Hotkeys ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich hab erst letztens den nevermore gespielt und kann bestätigen das man mit alt + shift auf die englische tastatur umstellen kann. es dauert zwar manchmal bis man die richtige hat und man muss im spiel sein (nicht aufm desktop oder sonst wo) aber es funktionert.
      wenns nicht beim ersten mal klappt einfach solange probieren bis man z.b. mit nevermore auf "y" drückt und man den skill von ihm macht.

      aber achtung: sonderzeichen sind ALLE anders

      also chatten wird ungleich schwerer und auch befehle eingeben alle -di oder so.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • @hi2u

      Na das ist dochmal was. Vielen Dank.

      Aber die anderen haben leider keinen einzigen Tipp gegeben, der mir geholfen hätte ... von extrem gut kann da nicht die Rede sein. Und auchnoch jetzt frage ich mich, woher du denn weißt, daß "[a0ey]" zum Beispiel dahin muss (und auch der Rest da mit dem ganzen Zeichensalat).

      Kann man das per Warkeys irgendwie aus der DotA-Map auslesen oder wie ?
    • wenn du in diesem Thread mal auf seite 9 gehen würdest und dann nach einem beitrag von berti suchen würdest, wo steht "sry massig fixes gemacht" und dir dann seine customkeys.txt runterladen würdest, hättest du alles :] . Die kannst du jetzt mit dem editor öffnen und F3 drücken, da öffnet sich ein suchfenster. jetzt gibst du den namen des skills ein, dessen hotkey du verändern möchtest, in deinem falle habe ich einfach shadowraze eingegeben. und voilà, schon kannst du alle skills selber verändern :hasi


      nochmal danke an berti, ohne dessen hotkeys ich verloren wäre :blume :ok


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mhm könnte mir jmd ne konfig machen die bei allen einheiten gleich sind?

      Fertigkeiten
      1 2 3 4
      5 6 7 8
      9 10 11 12

      Inventar
      13 14
      15 16
      17 18


      4 = R
      9 = Y
      10 = X
      11 = C
      12 = V

      17 = A
      18 = F


      kriegt das wer hin??
    • ich hab bei warkeys alle hotkeys auf das grid gemacht auch bei dem dota 6.47b dann die scahen als customkeys.txt abgespeichert und in den wc3 ordner kopiert. aber ich kann da iwie trotzdem nur die alten hotkeys einsetzen ?(
      bitte helft mir :danke
    • Theooorg schrieb:

      ich hab bei warkeys alle hotkeys auf das grid gemacht auch bei dem dota 6.47b dann die scahen als customkeys.txt abgespeichert und in den wc3 ordner kopiert. aber ich kann da iwie trotzdem nur die alten hotkeys einsetzen ?(
      bitte helft mir :danke


      Hast du auch bei WC3 im Menü "eiene Hotkeys benutzten" (oder so ähnlich) angewählt? Müsste bei Interface oder so sein.