NECRO Itembuild und Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • necrolyrte kriegt im em (pubbashing ) einfach am anfang:

      1RoR
      2 Tangos 1 Clarity

      danach

      staff of wizadry, 2 circlets und claws of attack

      --> dagon1 , 2 nulls, boots

      und dann einfach auf dagon5 upgraden

      erst Death Pulse benutzen und dann mit dagon und ult finishen

      NP !

      :smokin
    • Original von clay
      necrolyrte kriegt im em (pubbashing ) einfach am anfang:

      1RoR
      2 Tangos 1 Clarity

      danach

      staff of wizadry, 2 circlets und claws of attack

      --> dagon1 , 2 nulls, boots

      und dann einfach auf dagon5 upgraden

      erst Death Pulse benutzen und dann mit dagon und ult finishen

      NP !

      :smokin


      Hilfe hier missbraucht jemand meinen Necrolyte. *heul*
      Naja mit der Combo wirst du im Lategame einfach nur ständig sterben und generell auch nix reißen, bist nich teamfähig, weil du wenn überhaupt maximal einen down bekommst. Dir fehlt eine Möglichkeit nem Gang zu entkommen und du kannst auch nicht pushen. Dagon 5 kostet soviel wie ein Divine Rapier, was ich für ein besseres Item auf ihm halte.

      Das einzige, was an diesem Build besser ist als an anderen, ist dass man sich damit mehr Herokills erstealen kann, was die Hauptaufgabe eines guten Necros sein sollte. *IroniemitbisslWahrheitftw*

      Ansonsten wird weiteres in meinem nächsten Guide folgen, da der vorhandene doch etwas veraltet ist.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Incognito
      Original von Sabre.Ninja
      Original von FORTUNE
      jo, aga lohnt sich mMn auf jeden fall, weil es das ulti (was ich ohnehin sehr stark finde) verbessert. das gute an dem ulti ist, dass es das ganze spiel über gleichstark bleibt.

      Falsch!! Das ulti wird eigentlich sehr stark verbessert, je mehr hp die gegner haben umso mehr schaden kann das ulti machen! Agha ist IMO sehr sehr schlecht auf necro, da das ulti nur sehr wenig verbessert wird (~22%).


      also irgendwie wiedersprichst du dir selber. du sagst, dass das ulti sehr stark verbessert wird und im nächsten satz wird es wieder nur sehe wenig verbessert :twak
      Das verhältnis zwischen kosten und nutzen ist einfach sowas von schlecht, du zahlst 2,9k für den mystic staff, der dir eig. nur int gibt - was man nicht unbedingt braucht. Effektiv bringt der mystic staff dann in den meisten games höchstens so viel, wie ein dagon. Da spar ich lieber auf radiance / HoT oder kauf mir ganz einfach nen guinsoo.