The Bristleback?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Gut gespielt ist er schon irgendwie imba =P


      Gut gespielt bist du mit jedem Hero imba---- (naix!)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • das problem bei naix ist, das er imho gegen nen gutes team total sinnloss ist, wohingegen nen bristleback extrem stark auch gegen gute clans ist, da man ihn einfach nicht totbekommt. Kurz bristle ist in manchen leaugen banned, weil er sich im cw als zu stark/imba erwiesen hat. Deshalb stimmt das, mit alchi ist es übrigens in 6.41 genauso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Original von kpAzrael
      Original von 13l4cK-loTuS
      Gut gespielt ist er schon irgendwie imba =P


      Gut gespielt bist du mit jedem Hero imba---- (naix!)
      Der Unterschid zwichen naix und bristle liegt auch darin , das naix erst 20x so spät im spielverlauf "imba" wird.
    • ... und naix während er "tankt" kein aoe dmg macht / machen kann wie bristle.

      ich hatte mal bristle, wurde gefeedet und habe ihn einfach mal auf hp gespielt, hatte glaube ich 2 HoTs und nen reaver (ca 4k hp gehabt).

      war sehr lustig, bei denen war nur ein stunner oder so und ich konnte immer durch 4 helden durchlaufen, spray spammen und wieder zurücklaufen, hab immer überlebt. (nur dadurch das das ganze Geld für die HoTs draufgegangen ist hatte ich nicht wirklich dmg items :) )
    • Also meine aktuellste Erfahrung zum Thema Imba-Bristelback war gestern in nem Public. Ich kauf mir Tangos und Chicken in der Base, renn auf die Lane und wollt noch gemütlich n Stoutshield holen, da wurde ich aber leider von nem Nevermore eingesperrt und dann haben se zu zweit auf mich draufgehaun. Firstblood. Dann hör ich mir halt an was ich für n Noob bin renn wieder auf die Lane werf alle 3 Sekunden mit Quillspray um mich und hab nach ner kurzen Verfolgungsjagd nen doublekill... :) (Nun gut intelligente Gegner wären nicht beide in die selbe Richtung gelaufen... ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kadiskado ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher