Prophet Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von stalker
      das Problem ist nur, dass der gute Herr Prophet -5 HP hat und ohne Bracer con beinahe jedem X-beliebigen Held gekillt wird

      Nö, ich skille stats als erstes aus, damit hab ich genug hp um mir erstmal die bracer zu schenken
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Jimknopf15
      @kpazrael: bot suxx total auf furion und is ja mal der größte mist, den man machen kann. wozu bot wenn man sowieso porten kann O.o

      sprout kann man im pub schon gut benutzen, wer hat da denn schon tangos oder is geistengegenwärtig genug, sie zu benutzen? ;)

      ps: manta rockt :ugly


      Warum sagen eigentlich alle das sprout suckt?
      Man hat dadurch immer einen vorteil. Und auch eine halbe sekunde bis eine sekunde disable können schon von großem Vorteil sein.
      Und die sind selbst bei guten Reaktionen drin.
      Auch kommt es im mid-lategame häufiger mal vor das man keine tangos mehr hat und dann wird sprout sehr gefährlich.
      Und falls man doch immer welche bei sich trägt, so fehlt 1 slot für andere Items.
      Deshalb sollte man immer früh 1 mal sprout skillen. (mehr als die dauer von level 1 braucht man und bekommt man auch nicht.)
      Das ist so wie mit dem curse beim silencer. Man kann sprout benutzen um den gegner zu zwingen mana zu verschwenden oder 40 gold.
      Deshalb sprout immer noch größer 1 mal stats oder 1mal mehr teleport



      6.51 - Welche items?

      ich sage orchid.

      wald!

      sobi mask
      claritys

      sobi no2
      midas
      boots
      bracer 2-3
      treads
      orchid nach gutdünken fertigstellen
      guinsoos/deso/skadi

      mit aktiv von orchid und sprout nimmt man einen gegner für 5 sekunden aus dem spiel. ne qop ist so fast völlig nutzlos und das mit 4400 gold etwa.


      Edit by Juff: Habe aus deinem bösen Doppelpost mal einen gemacht... :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher