Ardor - Der Balrog

• Ardor - Der Balrog

Ich stell mich mal der Heruadforderung von Jonbob, der auf meine Itemidee Flamme von Udun gefragt hat warum ich nicht mal einen Balrog erstelle.

Ardor - Der Balrog

Ein macht des Feuers, tief verborgen unter dem Blackrock, die Untoten hatten von einer Legende gehört, es solle eine unglaubliche Macht unter dem Blackrock liegen, vor der sich selbst die Götter des Waldes fürchten und sie deshalb unter die Erde verbannt hätten.
      Wie die Geißel nunmal ist, fangen die Akolyten an nach dem Verborgenen zu schürfen, sie dringen viele tausend meter tief in den Berg ein, es wird immer heißer in den Stollen, viele Arbeiter sterben bei der Suche, doch es werden immer mehr nachgeschickt um die Suche zu vollenden.
      Eine Tages hören die Arbeiter seltsame Geräusche. Ihr Aufseher zwingt sie aber mit seiner Geisteskontrolle weiterzuarbeiten.
      Die Wände reißen ein, alle Arbeiter verbrennen, eine heiße tödliche Wolke durchläuft die gesamten Stollen.
      Die Suche wird gestoppt, Jahre lang hört niemand mehr etwas von der Legende, bis zur Legendären 7. Schlacht am Blackrock, als die Armee der Nachtelfen mit einem mal ausgeköscht wurde, meilen weiter im Basislager sah man kilometer hohe rauch und Feuersäulen.
      Der Balrog wurde doch gefunden von den Untoten, sie haben seinen Hass auf die Waldgötter geschürt und er kämpft nun auf der Seite der Scourge um sich für seine Verbannung zu rächen.

Leben: 644
      Regeneration: 1.03
      Schaden: 53 - 69
      Angriff Cooldown: 1.53
      Reichweite: 150 (Melee)
      Stärke: 26 + 3.2
      Geschick: 11 + 1.3
      Intelligenz: 16 + 1.7
      Mana: 208
      Regeneration: 0.65
      Rüstung: 3.5
      Laufgeschwindigkeit: 300

Feuerhaut
      Der Balrog entzündet seine Haut um feinden in der Nähe zu schaden

Level 1 : 100Mana 200AoE 20dmg/s, Hält 5s
      Level 2 : 110Mana 300AoE 30dmg/s, Hält 6s
      Level 3 : 120Mana 300AoE 40dmg/s, Hält 6s
      Level 4 : 130Mana 400AoE 50dmg/s, Hält 7s

Flammendes Inferno
      Der Balrog lässt das feuer aus seinem Inneren frei und versengt einfach alles um sich herum. 100%Schaden für Feinde, 75%für Freunde 500AoE

Level 1 Mana 120 Cooldown 20 - 60dmg/s für 3s, danach 7dmg für 5s,
      Level 2 Mana 120 Cooldown 20 - 80dmg/s für 3s, danach 8dmg für 5s
      Level 3 Mana 120 Cooldown 20 - 100dmg/s für 3s, danach 9dmg für 5s
      Level 4 Mana 120 Cooldown 20 - 120dmg/s für 3s, danach 10dmg für 5s

Der "Flammenschlag" wird um den Balrog ausgleöst, er ist das Zentrum des Schlages.

Flammenzunge
      Flammenzunge, die Peitsche des Balrogs ist eine Waffe aus reinem Feuer, Gegner die von Der Peitsche getroffen werden, werden auf den Boden geschlagen und verbrannt.
      Level 1 Mana 75 Cooldown 15 - 2s Stun, 80Zielschaden, 50Gebietsschaden, 400Range, 200 Stun/Dmg-AoE
      Level 2 Mana 75 Cooldown 14 - 2s Stun, 120ZIelschaden, 80Gebietsschaden, 500Range, 235 Stun/Dmg-AoE
      Level 3 Mana 75 Cooldown 13 - 2s Stun, 160ZIelschaden, 110Gebietsschaden , 600Range, 270 Stun/Dmg-AoE
      Level 4 Mana 75 Cooldown 12 - 2s Stun, 200ZIelschaden,140Gebietsschaden, 700Range, 300 Stun/Dmg-AoE
      Der Stun ist eine AoE um das Ziel herum.

Camora (passiv)
      Das Geheimnis zu unbändigen wut des Balrogs ist seine Vergangenheit, er war einst ein Riese, durch den einfluss einer Urbösen Macht des feuers sollte eine Kreatur zu einem Balrog werden, doch die Macht kämpft bis heute gegen die alten Rituale der Riesen.
      Camora ist die rituelle Reinigung der Riesen nach einer Schlacht, sie halten ihre Hand in die lodernden Flammen, dabei spüren sie ungeheuere Schmerzen aber werden nicht verletzt, sobald sie die Hand wieder aus dem Feuer ziehen, ist sie vom Blut der Feinde gereinigt.
      Der Balrog hat diese Feuerresistenz ebenfalls, allerdings spürt er die Schmerzen immer, der Kampf der Reinigung tobt in ihm und lässt ihn ungeheuere Kräfte entwickeln.

Sobald der Balrog Ziel eines Feuerzaubers/ Schaden durch einen Feuerzauber bekommt wird die Fertigkeit aktiviert.

Level 1 : Immunität gegen seine eigenen Zauber, Reduziert jeden Schaden um 20, Entfernt 1 negativen effekt, Dauer 20s
      Level 2 : Immunität gegen seine eigenen Zauber, Reduziert jeden Schaden um 30, Entfernt 2 negative effekte, Dauer 20s
      Level 3 : Immunität gegen seine eigenen Zauber, Reduziert jeden Schaden um 40, Entfernt 3 negativen effekte, Dauer 20s

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• RE: Ardor - Der Balrog

lol hätte den nicht gerne als ally der killed mich schneller als meine gegner und resi gegen spelss von bestimmten heros no way vergiss es resi gegen sich selbts kannste machen.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • witzige story, aber die heldenidee...

zu viel schaden an den verbündeten, ulti "WTF" ... also in meinen augen musst du dir alle skills neu überlegen. sind allesamt nicht praktikabel.

aoe stun mit hoher reichweite und 12 sekunden CD ... also ich weiss nicht. dazu die lächerlich geringen manakosten ...
    • hohoho, wie geil.
      wenn das mal kein guter hero-denier wird.
      ganz schöne sache eigentlich, doch wenn man es falsch einsetz kann man damit viel scheiße bauen.
      wenn i-ein totaler noob den pickt/randomed, dann ist man am a****
    • bin ich der einzige der den damage-stun-aoe-zauber mit 75 (!) manakosten und einem 12 sekunden cooldown imbalanced findet? ^^ reichweite ist nebenbei bemerkt auch nicht gerade klein oO
    • Weiß nicht.....find den Helden jetzt nicht so geil...Ist einfach ein Hero mit zwei nicht grade heftig kreativen Nukes, einem Spell, der dem Immolation des DHs des normalen WC3 ähnelt und einer Ulti, die irgendwie komisch und meiner Meinung nach nicht wirklich durchdacht ist. Und die Geschichte....ich weiß nicht, 1. z.T. doofe Grammatikfehler drin, 2. irgendwie generell doof und nicht besonders spektakülar, da sie einfach unlogisch und lieblos geschrieben ist...Ich würd die ganze Idee einfach nochmal überdenken und mir ein paar bessere Skills ausdenken, sowie die Geschichte überarbeiten.