Razor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also wenn du s&y im zweiten slot hast und mjillonir m ersten werden beie aktiviert durch ihre prozentualchance halt, wobei ich mir bei maim nich sicher bin aber macht nix weil maim eh fürn arsch ist
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • lol stop mal leute...das ist mir wieder zu hoch. Spielt etwa die reihenfolge (item-verteilung auf den slots) eine rolle? ich dachte immer es wäre völlig schnuppe auf welchen slot man sich seine items legt :konfus
    • Original von HkB.Sinned
      lol stop mal leute...das ist mir wieder zu hoch. Spielt etwa die reihenfolge (item-verteilung auf den slots) eine rolle? ich dachte immer es wäre völlig schnuppe auf welchen slot man sich seine items legt :konfus


      Das spielt nur bei manchen items mit Orb-Effekten ne Rolle.
      Also brauch das nicht wirklich beachtet zu werden.

      Also ich spiele Razor am anfang immer mit Chainlightning ausskilled. (Ring of Basilius am anfang kaufen) und nebenbei die Aura skillen. anschießend erst Stats und ganz zum schluss erst frenzy. (mag das nicht soo. halte stats für besser).

      anschließend gehe ich immer direkt auf maelstorm womit man in kombination mit dem ulti seeehr gut farmen kann.

      Der Kettenblitz am anfang hilft Gegner down zu halten / zu killen.
    • Natürlich Aura first im Early? Was bringen mir die 2 Hp/sec im Midgame dann? Klar, vllt auch nützlich, aber würde die Aura IMMER am Anfang skillen, v.a. als Anfänger kann ich das nur empfehlen.

      Aura
      Cl
      Aura
      Cl
      Aura
      Ulti
      CL
      Aura
      Cl

      dann evtl. stats zwischen skillen und später frenzy oder gleich frenzy und dann stats.

      Items wie gesagt Boots of Travel, Buriza, Butterfly, evtl. HoT noch, Radiance. Ist aufgrund des Farmings auch möglich.
    • Original von HkB.Sinned
      lol stop mal leute...das ist mir wieder zu hoch. Spielt etwa die reihenfolge (item-verteilung auf den slots) eine rolle? ich dachte immer es wäre völlig schnuppe auf welchen slot man sich seine items legt :konfus


      ist es nicht^^

      Manche Heldenorbeffekte kann man umgehen indem man das Orbeffektitem oben links in den Slot packt.

      Beispiel: Coruption und Coldattack bei Brutmutter und dem Spirit Bear.
      Legt man den Desolater/Skadi ins obere linke Feld hat man den Itemorb, sonst den Heldenorb.

      anderes Beispiel: Du hast Maelstrom und Sange. Der Orbeffekt der weiter oben links im Inventar ist wirkt.

      Meist ist es aber nicht sinnvoll Helden mit mehreren Orbs zu bestücken (außer Coldattack (ranged) und Lifesteal), sowie Helden mit Orbeffekten Orbitems zu geben (auch hier gibt es wenige Ausnahmen, die stacken)

      Wenn du mehr wissen willst klicke meinen roten Link an und gugg dir den Ánhang an.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Original von HkB.Sinned
      lol stop mal leute...das ist mir wieder zu hoch. Spielt etwa die reihenfolge (item-verteilung auf den slots) eine rolle? ich dachte immer es wäre völlig schnuppe auf welchen slot man sich seine items legt :konfus


      ist es nicht^^

      Manche Heldenorbeffekte kann man umgehen indem man das Orbeffektitem oben links in den Slot packt.

      Beispiel: Coruption und Coldattack bei Brutmutter und dem Spirit Bear.
      Legt man den Desolater/Skadi ins obere linke Feld hat man den Itemorb, sonst den Heldenorb.

      anderes Beispiel: Du hast Maelstrom und Sange. Der Orbeffekt der weiter oben links im Inventar ist wirkt.

