Purist Thunderwrath - The Omniknight (V. 6.29b)

• Wenn man es schafft sich Radiance zu farmen isses sicherlich das beste Item auf nem Damage-Pala. Ich würd trotzdem vorher immer den Arcane Ring bauen. Immer Mana für ne Heilung zu haben rockt schon und außerdem kann man damit auch noch ganz gut creepen dank Healdamage.

Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • man muss halt unterscheiden ob man cw oder pub spielt
      in nem pub kann man wriklich deso bauen, angenommen man spielt gg zeus, den haut man dank repell einfach tot und er kann halt nur zurück laufen

wobei ich selbst im pub immer erst arcane kauf
      natürlich ist das beste dmg item radiance, aber das ist meist schwer zu bekommen, da es doch eine große durststrecke bis 3,8k gold hat
      deswegen kauf ich als deso, aber nur wenn man gg viele int heros zockt

im cw bauch ich immer first arcane - dann boots - dann mekka - dann halt BoT und weiteres...
    • also ich laube mekanasm und arcane machen den zum Top - supporter zusammen mit seinem heal, dem magic immune spell und dem ulti, aber irgendwie hat der immer manaprobleme drum geh ich mit dem sogar auf aghanims wenns passt
    • quatsch arcane ring reicht egtl vollkommen aus
      man kann wenn vllt noch ne sobi kaufen, aber normalerweiße braucht man das nicht

was nur blöd ist, dass mekka heal nicht richtig mit normal repell stackt, also wenn man einen grad gehealt hat, wird er von mekka nicht mehr gehealt muss man bischen warten
    • quatsch arcane ring reicht egtl vollkommen aus

also wenn du auf maximum alle deine spells fürs team einsetzt wirst du mit arcane net weit kommen. Rechne mal die manakosten für 2-3 mal heilen, 1-2 mal mekanasm, den magicimmune spell und das ulti im Verlauf eines Push aus...da wirst du unter >1500 mana net wegkommen....
    • Hmm also ich spiele den Omni so:
      1. Purification
      2. Repel
      3. Purification
      4. Degen Aura
      5. Purification
      6. Guardian Angel
      7. Purification
      8. Degen Aura
      9. Degen Aura
      10. Degen Aura
      11. Guardian Angel
      12. Repel
      13. Repel
      14. Repel
      15. Stats
      16. Guardian Angel
      17-25. Stats

Repel reicht erstmal auf Level 1 weil je länger die Dauer ist desto länger müssen wir warten um Mates hochzuheilen von den Items her:

1. Ring of Basilius
      2. Arcane Ring (Lösen den RoB wieder auf und nehmen den RoP davon Sobi behalten wir)
      3. Boots
      4. Voidstone
      5. Boots of Travel
      6. Perseverance
      7. Oblivion Staff (Haben noch die Sobi)
      8. Refresher Orb
      9. Mekansm

Denke sollte ziemlich klar sein warum wir auf Refresher gehen 2 mal nacheinander Ultimate entscheiden jeden Fight ausser die Mates stellen sich wirklich richtig dumm an.

Also das ist mein Build und fahre damit sehr gut habe auch den aus dieser Guide ausprobiert und finde ihn nicht so toll aber wenigstens schreibt mal einer eine Guide zum Omni.

PS: vllt kann mir einer von euch noch sagen wie ich pics hochlade von Skills und Items dann kann ich mal meine Guides fertig machen (und wegen übelster Kombo Omni + Geo 4tw)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Slino ()

• Ich denke den Omni Guide von Ocken kann man getrost als veraltet darstellen. Und da er gebannt wurde wird er ihn auch nicht mehr aktualisieren. Daher bildet der ganze Guide, meiner meinung nach, keine geeignete diskussionsgrundlage mehr.

@slino pics von skills und items kannst du von der dotainside.de mainpage nehmen. einfach rechtsklick auf ein pic und den link kopieren.
      eigene bilder kannst du z.B. auf imageshack.us hochladen
      till the end