Frage zu Mana Burn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Mana Burn

      Wie ihr schon vom Thread Titel lesen könnt, habe ich eine frage zu Mana Burn.

      Jeder von euch hier müsste ja Mana Burn kennen^^
      Und zwar verbrennt man ja vom Gegner mit Mana Burn Mana und der Gegner bekommt noch einen Schaden in Höhe der verbrannten Mana.

      Meine frage ist jetzt, ist der Schaden den man durch Manaburn genau so hoch, wie die Anzahl der verbrannten Mana, oder zählen da noch faktoren wie Rüstung und Spell Resistance.

      Beispiel:
      200 Mana werden wegbrannt. Werden jetzt auch GENAU 200 Hit Points abgezogen?
    • Redest du von mana burn(nerub) oder mana break(antimage).
      Beim mana burn macht es ganausoviel dammage wie mana abgezogen wird -25% spellresistance(ohne items). Also bei 200 amna burn kriegt man 150 dammage
      Bei mana break glaub ich macht es glaub ich auch soviel dammage aber wenn man das überlegt wär das ja schon krass auf lvl 7 + 62 dammage mit am ... deswegen bin ich mir da net ganz sicher

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Also zum Mana Burn wurde bereits gesagt, was korrekt ist.

      Bei Mana Break lagt ihr jedoch bisher falsch. Zunächst einmal ist der Schadenstyp physical, außerdem wird nur ein Faktor von 0,6 des verbrannten Manas als Schaden angerechnet. Das gilt für Magina und für den Necronomicon Warrior.

      Beispiel: Mana Break lvl4 von Magina verbrennt 64 Mana. --> der Angriff verursacht zusätzlich zum normalen Schaden noch 38,4 weiteren phyischen Schaden.

      Ausnahme ist jedoch das Diffusual Blade, dies hat einen Schadensfaktor von 1, also wird jeder verbrannte Punkt Mana als Schaden angerechnet (trotzdem wird nach wie vor Rüstung abgezogen).

      Edit: Der Schaden durch EMP ist Direct HP Removal mit einem Faktor von 0,5. Bei Wex Stufe 7 Wex werden also 400 Mana verbrannt und 200 Trefferpunkte abgezogen. Sollte das Ziel durch den Effekt sterben, stellt sich der Schadenstyp auf Magical um, da Direct HP Removal nicht als Kill gelten würde (letzteres hat keinen direkten Einfluss aufs Spielgeschehen, ist eher unnützes Wissen).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • HumanlyPuma schrieb:

      wie sieht das mit dem EMP manaburn aus?

      EMP hat nen fixen Schadenswert, der aber immer 50% vom Manaburn ist. Wenn das Ziel nicht sterben wird von dem Schaden ist der Hp-Removal, also unreduzierbar. Ansonsten ist er Magieschaden, weil HP-Removal keine Schadensquelle haben kann und somit der Kill nicht zugeschrieben werden könnte.


      Edit: FU midnaedit.