suche clan ohne kinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche clan ohne kinder

    hallo zusammen...
    ich suche(wie ihr in der überschrift lesen könnt) einen clan, mit etwas älteren mitgliedern. mir würde es reichen, wenn das mindestalter 18 ist. wieso, fragt ihr euch jetzt? hm ja das ist einfach, ich selber bin schon 31(oh ja ich spiele noch wc3/dota..komisch? dann frag dich mal ob du mit 30 noch pc spiele spielen wirst) und habe meine erfahrungen mit kinder :babyclans gemacht. das macht einfach keinen spass und ich verlasse den clan meist sofort wieder. es sollte schon möglich sein sich normal im ts zu unterhalten, ohne dass andauernd jemand rumschreit bzw. rumflamed. ich bin kein super pro in dota, weiss aber wie es geht und erledige auch den ein oder andern ggner. am liebsten spiele ich int oder agy heros. vielleicht habt oder kennt ihr ja so einen clan, dann wäre ich über eine info hier im thread sehr dankbar. ts und so habe ich natürlich auch.
    mfg Ragna(Max-Musterman oder Koriaistraz im Bnet). :nospam(danke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnatazz ()

  • RE: suche clan ohne kinder

    Hi ,
    wir clan uMgr (united metal generation reloaded -> wir sind keine metaler nur leader)suchen noch nen mid-high skilled zocker für den squad 2.
    vorneweg : wir sind nich alle über 18, die meisten sind 17 gibt aber auch welche 20+. ich selbst bin erst 14 bin aber kein flamer oder spamer , kann mich scho beherrschen

    wir bieten :
    -aktive,stylische homepage mit ca.100 visits pro tag umg-onlinegaming.eu
    -ts2+ggc+mIRC
    -kleinere sponsoren (rabatte)
    -aktivität
    -manners
    -teamplay
    -dota-league fangen wir nächste season an(squad 1 div.4)
    -täglich s.i.g's auf dota-league.de
    -multigaming-clan (wc3 tft,dota,cs 1.6,css) hauptsächlich jedoch dota
    -familiäre Atmosphäre
    -SPASS!

    falls du interesse haben solltest , schreib mir im BNet uMg.re-BauEr -> channel clan uMgr oder schreib auf unserer homepage in den extra Bewerbungs Thread
    umgreloaded.um.funpic.de/index…topic=142&type=ASC&page=2

    ggl hf bauer ~> denis ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uMg.re-BauEr ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher