Dota Zitate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota Zitate

    Was jedes Forum hat , welches was auf sich hält, will ich hiermit starten. Sich selbst mit schöngeistigem Schmücken. darum frage ich:

    Welche Weisheiten und Zitate können und helfen dota besser zu verstehen (wie schon ein vielseits bekannter Admin in seiner SIG hat "wer Ironie findet kann sie behalten"):

    Ich fang mal an mit:

    Wenn Du lange genung am Fluß sitzt, siehst Du irgendwann
    die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen.

    Chinesisches Sprichwort

    und:

    Stell dir jeden Morgen aufs neue vor, dass du bereits tot bist. Halte dich jeden Morgen, wenn dein Geist friedvoll ist, ohne Unterlass für tot, denke über verschiedene Arten des Todes nach, stelle dir deine letzten Augenblicke vor, wie du von Pfeilen, Kugeln und Schwertern in Einzelteile zerfetzt wirst, von einer Woge weggespült wirst, in ein rasendes Feuer springst, von einem Blitz erschlagen wirst, in einem großen Erdbeben untergehst, von einer schwindelerregenden Klippe stürzst, an einer tödlichen Krankheit leidest oder plötzlich tot umfällst.

    Hagakure

    :vader

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • RE: Dota Zitate

    Mhh...
    ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst.
    Aber ich versuchs mal.
    Ein Spruch der auf DotA anwendbar ist oder wie ?

    "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."
    Laozi
    legendärer chinesischer Denker

    Richtig so ? ^^
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm

    Falsche Übersetzung aus dem Heft Micky Maus und ist seit dem als Sprichwort bekannt
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher