag ihm einfach sobald er rot sieht soll er das schild auf mich casten...
      so kann der gegner nicht wissen wann der attack kommt
    • Nju schrieb:

      omg... ja wenn sich abaddon und pudge nicht absprechen können -.-
      also ich bin mit einem random friend im teamspeak und sag ihm einfach sobald er rot sieht soll er das schild auf mich casten...
      so kann der gegner nicht wissen wann der attack kommt


      :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love

      lina hat euch auch nicht vorher auf 50% runtergehauen und kann auch nicht genauso schnell laufen wie ihr und kann auch nicht stunnen. außerdem hat ein durchschnittlicher linaspieler auch eine reaktionszeit von 3 sekunden GJ RLY GJ
    • Nju schrieb:

      omg... ja wenn sich abaddon und pudge nicht absprechen können -.-
      also ich bin mit einem random friend im teamspeak und sag ihm einfach sobald er rot sieht soll er das schild auf mich casten...
      so kann der gegner nicht wissen wann der attack kommt


      ja imba wie groß die rot-range is.... und lina spielt man ja auch nich mit single-target-stunnern wie sven, sk, ck, leo etc....

      pudge+loa vllt nich grad ne opferlane, aber ausgefarmt werden die allemal
    • Mhm, ich biete mich an, 2 on 1 zu probieren, und ich wette das ihr es nicht schafft mich vor minute 10 zu 0wnen >.> . Leider hab ich grad keinen dota fähigen pc, aber ab wochenende läuft bestimmt was, pm mich dann einfach mal
    • Nju schrieb:

      also ich spreche aus erfahrung...
      kA warum du mich von der Seite zu laberst -.-
      Ich könnte jetzt auch aus imba Pub Erfahrung sprechen, wie ich mitm SK mit Radi 3 Gegner durch totlaufen geownt hab. Imba?

      Pudge+Abba is echt nich das wahre, beide funktionieren z.b. mit Viper ziemlich gut (ok das macht jeder, aber die wohl etwas überdurchschnittlich)
    • gut zum first blooden ist der veno
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ganz einfach: Lvl6Lina +Oblivion mit seinem Astral Skill;Oblivion macht Gegner astral und lina stun+Ulti sofort tot wenn nicht nochn phönix aber wer sollte sowas schon im early aushalten

      diese Combo kriegt man recht schnell im pubby durch eigentlich immer,selbst noobs dürften das schaffen aber muss halt aufpassen,dass man nicht gegangt wird(aber nurn mini problem)
      Mfg

      -M@ngix