hi ,hab gerade große probleme mit rikimaru.Wenn mein gegner flieht und ich will Blink einsetzen dauert das zu lange weil meine B taste für Blink net klappt und ich extra mit der maus runter muss.Wie kann man des auf ne andere Taste umstellen ?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kann[nix] ()
Original von Konrozo
Ist es eigentlich auch irgendwie möglich, eine Fertigkeit auf eine andere Taste zu legen ?
Beim Nevermore ist es zum Beispiel extrem ungünstig, dass man dort in auf der deutschen Tastatur mit z,x,c von der Tastenverteilung auf der Tastatur her voll angepisst ist.
Könnte man denn den einen Shadowraze-Hotkey von z auf y legen, so dass dieser Hero auch mit einer deutschen Tastatur spielbar ist ?
Original von Dark.Face
Custom Keys
Original von Konrozo
@mc-paradox
Beruhig dich, ist nicht gut für den Blutdruck.
Zudem ist meine Frage weder in dem Link (wobei, vielleicht irgendwo in mitten der 10 Seiten, die ich mir jetzt garantiert nicht alle durchlesen werde) noch in dem Post über mir beantwortet.
Die CustomKeys kenne ich. Nur weiß ich nicht, ob und wenn ja wie man da eine "DotA-Fertigkeit" auf eine andere Taste legen könnte. Daher habe ich gefragt.
Eine Antwort wäre ganz nett ...
Original von Sleepysimon
Du benutzt Warkeys und speicherst einfach alles als Customkey.txt ab so gehts am einfachsten![]()
Niveau ist keine Handcreme.
Original von limolimo
Notlüsung wäre halt ingame ALT + STRG zu drücken, dann habt ihr Englische Keys und Y wäre Z. Nur sind die ganzen Sonderzeichen dann auch verschoben und man muss ggf. suchen oder wieder zum Chatten umstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()
Niveau ist keine Handcreme.
[a0ey]
Tip=(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Shadowraze - [|cffffcc00Level %d|r]
Hotkey=A
Researchhotkey=Q
[a0fh]
Tip=(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
Researchtip=(|cffffcc00|r)
Hotkey=S
Researchhotkey=
[a0f0]
Tip=(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00D|r) Shadowraze - [|cffffcc00Level 4|r]
Researchtip=(|cffffcc00|r)
Hotkey=D
Researchhotkey=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
1 Besucher