Skeleton King Guide (V. 6.33)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skeleton King Guide (V. 6.33)

      King Leoric - Skeleton King



      Vorgeschichte

      Once a noble knight protecting his kingdom. The man was thrown into Hell, where he was ripped apart over and over for centuries. Now, Lucifer has thrown him back onto the soil, corrupted and mindless, as King Leoric, the Skeleton King. He marches on, leading his minions with an unfaltering gaze, knowing only one thing: the orders given to him by the dark lord himself. Able to cripple his opponents with a powerful magical hammer, King Leoric is a major threat on the battlefield. His mighty blade allows him and others in his presence to drain the blood of their
      enemies. It is said that he is unkillable, and those who are struck down by his hammer don't wake up again.

      Uebersetztung:

      Einst beschützte ein edler Ritter sein Koenigreich.
      Er wurde in die Hoelle geworfen, wo er wieder und wieder auseinander geriessen wurde fuer Jahrhunderte.
      Nun brachte Lucifer ihn wieder auf den Erdboden, verdorben und unbekuemmert, als Koenig Leoric, der Skelet Koenig. Er schreitet voran, fuehrt seine Lakaien mit einem unbeugsamen Blick, nur mit einem Gedanken: Die befehle auszufuehren ,die er vom dunklem Herr persoenlich bekam.Er kann Gegner mit einem Maechtigen verzauberten Hammer verkrueppel. Koenig Leoric ist die hoechste Bedrohung auf dem Schlachtfeld.Die gewaltigen Klinge gibt ihm und den anderen eine Praesenz um Blut des Gegners abzusaugen. Man sagt ,er ist unverwundbar, und die ,die von seinem Hammer niedergestreckt wurden sind nicht mehr aufgwacht .






      Reichweite: 128

      Hauptattribut: STR (Stärke)

      Laufgeschwindigkeit: 300

      Stärke: 22 + 2.9 | Geschick: 18 + 1.7 |Intelligenz: 13 + 1.6

      Schaden: 54 - 56 | Angriffsgeschw.: 1.44 | Rüstung: 3.5

      Leben: 568 | Regeneration: 0.91

      Mana: 169 | Regeneration: 0.53


      Die Skills


      STORM BOLT

      Mana kosten : 140 Ablinkzeit: 8

      Level 1:100 Dmg,2 sek. gestunt
      Level 2:150 Dmg,2 sek. gestunt
      Level 3:200 Dmg,2 sek. gestunt
      Level 4:250 Dmg,2 sek. gestunt

      Leoric wirft einen mächtigen Hammer auf dein Ziel ,wodurch er für 2 sek. gestunt wird.

      Der am meist benutzten Skill von Leoric(eigentlich der einzige).
      Natuerlich was besonders ,wegen dem 2 Sek. stun.

      Vampiric Aura
      passiv

      Level 1:Du bekommst 5% von deinem Schaden zu deinem HP zurück
      Level 2: Du bekommst 10% von deinem Schaden zu deinem HP zurück
      Level 3: Du bekommst 15% von deinem Schaden zu deinem HP zurück
      Level 4: Du bekommst 20% von deinem Schaden zu deinem HP zurück

      Alle Verbündeten in Reichweite von 600 (Aoe) erhalten Hp zurück wenn man auf eine gegnerische Einheit draufschlaegt.

      Auch imba geil.Auf Level 4 ists fast wien Satanic!


      Critical Strike
      passiv

      Level 1 - 1.25x des normalen Schadens
      Level 2 - 1.75x des normalen Schadens
      Level 3 - 2.25x des normalen Schadens
      Level 4 - 2.75x des normalen Schadens

      Du hast eine 15% Chance einen Gegner zusätzlichen Schaden zu geben.

      Ein Kritischen Treffer level 4 aufm Creep killt ihn schon fast.

      Ultimate

      Reincarnation
      passiv

      Level 1 Mana kosten:100 Ablk. 300
      Level 2 Mana kosten:150 Ablk. 240
      Level 3 Mana kosten:200 Ablk. 190

      Dieser Skill bringt Leoric wieder ins Leben zurück.

      Wohl eine der geilsten Ulti im Dota!

