Wie skillt ihr roofy, und welche items kauft ihr im cw??
Roofy skillung und items für clanwar??
-
-
Spielt man eigentlich seltend im cw
Im ihcs hab ich letztens midas, necro, radiance, refresher gesehen.( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
Refresher auf jedenfall. (10 Sek Disable)
Necro würde sich dann auch empfehlen. (Mana und Summons, die 10Sekunden Prügeln)
Attackspeed is vllt auch nich verkehrt. -
kommt drauf an wie man ihn spielt...man kann ihn auf tank spielen, da würde ich midas, paar bracer, radi, hot, bot, hot spielen, dann geht supporter da würde ich dann midas, paar bracer, nerko, meka, refresher spielen...denke es geht beides, auch wenn ich mit dem net so gut klarkomme(natürlich nur optimale itemsbuilds, ob man das immer zusammenbekommt ist zweifelhaft^^)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
sowohl im cw als auch im pubb: perse first, radiance rush oder refresher rush.
BoT
Refresher
Necro 3
Radiance
HoT
Kürass/ HoTAeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
ich kann mich täuschen aber ich würde den warscheinlich garnicht im cw spielen, da es einfach viel bessere alternativen vorallem melee heros
gibt als das "bäumchen". im pub würde ich den aber auch auf refresher und necro spielen da das ziemlich (mana)burnt .
zur skillung kann ich auch nichts schlaues sagen -
skillung:
eyes
guise
armor
armor
armor
ulti
armor
eyes
eyes
eyes
ulti
guise
guise
guise
stats
ulti
würde ich jedenfalls sagen -
Original von jomon
skillung:
eyes
guise
armor
armor
armor
ulti
armor
eyes
eyes
eyes
ulti
guise
guise
guise
stats
ulti
würde ich jedenfalls sagen
dito, bin mit der skillung fürs early zufrieden, aber guise skille ich meist nur 1 lvl, da mir die 15 sec eig meist reichen, um irgendwohin zu verschwinden... da sind mir die stats schon lieber...Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
guise auf level 1 find ich schon kurz, guise 2 könnte eigentlich aber auch reichen, da man fast nie länger als 30 sekunden invis sein muss.
Wisst ihr was imba ist ?
Maiden macht Ulti und du machst sie Invi :> -
@jomon geht das überhaupt das ulti der maiden ist ein channeling bricht das dann nicht ab ???
@ topic
ich finde roof ist ein super heroe man kann ihn als fighter supporter oder auch als tank spieln
fighter :bos , cuirass farmen(natürlich erst hyper), dann radiance , bot
wenns dann noch nicht fertig ist nehmen wir uns noch ein mkb ^^
supporter : man baut sich ersma bos, perse, mekka, refresher, radi , necro, bot , linkens
tank : bos,radi,heart,heart,bot,cuirass,mkb
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
ihr lügner ..... -
ich dachte (als n00b) immer das roofy ein guter CW hero ist.
wieso? 3-5 sekunden disabel entscheiden doch ein 5vs5 doch recht einfach, angeschlagene freunde werden nsichtbar gemacht, und eyes spart ein paar wards. also eigendlich recht teamfähig, was spricht denn gegen ihn? außer das meele allgemein unbeliebt ist. -
ich glaub der is deshalb unbeliebt, weil ein melee held im CW schon massive vorteile gegenüber dem massigen Reichweitennachteil bringen muss
ein Sandking etwa : hat weitreichenden aoe stun( toll), killer ulti und tollen farmingspell, noch dazu ein versteck und Fluchtspell --> das gleicht, denk ich, den Reichweitennachteil aus
Roofy:
eyes: im CW net so toll, da viele wards im spiel
armor + heal spell: gut, aber wird von ranged genern durch mehr exp und gold eingeholt, da diese sich die Rüstung und das regen vom geld, dass sie mehr bekommen einfach kaufen
invis: im CW net so toll, da viele wards im spiel
ulti: zwar nettes disable, aber nur entscheidend in Kombo mit maiden/SK/Lich ulti, alleine kein killer, erlaubt castern spells zu benutzen, langer CD
--> im CW sind 2, seiner 4 Fähigkeiten wenig hilfreich, eine so gut wie 2 billige items ~ 1200 gold, und eine gut aber net entscheidend
--> darum wird Sandking genommen, Roofy kaum
aber in Public/Funwar Spielen mag ich persönlich den Baum sehr:
skille den so:
armor ( wegen besserer Rüstung und regen)
invis (damit ich falls es brenzlig wird, mich oder allie retten kann)
armor
invis
armor
eyes (weil ich damit gangs und invis helden frühzeitig erkenne)
armor
stats (weil ich level 3 invis und level 2 eyes selten brauche)
stats
ulti (erst hier weil level 1 ulti meist net reicht zum killen)
ulti
stats
stats
stats
stats
stats
ulti
invis
invis
eyes
eyes
eyes
stats
stats
stats
items die ich baue: boots, 2 bracers, dann auf radiance , dann BoT fertig, dann noch HoT , falls dann noch nicht aus MoM
wird aber sehr unterschiedlich gespielt, z.Bsp. wenn man mehr auf invis und eyes spielt braucht man natürlich mehr mana (etwa linkens, Guinsoos), wenn man mehr auf ulti spielt refreher, etc.
@XOD maiden kann man unsichtbar machen beim ulti, sie kann sich sogar (ebenso wie der doc selbst während des ultis mit lothars unsichtbar machen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()
-
Items wurden ja schon genannt, darum lass ich die jetzt mal weg. Aber skillung hab ich auch noch eine:
Eye
Invi
Armor
armor
armor
ulti
armor
invi/stats
stats
stats
ulti
stats