Claninternes 3on3 -rdsp

• Claninternes 3on3 -rdsp

Mal ein Replay von mir posten, will mal wissen was die guten Spieler hier im Board von mir halten, ob ich noch ein noob bin oder wenigstens midskilled ^^

Lineup:
    Sent: Viper (me) , PotM, Venge
    Scourge: Naix, Lich, BM

Ja, ein Fehler von uns war vlt. dass ich up gegen Naix gegangen bin und nicht mid gegen den Lich. Hat sich aber dann ausgeglichen, da Naix und BM erst die Lane swappten, als ich schon 5 Kills oder so hatte und alleine nicht mehr downzukriegen war.
    Guckt's euch mal an und ja, ich weiß, wir sind kein Pro-Clan ^^
  • RE: Claninternes 3on3 -rdsp

mhh nett... gegen naix mit viper aber nich sonderlich schwer ;)

was mir gleich aufgefallen ist:
    auf lvl5 mit 0cd poison stärker harassen. du machst immer noch rechtsklick angriffe, welche aber ab lvl5 überflüssig sind. einfach c+klick, rennen, c+klick, renn usw.
    n bissl antipush hätte dafür gesorgt, das der naix 0 exp bekommen hätte ->du standest die ganze zeit an seinem tower.

btw: bis auf lich/viper warn die spieler ziemliche newbs. unterstützt deine letzte aussage ;) üben üben üben (ich bin auch kein pro - das is ja auch egal^^)

ps: wie wärs mit nem fw gegen dsol? einfach mal in unsern channel kommen wenn ihr genug seid^^

edit: der naix hat auch sein ulti falsch benutzt (mit viper als langegner). ich würde es zum viperulti canceln verwenden^^
    edit2: midas transmute auf ranged creeps oder neutrals, die viel geld geben
    edit3: 1on1 situation durchziehn, oder wegrennen und gleichzeitig c+klick, wieder wegrennen und c+klick usw. wenn er um dreht hinterher!
    edit: OMFG hat die potm kein leap oder was.....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()