      Meist ist es aber nicht sinnvoll Helden mit mehreren Orbs zu bestücken (außer Coldattack (ranged) und Lifesteal), sowie Helden mit Orbeffekten Orbitems zu geben (auch hier gibt es wenige Ausnahmen, die stacken)

      Wenn du mehr wissen willst klicke meinen roten Link an und gugg dir den Ánhang an.


      Ist es doch, er wollte Tips für Anfänger und da haben stacks von Orb-Effekten noch nicht wirklich was zu suchen.

      Reicht glaube ich wenn man erstmal die Regel befolgt, dass man nur einen Orb-Effekt besitzen sollte. :konfus
    • ich spiel razor mit:
      am anfang skillen
      aura
      chainl.
      aura
      chainl.
      aura
      chainl.
      aura
      chainl.
      ulti
      stats
      ulti
      stats
      stats
      stats
      frenzy
      ulti
      frenzy
      frenzy
      frenzy
      stats
      ....

      frenzy skill ich am anfang net weil ich
      a; keine mana regen sachen kauf und daher mein mana für lightning brauch

      b; ich net die hp booste und daher mit frenzy zuviel schaden nehme

      meine items
      wraith band
      booots
      wraith band
      wraith band
      dann sacred relic --> radiance (bringt damage und ist toll mit ulti zum Farmen)
      BoT
      dann Butterfly oder S&Y oder MKB
      dann HoT

      wenn ich gegen kombos wie SK, venge und slardar oder lion, lina und ice magi spiele kommt nach radiance blackkingbar und dann HoT, evtl sogar vor radiance noch Vanguard
    • OK ganz einfach für jeden anfänger skille nimeals Frenzy wenn du noch unerfahren bist grund: 20% damage +auf dich ist übel wenn dich 1-2 starke nuks treffen bist du mit razor so gut wie tot. also immer schön blitz aura und stats. und items mit orb merks dir eibnfach so: den orb den du willst legst du oben links in das slotfenster. fertig es ghibt zwar ausnahemn aber uaf die musst du jetzt noch nicht achten.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • OK ganz einfach für jeden anfänger skille nimeals Frenzy wenn du noch unerfahren bist grund: 20% damage +auf dich ist übel wenn dich 1-2 starke nuks treffen bist du mit razor so gut wie tot. also immer schön blitz aura und stats. und items mit orb merks dir eibnfach so: den orb den du willst legst du oben links in das slotfenster. fertig es ghibt zwar ausnahemn aber uaf die musst du jetzt noch nicht achten.


      und merk dir im Zweifelsfall, movement speed is NIE schlecht und wenn du ein Gefühl hast das dir sagt "wo sind die alle, warum verteidigt keiner diese lane?" dann renn wie der Wind.
    • Ja da sag ich nur RICHTIG MS ist bei razor einfach a und o weil er von alleine schon +10% kriegt isser mit BoT und s&y imba schnell. fast so schnell wie SB oder S.

      :laola:D :D :Ddas war der 10.000 post in diesem forum :D :D :D :laola

      alles gute forum auf die nächsten 10000 posts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Früher hab ich Razor auch immer auf MS gezockt, aber heute geh ich lieber auf andere Items. S/Y ist mir einfach zu teuer und bringt dafür zu wenig. Lieber BoT/Radiance/Butterfly/Bracer/Bracer/beliebig <-- So in der Art baue ich eigentlich immer auf ihm. :>
      Zum skillen: Ich skill auch immer die Aura im Earlygame und dann je nach Gegner Stats oder Chainlightning. Frenzy bringts sowieso erst wirklich später wenn man guten Schaden macht und halbwegs HP hat. :8

    • hmm ich weiss nicht was ihr immer an radiance auf razor findet.

      ich baue viel lieber maelstorm. mit seinem ulti + maelstorm farmed man suuper schnell. und so oft wie maelstorm procced, so schnell kann radiance die creeps nicht umhaun. (meiner erfahrung nach)

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • naja frenzy is gut in kombination mit lifesteal [denk an satanic, dann hab ich quasi auch eine MoM]( da heil ich mehr als ich dmg nehme) oder basher [stunlock und so](wenn jemand das auf razor spielt), aber wenn du z.Bsp. butter hast, greift der sowieso verdammt schnell an und es gibt ja irgendwo ein limit für AS. allein schon wegen der Animation....
    • gehe mit razor eher auf dmg.

      also fehlen mir +hp items ála Vanguard oder HoT.

      ergo nutze ich auch lategame kein frenzy (oder nur seehr selten) weil man sonst suuper schnell down geht (wo man ohnehin schon aufpassen muss).

      hatte gestern nen super game mit razor, hatte buri,butter,mjollnir,rapier, treads und aegis.

      hab MkB für rapier verkauft..... mmmhhh 1,2k crits mit super AS :)
    • also ich hab ja noch net so ne ahnung von Dota aber am besten ging Razor bei mir mit den folgenden Items ab (Ja ich hab fast das ganze Spiel nur gefarmt):

      Assault Cuirass
      The Butterfly
      Monkey King Bar
      Linken's Sphere
      Power Treads
      Lothar's Edge

      Mit den dingern kannste auf Frenzy ganz verzichten und eher auf skillung gehn. Gut du hast immer noch net so die mörder HP Anzahl aber durch Lothar's Edge kannste ja immer mal schnell in den Windwalk gehn und abhaun.
      Selbst wenn der gegner dich sieht is es nich so schlimm... durch die treads biste ja ohne hin schon relativ schnell und im windwalk wirste dann ja noch schneller, also kaum einzuholen eigentlich sogar gar nich.

      Und dank Linken's Sphere biste auch nahezu unantastbar (solange du nicht alleine auf 3 heros losgehst).

      Ps.: zuerst hatte ich allerdings auf Maelstorm oder wie dat teil heist gespart, zusammen mit deiner Ulti kannste suuuper farmen.
    • Original von wille
      Original von Napo
      Original von HkB.Sinned
      lol stop mal leute...das ist mir wieder zu hoch. Spielt etwa die reihenfolge (item-verteilung auf den slots) eine rolle? ich dachte immer es wäre völlig schnuppe auf welchen slot man sich seine items legt :konfus


      ist es nicht^^

      Manche Heldenorbeffekte kann man umgehen indem man das Orbeffektitem oben links in den Slot packt.

      Beispiel: Coruption und Coldattack bei Brutmutter und dem Spirit Bear.
      Legt man den Desolater/Skadi ins obere linke Feld hat man den Itemorb, sonst den Heldenorb.

      anderes Beispiel: Du hast Maelstrom und Sange. Der Orbeffekt der weiter oben links im Inventar ist wirkt.

      Meist ist es aber nicht sinnvoll Helden mit mehreren Orbs zu bestücken (außer Coldattack (ranged) und Lifesteal), sowie Helden mit Orbeffekten Orbitems zu geben (auch hier gibt es wenige Ausnahmen, die stacken)

      Wenn du mehr wissen willst klicke meinen roten Link an und gugg dir den Ánhang an.


      Ist es doch, er wollte Tips für Anfänger und da haben stacks von Orb-Effekten noch nicht wirklich was zu suchen.

      Reicht glaube ich wenn man erstmal die Regel befolgt, dass man nur einen Orb-Effekt besitzen sollte. :konfus


      Ich hab ihm genau das gesagt was er hören wollte :D. Wenn man S&Y nur für den MS/AS Boost baut, aber zum Beispiel den Chain Lightning als Orb haben will kommt Mjollnir oben links und S&Y irgendwo anders rein...

      So viel kann ich zu Razor nicht sagen, weil ich ihn sehr selten randome und nie picke, aber vom Gefühl her würde ich Butterfly, BoT und Buriza bauen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!