      Kurze Erklaerung fuer die Skills:

      Leorics Skills sind so ausgerichtet ,dass man sich tatsaechlich am meisten nur auf den ersten Skill konzentrieren muss.
      Sein Hammer ist maechtig und hilft ihm bei einer einholjagd oder beim fliehen.
      Aber das heisst nicht ,dass seine anderen Skills schlecht waeren ,nein , eher im Gegenteil.
      Leoric verfuegt ueber maechtige passive Skills ,die bei einem 1 on 1 sehr hilfreich sind.
      Seine passiven Skills sind so ausgerichtet ,dass sie bei einen 1 on 1 einen grossen vorteil ergibt.
      Sein Kritischen Schlag gibt hohen Schaden.
      Sein Vampir Aura hilft ihm dadurch ,dass er nicht so oft wie andere zur Base zurueckgehen muss.
      Seine Ulti ist nur der Hammer.Er bringt dich ins Leben zurueck mit vollen Hp/Mana um wieder voll im Kampf zu sein.



      Pros./Contr.

      +viel Hp
      +nice stunner
      +stirbt nicht so oft wie andere heroes
      +starke passive Skills


      -langsam
      -nur ein Skill der wirklich schaden anrichtet
      -wenig mana


      Skill Build:


      Der Supporter:

      1.Vampiric Aura
      2.Storm Bolt
      3.Vampiric Aura
      4.Gelbes Kreuz
      5.Vampiric Aura
      6.Reincarnation
      7.Storm Bolt
      8.Vampiric Aura
      9.Critical Strike
      10.Storm Bolt
      11.Reincaranation
      12.Critical Strike
      13.Storm Bolt
      14.Critical Strike
      15.Critical Strike
      16.Reincarnation
      17-25. Gelbes Kreuz

      Wir versuchen unsere Teammates mit unserer tollen passiven Skill
      Vampiric Aura soviel zu helfen wies nur geht.
      Critical brauchen wir ja zudem nicht viel am Anfang ,deshalb gehen wir einmal auf ein Gelbes Kreuz, um unsere eigenes Leben etwas aufzufrischen(die paar Hp ,mit die ihr entkommt kann euch euren Arsch retten ).
      Ausserdem hatten wir ja gar nicht vor selbst viele Heroes zu killen.
      Sondern am Anfang lieber unseren lieben Teammates zu helfen.


      Skill Build2:

      Der Normale:

      1.Critical Strike
      2.Storm Bolt
      3.Vampiric Aura
      4.Vampiric Aura
      5.Critical Strike
      6.Reincarnation
      7.Storm Bolt
      8.Vampiric Aura
      9.Critical Strike
      10.Vampiric Aura
      11.Critical Strike
      12.Vampiric Aura
      13.Critical Strike
      14.Reincarnation
      15.Gelbes Kreuz
      16.Reincarnation
      17-25.Gelbes Kreuz

      Nun, dieser Skill build ist wohl der am neutralsten von allen .
      Aber halt !Ist der dumm? Warum Reincarnation erst an der 14 Stelle?
      Die ulti ist doch imba?
      Ja is sie auch !Aber je hoeher man sie levelt ,desto mehr braucht man Mana fuer den Skill.Da Leoric nicht viel hat bringt es ihm auch nicht viel.
      Ich bin mit den Level1 Ulti von Leoric auch schon oft klargekommen ,sodass ich meine anderen Skills schon früher skillen konnte.(Daher kann man Reincarnation auch erst als letzter Stelle skillen)
      Ausserdem kostet die Ulti euch nru 100 Mana.
      Und jeder weiß das Leoric nicht viel davon am Anfang hat.



      Jetzt am schönsten Teil dieses Guides:

      Item Build:

      Auch hier gibt es wieder mehrere Möglichkeiten .


      Boots of Speed500
      Gloves of Haste 610
      > Power Threads 420

      Ogre Axe 1000
      Belt of Giant Strenght 450
      >Sange 600
      Blade of Alacrity 1000
      Boots of Elvenskin 450
      >Yasha 600
      >Sanga &Yasha 1000

      *Ring of Health 875
      Void Stone 900
      >Perseverance (Auto.)
      Mithril Hammer 1610
      Claymore 1400
      >Battle Fury (Auto.)

      Ab hier wäre ein –sm Spiel zuende wenn nicht hier geht’s weiter:

      Messerschmidt’s Reaver 3200
      Vitality Booster 1100
      >Heart of Tarrasque 1200

      Plate mail 1400
      Stout Shield 300
      Planeswalkers Cloak 650
      >Aegis of the Immortal (2000)

      Claymore 1400
      Demon Edge 2600
      Sacred Relic 3800
      >Divine Rapier (vorsichtig damit!! Drop after DEAD-->wenn du stirbst verlierst du dieses heilige rapier!!)

      So müsste es dann aussehen:



      Ihr werdet am brunnen gespawnt und holt euch direkt ein Chicken und evtl. Ring of Regeneration.
      Ein Chicken und keine Boots ,weil ihr nicht so oft wie andere zur Base zureuck muesst wie andere.
      Jetzt könnt ihr euch entscheiden ,ob ihr nun S&Y oder Battle Fury zu bauen.
      S&Y bringt Leoric mehr Hp, Rüstung ,Schnelligkeit und Maim ,dass Leoric besonders gut gebrauchen kann ,da er nicht gerade der schnellste Hero ist.
      Jetzt fragt sich sicher jeder , warum HoT und kein Satanic ?
      gut ,wenn ihr ganz am Anfang ein HoD euch geholt habt ,
      dann baut es aus zu Satanic.
      Aber wenn ihr noch keins habt ,empfehle ich euch lieber HoT.
      Es kostet weniger und macht im Sinne das gleiche.
      leben absaugen habt ihr bereits( immerhin 20 %! Das ist ja schon ein Satanic, auch wenn es eigentlich dazu gerechnet wird)
      leben zurueckgewinnen durch den effekt von Satanic braucht ihr nicht wirklich ,weil ihr eure Ulti habt(die ist sowieso besser ,da ihr volles Mana und Hp bekommt wenn ihr wiederzurückkommt)
      Armor wird durch HoT bonus Hitpoints ausgeglichen.
      Am Ende eben noch Aegis (Hinweis:Ihr habt nun 4 Möglichkeiten um euren Tod zu entrinnen)
      Wenn euch Divine zu viel kostet, baut ein radiance um wenigsten schnell an Gold zu kommen und besser pushen könnt.


      :messer

      Falls ihr gegen starke INT Heroes spielt ,solltet ihr euer build so veraendern.








      Warum 2 Hearts?Nun ja dadurch hat man eben viel hp und dadurch nicht so schnell durch spells strirbt.
      Auch ein sehr guter tank wegen seiner Größe, weil sicherlich 20% der Dota Spieler sich zuerst auf den groessten und am meist schlecht aussehendsten einkloppen bei einen grossen Fight. :D
      Black King Bar nach oder zwischendurch bei S&Y einbauen.Je früher ihr es habt desto besser ist es ja.

      Items die Ihr euch auch kaufen koennt ! :


      Buriza du Kyanon:6200 Gold

      Satanic:6150 Gold

      Radiance:5325 Gold

      Dagon:3000 Gold

      Basher:3220 Gold

      M of M:1950 Gold

      Boots of Travel:2700 Gold

      Linkens Sphere:5475 Gold


      (Gegeben sind jeweils die Endpreise)


      Gute teammate Heroes



      Scorpion King

      Doppel stun ist immer gefährlich.Einmal Storm Bolt von Skeleton King und dann noch Burrowstrike von Scorpion King und der Gegner ist schnell down.
      Falls ihr 2 in einer Lane seid und nur gegen ein Hero kämpft dürfte es euch wohl nicht schwer fallen First Blood zu bekommen. Alle verbündeten Heroes die stunnen können, sind gute teammate Heroes.

      (Mein Freund und ich haben letztens das gemacht und die gegner sind nach 10 min schon geleavt ,weil der first blood schon in der 5 min kam >P)


      Pudge

      Nun ja Pudge ist nun allgemein ein guter Supporter(ist es das Wort, bin ich mir net sicher).
      Einmal den Gegner gut gehookt, von euch angegriffen und gestunt ,ist er so gut wie tot.


      Lich

      Lich wird oft gepickt, kein Wunder, seine Skills sind überragend.
      Auch im Zusammenspiel mit Skeleton King ist er ein absoluter Muss, durch seine Frost Nova.



      Axe

      Durch sein Battle Hunger und der Combi mit Storm Bolt sieht der Gegner echt schwarz aus.
      Sein Beserkers Call holt einen gegnerischen Hero back wenn er gerade am flüchten ist (Sicherlich muss der Spieler ,der Axe steuert, Skill haben)

      Gefaehrliche gegnerische Heroes:

      Anti-mage

      Das ist der gefährlichster Hero den ein Skeleton King haben kann.Er mit seinen Mana Break macht dein Mana nicht nur futsch, nein, deine Ulti bringt gar nichts mehr.
      Wenn er noch Linkens Sphere hat, hat Skeleton King absolut keinen Chance mehr.

      Nerubian Assasin

      Auch ein starker 1 on 1 hero( eigentlich ein unfairer hero >P )
      Z.B. 1.Vendetta, 2. Mana Burn, 3. Impale àso ziemlich tot.
      Wenn er lvl 6 ist muss man sich sehr in Acht nehmen, weil er mit Mana Burn dein Mana absaugt(Skeleton King hat ja nur wenig Mana am Anfang ) und du dann kein Reincarnation mehr hast.


      Doom Bringer

      Auch ein extrem guter Hero. Seine Skills sind so ausgerichtet das er einen stark schwächen oder killen kann.
      Besonders seine Ulti Doom ist für Skeleton King ziemlich Kacke, da dein Reincarnation dann nicht funzt. Auch kann er dich schnell verfolgen und noch mal sicher geht das du down gehst.


      Broodmother

      Invisible,Slower, fetter Dmger. Das sagt wohl schon alles .
      Der kann einen bis ans Ende der Welt jagen, wenn er die Spinnetze gut aufgebaut sind, und durch sein slow langsamer wirst.

      Zum Spiel

      Im Earlygame pickt man sich erstmal den Leoric ,holt sich ein Chicken und laeuft nach unten oder oben wo man entweder allein oder zu zweit mit einem weiter Stunner ist (z.B. Ogre Magier etc.)
      Blockt ein bisschen die Creeps vom weiter gehen, dadurch kommen die gegnerischen Creeps naeher an euren Tower und verhilfdt euch zu einem grossen Creep Vorteil.(Leoric ist doppelt so gross wie andere und deshalb duerfte es euch leichter fallen das zu tun).
      Sammelt genug Gold um im Middle Game euch so schnell wie moeglich S & Y zu besorgen!




      Im Middlegame habt ihr bereits Power Threads und hoffentlich S & Y fertig ,oder nahzu jedenfalls .
      Ihr kauft euch beim Secret Shop einen Perseverance und baut es aus zu Battle Fury.
      Versucht immer mit anderen mit zu gehen ,da jetzt die Zeit ist einen zu gangen um Gold und EXP zu kassieren.
      Wechselt so oft wie moeglich die Lane und creept so viel wie moeglich ,falls moeglich killt einen oder mehrere Heroes ,aber nicht allein!
      damit verwirrt ihr die Gegner( das klappt manchmal).
      Passt aber auf das ihr mit den anderen Heroeslevel mithaltet.


      Im Lategame habt ihr bereits euer Battle Fury fertig und holt euch gerade ein HoT.
      Jetzt koennt ihr locker durch den Effekt von Battle Fury euch die Creeps der Lane schnappen und somit Aegis zu bekommen.
      Holt euch so viele Creeps wie moeglich ,da ihr sicher seid das ihr kein noob seid und was gescheites daraus machen werdet . Naemlich ein Divine Rapier spaeter. :ok
      Die Items die ihr aber bereits besitzt duerften ausreichen um das Spiel zu beenden und ganz oben auf der Ergebnisliste zu stehen.
      (Wenn nicht auch egal. Ihr habt euer Bestes gegeben.)


      Fazit:King Leoric ist ein toller Anfangshero ,den jeder wegen seinen nur einzigen aktiven Skill mag (ausgenommen von berthi]dos[).
      Er ist leicht zu kontrollieren ,stribt nicht so oft und sieht graesslich aus.
      Das schlechte an ihm ist ,wenn er kein Mana hat kann er nicht wieder zurueckkommen.
      Er spielt am liebsten mit einen weiteren Stunner in einer Lane und mag keine Mana Burns.
      Seine 2 passiven Skills (Vampiric Aura und Kritischer Schlag ) sind imba ,was ihm eigentlich auch zu einem sehr starker Hero macht



      THE END

      PS/ Ich werde noch Screenshots von meinen Besten Spielen reinhauen ^^


      Updatet 6.33

      Dieser Beitrag wurde bereits 66 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • DA sind noch paar fehler drinnen also lasst mich bitte machen.
      Schreibt aba mal ob es inhaltlich gut ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • zu1:
      klar das kommt alles noch ich schaff das mit der zeit net so richtig aber alls mit der ruhe.ich hab noch paar screenshots etc.
      zu aegis:
      ja kann sein aber alle wissen wohl was das sein soll ;P
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • RE: Skeleton King Guide

      Hast du gut gemacht ich kenen mich aber mit dem Hewro nicht aus deswegen kann ich nciht sagen ob er vom Inhalt richtig ist.Guck dir mal meien Seite an wie du die findest. Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper Schreib mich mal wegem dem Clan an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()

      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Also bisher optisch schon mal sehr ansprechend :).

      Du hast gesagt, du wirst ihn noch ergänzen, sobald du dazu die Zeit findest, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
      Denn noch die Spielweise erklärt (da gilt umso ausführlich, umso besser :) ), und bei den Items vielleicht noch das ein oder andere Bild und du hast wirklich einen sehr guten Guide "hingezaubert".

