Skeleton King Guide (V. 6.33)

• also ich finde radiance auf leo gut, weill der durch seinen fetten crit dadurch gut profitiert und zudem zusammen mit seiner vampiric aura den creeps ordentlich beim pushen hilft,

hot wär auch net schlecht ich bau aber lieber linkens, damit hab ich genug mana um net mid em letzten bolt mein ulti zu verschmeissen,
      ausserdem rettet des meinen arsch wenn 3 rund herum warten, dass ich wieder aufsteh, dann kann ich zumindest 1 stun abblocken

BoT stimm ich zu is wichtig, aber PT gehen auch,muss man halt evtl scrolls kaufen

...dann sollt es sowieso aus sein

mein build :

am anfang 2 circlets, tangos, potion

dann 2bracer bauen + boots

dann perse

dann auf sacred farmen --> draus radiance

dann ultimate orb --> draus linkens

boots upgraden -->BoT

dann sollts endlich vorbei sind, ansonsten evtl MoM, oder satanic

@ gns: linkens kauf ich auch hauptsächlich wegen der mana regen, die fürs ulti wichtig ist wenn du mit deinen Hämmern net sparen willst, außerdem krieg ich grösseren manapool und dieselbe agility wie durch yasha dazu und die 300-400 hp die heart mehr bringt kann ich (fast) bekommen, wenn ich die 500 die HoT teurer ist als linkens in ein bracer investiere

und zu der sache mit "wenn ein stun geblockt wird, stunnt der zweite"...wenn 3 stunner dort rumstehen helfen dir 2 HoT auch nix mehr, bei einem stunner kann ich flitzen, wenn sein stun auf CD ist
      von den knapp 80 dotahelden sind vielleicht 10-15 stunner.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• .... NOT. wenn 3 um dich rum stehen und du einen stun evadest, dann stunnt dich der zweite....... dumm das. mit HoT hast du 11 hp reg per sec und noch die durch die vamp. aura beim kämpfen auch noch... dann überlebst du. PT sind scheisse, BoT sind wichtig weil du dich auf die lanes teleportest, nicht um hiemzukommen!! du kanns timba pushen dadurch und auch besser farmen...
    • Okay...Leoric Guide ... und bei skill order steht da gelbes kreuz??? ob du jetzt stats sagst oder nich is mir wurscht aber die tatsache dass man bei den hammer skills die übelst wichtig für ihn sind stats skilen soll.... oO naja da muss ich wohl nix mehr zu sagen :pfff
    • naja der Guide ist irgendwie scheisse^^

Erstma skillt man Primär Bolt und Sekundär Stats. Die Vampir Aura pusht Anfangs unnötig und auf den Crit können wir ebenfalls verzichten. WIchtiger ist, durch die Stats mehr HP und vor allem mehr Mana zu haben. Den der liebe Leoric besitzt nunmal einfach fast kein Mana und da reicht meist ein Manaburn oder ein StormBolt aus und sein Ulti ist für die Katze. (BTW: Ulti nur 1x skillen)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • GnS.piNg schrieb:

.... NOT. wenn 3 um dich rum stehen und du einen stun evadest, dann stunnt dich der zweite....... dumm das. mit HoT hast du 11 hp reg per sec und noch die durch die vamp. aura beim kämpfen auch noch... dann überlebst du. PT sind scheisse, BoT sind wichtig weil du dich auf die lanes teleportest, nicht um hiemzukommen!! du kanns timba pushen dadurch und auch besser farmen...
      Weil Leoric von Anfang an als Pusher gedacht war ...
      Du kannst dir statt dem Hot dann auch einfach nen Dagger holen ist ein "wenig" billiger nud du kommst auch aus drei stunnern raus... oder einfach ne BKB .. aber das Ding ist eigentlich , das du Tank bist .. DU WILLST die stuns abkriegen.
      Warum also eigentlich versuchen die zu evaden? Ist doch klasse wenn alle Stuns auf dich gehen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Mal ein warscheinlich zu spontaner Pubbie gedanke...
      Was wäre wenn amn ihn auf Agi DD spielt?
      Sprich Coreitems
      Butter
      Manta
      Radi (eventuel umgekehrt)
      nachher Hot und DD Items

Sinn dahinter ist glaub ich einfach zu erkennen:
      Er hat einen guten Basedmg und nen passive Skill mit Chance auf 2.75 Crit !!! Das ist fats Mortted Ulti lvl 2!
      Mit Agi würde er ziemlich viele harte Crits rausghauen ,die er dann noch als Leben gutgeschrieebn bekommt ,da er die Lifestealaure von 20!!!% hat (auch sehr stark)
      Zum Jagen kann er mal shcnell nen Stormbolt schmeissen
      Die Illus von Manta ähneln dann schon fast den der Siren und Lifesteal ahben sie auch noch(ja haben sie! ich ahbe es gesehen gesehen!)
      Und er stribt nicht so oft udn hat dank der Aura auch Chancen das Early gut zu überstehen.
      Wollt es nur mal so angerissen ahebn und wissen was daran jetzt so stark verkehrt wäre ?(
      thx

inaktiv
    • Alastor schrieb:

TT es ist en Aura udn ich hab jetzt auch riegdnwie keinen Bock dir wie schon so oft die beiden Screens zu zeigen zischen den beiden Schlägen eienr Illu ,die dann wieder mehr Hp hat.
      Sat bring tnix der hat genug Lifesteal ,Deso fand ich noch nie dolle...
      illus leechen nicht, fertig aus
      deso gibt gut dmg und -armor + ac mit crits au ganz nice
      wenn man schon lifesteal hat und auch gut schaden macht is noch mehr lifesteal auch toll, muss aber ni sein~~
    • Jaja es gibt keinen lifsteal...
      Tut ja eh nur gering was zur Sache,denn selbst wenn es ihn gäbe würden die Illus nicht viel von profitieren.
      Ich finde eigentlich jeden orb ,den man durch eine Aura ersetzen kann schlecht ^^
      Sprich für mich sind nur frost und feedback die einzig wahren orbs .

inaktiv
    • Alastor schrieb:

Jaja es gibt keinen lifsteal...
      Tut ja eh nur gering was zur Sache,denn selbst wenn es ihn gäbe würden die Illus nicht viel von profitieren.
      Ich finde eigentlich jeden orb ,den man durch eine Aura ersetzen kann schlecht ^^
      Sprich für mich sind nur frost und feedback die einzig wahren orbs .
      aha oO
      weil?
      sata bringt doch viel mehr für uns als Butter : mehr lifesteal , mehr dmg durch stärke mehr hp usw.
      ist doch nahezu perfekt auf uns zu geschneidert wenn wir nicht umbedingt direkt tank sein wollen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Das ist mir ja auch vollkommen klar ,das hier soll ja eine Alternative sein
      .
      Fragt man sichhalt ob dir häufigeren Crits und die Evasion das Sata wieder ausgleichen und feedback kann nun wirklich höllisch weh tuen.
      Ich will aber auch eher zu dieser Chaosknight ,Siren Paralelle kommen ;)

habs mal getestet

Threats auf Agi
      Vlad.
      Bracer
      Nulli
      Diffu
      dannach war es schon rum ,denn ich ahbe übelst damit geownt
      Das Mana ist klasse zum bolten so entkommt einen daann dank purge niemand mehr
      als nächtes wäre ich dann auf hot gegeangen ,aber das hat echt Spaß egamcht wenn ein agnzes 5 Team mit 3 Disablern nötig ist um eienn zu töten :ugly
      Dazu sei gesagt es war nicht -em

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastor ()

inaktiv