-rd ungerecht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -rd ungerecht ?

    hab heute sig -rd gespielt in meinem Team war ein Furion, haben das spiel zwar gewonnen aber irgendwie fand ich das mise das 1st blood war total dreist vom furi. In der mitte Razor gegen ihn, Furi umbaumt den am tower razor recht low kann aber wegrennen da portelt der furion sich zwisschen den 2. und 3. tower und holt 1st blood weil er blau war und als erster picken durfte und dann die ganze map gescoutet hat.

    finde man sollte sich nicht bewegen können oder so ...
  • RE: -rd ungerecht ?

    Hmm, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo -rd unfair sein sollte. Der Furion durft vllt als erster picken, dafür durfte das gegnerische Team dann auch gleich 2 mal picken.

    Was meinst du außerdem mit "finde man sollte sich nicht bewegen können" ???

    Wenn man sich nicht bewegen kann, kann man nicht spielen :blume

    Außerdem hat das ja auch eigentlich nichts mit dem -rd zu tun das sich Furion da hinportelt, das hätte dir genauso auch im -ar oder -ap passieren können!
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von BlackXan
    jo trotzdem nicht nett wenn der sich schon nach 2 mins überall hin porteln kann.


    Der kann sich nur in erkundetes Gebiet Porteln, aber das schon sofort wenn er einmal Tele skillt :P also theoretisch schon nach 10 Sekunden :D

    Außerdem scheint es mit eher so das du viel mehr ein Problem mit Furions Port hast anstatt einem Problem mit -rd :P
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Naja er meint, das es unfair ist, dass der Furion der ja als erstes gepickt hat, in der Zeit wo die andern noch picken, schon die ganze Map erkundet und sich so fast überall hinporten kann und das schon direkt zu Anfang, zumindest denke ich das dies sein Problem ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

    [center]

    "Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
    A. Einstein[/center]
  • Sein Problem liegt halt darin, dass man bei -rd erst nach 240 Sekunden (4 Minuten) mit dem Spiel anfängt, und nicht schon nach 90 Sekunden. Deshalb konnte der Prophet schon die Map großteils scouten um sich überall hinporten zu können.
    Jedoch startet man im League Mode auch erst später, von daher hab ich damit keine Probleme und mag das sogar ^^
  • ehrlich gesagt muss es vom rzor ziemlich dumm gewesen sein sich in Angreifbarer nähe eines disablers, insbesondere furion, sich aufgehalten zu haben.
    Der einzige hero der echt einen kleinen vorteil hätte, aber nur der blaue spieler, denke ich wäre techie^^. Der könnte schnell zum secret shop laufen mienen legen und wenn einen gegner einen RoH z.b. holen will mit ein bisschen Glüch Firstblood holen (o.ä. mit suicide).
  • -rd ist ein recht gut gelungener Mode, vorallem weil man die Map schon vor dem spawnen scouten kann. Man kann sich auch die Runen bei Minute 2 und 4 holen (Haste + DD ownt :D). Das einzige Manko ist das es manchmal vorkommt, dass es wirklich nur einen gescheiten Solo-Mid-Hero gibt... da habe ich schon oft nur deswegen gewonnen/verloren. Ansonsten ist der Mode echt :ok
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von BlackXan
    jo trotzdem nicht nett wenn der sich schon nach 2 mins überall hin porteln kann.


    ich glaub er meint dass BLAU schon die ganze map von anfang an gescoutet hat und das GRUNDSÄTZLICH unfair ist ... nicht nur bei -rd

    *edit: nein ich glaub das war blödsinn was cih gepostet habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g0rthaur ()

    Wien 18:35 Burgarten,
    Joschi zu Luki:
    Emos sind so .. so UNNÖTIG!
  • na gut, das ist ein kleiner vortail, denein furion spieler hat, aber mal ernsthaft, das ist ein hero und 1. kann den jedes team picken und zweitens sollte man als furionspieler sowieso als erstes die gesamte map scouten. daher ist der einzige "vorteil" dem man dabei bekommt der, dass man keinen xp-leak hat.

    ich bin der meinung, dass -rd keinesfalls "ungerecht" ist.
    till the end
  • auf das Furion-Problem bezogen würd ich sagen, dass es zwar einen kleinen ersten Vorteil gibt, aber:
    • Es ist ja so, dass im gesamten Spiel gesehen der gute Furion eh schnell scouten geht
    • Dann muss man auch beachten, dass das andere Team nun 2 picken kann und dann gleichmal scouten/warden kann, mit Glück noch nen Furion trifft und solche Sachen.


    Generell betrachtet find ich -rd gut, da es im Normalfall immer die Heroes gibt, um ein gutes Team aufzustellen, wenn dann halt mal kein Mega-Nuker oder der IMBOAR-Tank wie Zentaure oder was man sonst alles so haben könnte dabei ist, dann muss man halt mal flexibel sein.
    Das ist es, was ich an dem Mode sogar am geilsten finde.
  • vorallem können die anderen spieler wenn blau z.B. als erstes furion pickt, einfach counterheros auf furion nehmen, was den kleinen vorteil des 1st picks wieder ausgleicht. Bzw. der mode is geil und macht in inhouses total fun.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher