Witch Slayer, Eindrücke, Erfahrungen, Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witch Slayer, Eindrücke, Erfahrungen, Diskussion

      Hatte schon mal nen thread wurde leider wegen Wartung gelöscht :D
      Lion Port ist in, was haltet ihr davon?

      Ich finde ihn schön, bis auf das Impale, dass wirklich unübersichtlichkeit hoch 5 gewährt und i-wie nicht passt, sehr schöner support hero. Schöner Ganker und steht der Rolle vom Lion in Dota in nichts nach.
      Lasthitani is okay. :p

      Lg
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Also Alles in allem find ich ihn ganz ok .. bloß ist sein Stun echt unübersichtlich .. ich kanns net gescheit aimen weils so komisch aussieht :/

      naja Lasthitani sehr gut kann man schön lasthitten und Denien .. alle anderen spells sind auch ganz schön .. Vorallem das Ulti :D oh mein gott ich liebe es :D 1 Shot des Todes
    • lasthitani eigendlich gleich wie bei wildsoul, die ich eigendlich gern mag, da man auch gut attackcanceln kann.
      Stun sieht geil aus, ist aber genau so schwer zum treffen wie bei lion (der hat so eine lange castanimation im vergleich zu nerub assa, hab sicher zu 50% den impale versaut xD).
      Der Manadrain hält halt jeden gegner manalow auf der lane und lässt einen Graveyard spammen.
      Er spielt sich wie Lion, sieht aber cooler aus xD, und der name der Ulti verändert sich mit agha. spiel in selbst gerne und wird das gangen in höheren spielen wieder attraktiver machen :)
    • Ich fand ihn in Dota bereits zu imbalanced, ich finde das ulti sollte nicht upgradable sein, weils eigentlich immer ein geschenkter kill ist, wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt. Was den stun angeht muss ich sagen, dass der hero dadurch noch mehr imbalanced ist, weil der die "Mauer" die dadurch entsteht noch nach dem stun eine Art Hindernis darstellt -----> Der Hero muss generft werden, aber es ist ja schließlich noch Beta
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Samstag, 28. November 2009, 17:12

      Von Teheron


      Ich fand ihn in Dota bereits zu imbalanced, ich finde das ulti sollte nicht upgradable sein, weils eigentlich immer ein geschenkter kill ist, wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt. Was den stun angeht muss ich sagen, dass der hero dadurch noch mehr imbalanced ist, weil der die "Mauer" die dadurch entsteht noch nach dem stun eine Art Hindernis darstellt -----> Der Hero muss generft werden, aber es ist ja schließlich noch Beta




      Also meiner meinung nach muss ich sagen dass er eh gut balanced is denn im late is der 1000 dmg nuke eh nur mehr zum lasthitten denn wenn du denkst ein guter tank mit 3k life steckt ihn auch weg aber trotzdem zum kontern reichts gegen int und die meisten agi heroes trotzdem imba aber nicht op xD alles in allem hat auch er seine schwächen mann muss ihn nur im early harrassen soviel zu deinem "nerfen".

      R.I.P.

      but

      HarDCorE
    • hab ihn gestern (meine überhaupt allererste HoN runde) gespielt und muss sagen er spielt sich schon sehr gut.
      auch nicht ganz so schwer für mich als HoN Anfänger.
      ich finde aber nicht, dass er generft werden muss. eben auch deswegen weil das ulti gegen ende vom mid game eh nicht mir so der bringer is (soll nicht heißen das es keine wirkung zeigen kann)

      abgesehen davon find ich seine kommentare sehr nice :-)
    • Zu stark ist er bei weitem nicht. Er ist ein guter Supporter und SotM ist sowieso etwas was man sich nicht zuerst kaufen sollte, ausser man geht nur auf kills und supportet nicht^^

      Vergleich mal andere Ultis mit dem vom Witchslayer , dann sieht man relativ schnell das da garnix imba dran ist ;)

      Zudem sieht man sehr selten gute Witchslayer, weil er eben durch 4 aktive Skills nicht unbedingt einfach zu spielen ist, er hat ja auch kaum Leben am Start.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher