Razor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi leute,

      bin neu hier wie man unschwer erkennen kann. Was DotA angeht könnte man auch sagen dass ich noch ein Noob bin daher wollt ich mal fragen ob ihr mir paar Tipps für Anfänger Hero's geben könnt (Speziell für Razor). Also items und Skills.

      MfG
      Sinned ;-)
    • möp

      skill am anfang chain lighning+unholy fervor

      später vielleicht frenzy, ist aber wenn du gegen mehr als einen gegner kämpfst käsekuchen

      von den items naja
      2 Bracer
      Boots of Travel
      Radiance/Mjoellnir
      Butterfly
      (Satanic)
      Buriza do Kyanon/Monkey King Bar
    • Original von Hell_Patroler
      die aura gibt sehr, sehr, sehr wenig regen -.- (damit ersparst du dir keine regen items)
      das wichtige bei der aura is imo der ms und den braucht man im early nich
      ich würds so ab lvl8 skillen


      Unholy Fervor (N)
      Erhöht die Laufgeschwindigkeit und die HP-Regeneration von Razor.

      Level 1 - 3% movement, 0.5 hp/sec regeneration bonus.
      Level 2 - 5% movement, 1.0 hp/sec regeneration bonus.
      Level 3 - 8% movement, 1.5 hp/sec regeneration bonus.
      Level 4 - 10% movement, 2.0 hp/sec regeneration bonus.
      sau wenig? was is denn viel wenn ich dich fragen darf? ich würd den so skillen:
      aura
      chain
      chain
      aura
      chain
      ulti
      chain
      aura
      aura
      stats
      ulti
      stats
      .
      .
      .
      ulti
      stats
      .
      .
      .
      rage



      items (ja die sind krank :D)
      PT
      radiance
      mijolnir
      BF
      Buriza
      HoT


      XD ja is nich toll, aber mir machts so am meisten spaß, mit dem items mein ich jetzt
    • ähh hatt ich schon erwähnt dass ich ein Noob bin?

      wtf is:

      pt
      ms
      HoT ?

      wenn ihr Dota-fachbegriffe benutzt wäre es ganz cool die kurz zu erklären für einen Dota-anfänger wie müsch ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HkB.Sinned ()

    • Razor spiel ich normalerweise so:
      tangos, 2-4 branches
      2x bracer
      boots
      radiance
      heart
      boots of travel
      je nach länge des spiels...
      >butter
      >buri
      >etc.

      skillen sollte man chainlightning / stats und später aura - teils kann man auch chainlightning / aura.

      btw.: treads sind imo nen riesen schrott auf razor, da man mit den boots of travel mal schnell ne wave abfarmen kann und auch schön schnell ist.
    • Mal allgemein: für eher neue Spieler ist glaube ich sowas wie Aura + Blitz oder Stats + Blitz am besten. Ein aktiver --> okay und dann entweder was Leben usw. (durch Stats halt) zum Aushalten oder die Regeneration (durch Aura) zum Durchhalten.

      Von den Items her, kannst du eigentlich das kaufen, was du magst. Sollte etwas in Richtung Schaden gehen und eher nicht in Richtung Mana/Intelligenz. Selbst Sange & Yasha ist für einen Anfänger nicht ganz schlecht (BoT + Aura + S&Y + Yasha = *wöööm* ^^).

      Einfach mal ein paar Vorschläge:

      Zum schnelleren laufen erstmal Boots, die dann zu Power Treads (oder Boots of Travel werden).
      Dann ein bisschen was an "Kleinkram" für ein gutes Early: Bracer oder Wraith Bands sind da nice.
      Jetzt sollte es in Richtung "Ouch" gehen. Desolator ist gut, aber auch Sange & Yyasha kann, wenn man nix besseres weiß, klar gehen. Mit Radiance wirste ein Farm-Gott. Auch können Mjällnir oder Butterfly ziemlich direkt angestrebt werden, sie sind aber nicht leicht zu erfarmen.
      Später dann am besten etwas zum Überleben anschaffen. Heart of Tarrasque ist da fein.

      Ich hoffe, dass ist jetzt einfach mal was vereinfacht gesagt, enthält nicht zu viele Fachbegriffe und hilft dir weiter. :)
    • ich würde sagen, dass wenn man alleine auf der Lane ist, Stats +Aura geskillt werden sollten (Besseres Durchhaltevermögen, da man das einzig mögliche Harass Opfer ist). Falls man einen Partner hat - Stats +Chain Lightning.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von Monster_X
      Ich würde als erstes auf kienen fall chain skillen....der other zauber bringt viel mehr schaden!

      Ach...
      Sicher auch im Early -.-

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also ich würd ihn so skillen:
      chain
      aura
      chain
      aura
      chain
      ulti
      chain
      aura
      aura
      stats
      ulti
      frenzy
      frenzy
      frenzy
      frenzy
      stats
      ulti
      stats maxen

      warum? im early mit chain harassen / killen, und durch aura kriegt man regen und ms was immer nützlich ist
      frenzy bringt zu der zeit soundso noch nichts weil 1. wir soundso noch keinen nennenswerten dmg machen und 2. der gegner rennt sobald er die wolke über uns sieht

      auf frenzy später verzichten halte ich für konzept verfehlung, razor ist ein übler dmg dealer, der sich ziemlich gut die dafür nötigen items holen kann, warum auf 100 % ias verzichten?
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich mache diese items auf ihn:





      die ligen bei mir auch genauso in den slots weil dann s&y und Myollnir stacken.
      EoS ist kein orb bei range also egal wo er liegt,

      in sachen skillorder stimme ich mit tede überein.

      weil vorallem frenzy saugefärhlich werden kann für einen selbst.

      und ja ich kann mir diese items leisten, da razor eine imba farmmaschiene ist, und ich im mid bis frühes late hauptsächlich creepen gehe.

      Mit diesem build ist seine MS 461, also recht flink.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Der Wanderer
      Ich mache diese items auf ihn:





      die ligen bei mir auch genauso in den slots weil dann s&y und Myollnir stacken.
      EoS ist kein orb bei range also egal wo er liegt,

      in sachen skillorder stimme ich mit tede überein.

      weil vorallem frenzy saugefärhlich werden kann für einen selbst.

      und ja ich kann mir diese items leisten, da razor eine imba farmmaschiene ist, und ich im mid bis frühes late hauptsächlich creepen gehe.

      Mit diesem build ist seine MS 461, also recht flink.


      Wieso sollten die stacken ???