      Aber der Eindruck bisher ist schon mal sehr gut :ok.
    • Omg hör auf werbung zu machen ^^

      schöner guide ^^ auch wenn sk häßlich find :D

      Solltest vllt dann noch erwähnen dass der der anfällig gegen mana burn (necro,käfer,antimage usw) is.Aber bist ja noch net fertig :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Leutz spammt doch bitte den Guide nicht voll ;), ich hab die unnötigen Beiträge entfernt.

      Berthi heiz doch die Diskussion mit Bloodwarrior nicht noch mehr an, da gibste nur Futter ins Feuer :P ^^

      Und Bloodwarrior bitte wir alle wissen, wie sehr du deine Traxex magst, dass auch gar nie ein Held niemals nicht nie an sie herankommen wird usw. und so fort, aber bitte keine weiteren unnötigen Kommentare in den Threads, wie toll doch Traxex ist. Wir habens alle verstanden und in keinen Guide gehört ein "also gegen Traxex hat dieser Hero keine Chance". Warum dem so ist?
      Das erfährst du dann, wenn du mal mehr als zwei DotA Heroes dauerhaft gespielt hast ;).
    • danke .höre gern lob xD
      egal hab derzeit keine zeit aba wenn ich zeit habe kommen noch screenshots dazu ,taktiken pro/contra heroes
      ettc..

      Achja kurze frage klappt die fuktion dateianhänge nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • der skill tree ist imo bis lvl5 unsinnig.
      mit lvl1 und lvl2 bolt kriegt man halbwegs fähige gegner am anfang eh nich down. deswegen besser:

      lvl1: vamp aura
      lvl2: bolt
      lvl3: vamp aura
      lvl4: bolt
      lvl5: bolt

      lieber bis lvl5 das mana saven und ab dem zeitpunkt dann heroes focusen. so kann man vorher länger creepen
      ._.
    • Original von ToT)Harty(
      der skill tree ist imo bis lvl5 unsinnig.
      mit lvl1 und lvl2 bolt kriegt man halbwegs fähige gegner am anfang eh nich down. deswegen besser:

      lvl1: vamp aura
      lvl2: bolt
      lvl3: vamp aura
      lvl4: bolt
      lvl5: bolt

      lieber bis lvl5 das mana saven und ab dem zeitpunkt dann heroes focusen. so kann man vorher länger creepen


      mmhhh da bin ich nichtz so einbverstanden
      OK das ginge auch aba ich hatte oft mit Sk schon mit lvl 1 einen kill und zwar ging das so .
      ich hatte statt boots gloves gekauft (sicher war die erste creepwave schon weg)
      ich musste also aufholen .
      ich ging in die untere Lane durch den wald wo als gegnerischer hero pugna war.
      pugna hatte seinen ersten skill eingesetzt (ablkz.2 sek oder so) .
      ich kam vom wald und griff ihn an 2-3 schläge oder so.
      er bemerkte es erst nachdem 4ten schlag als er bemert hatte das er viel hp verloren hat oO.
      dann lief er weg und ich setzte noch ein stormbolt drauf .
      nochmal 2 schläge ---> tot.
      PS: Pugna war einer der besten im Late game [ich glaub 8-3 hatte er (übrigens die 3 sind von mir ;P)]
      Sicher ist das ziemlich luck wenn man es ent bemerkt das man angegriffen wird ,das ist mir aba schon 2 mal passiert (udn das komische war das die dann im Late game trotzdem voll stark geworden waren)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • So noch paar Kleinigkeiten ,aber dennoch ist mein guid enun fertig .
      Bewundert ihn mal schön^^
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • ganz nett werd bei gelgenheit auxch ma mein leo guide posten
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • ich persönlich lasse die ulti meistens auf rang 1 da sie weniger mana kostet und die uplinkzeit sich nicht sehr unterscheidet, meist sind dann lvl 24,25 ulti 2 und ulti 3 dran. Vorher habe ich meist eh nie mana fürn ank^^ naja muss jeder selbst wissen und auch schaun wie viele nulltalismane oder manabooster er hat.
    • den skeleton king skillt man stun stats stun stats
      startitems
      RoR
      circlet of nobility
      gauntlets of strenght

      dann
      boots direkt in boots of travel upgraden
      3bracer
      sange&yasha oder satanic
      aegis

      ab lvl12 oder nochn bisschen später crits skillen
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von KnoRKe
      den skeleton king skillt man stun stats stun stats
      startitems
      RoR
      circlet of nobility
      gauntlets of strenght

      dann
      boots direkt in boots of travel upgraden
      3bracer
      sange&yasha oder satanic
      aegis

      ab lvl12 oder nochn bisschen später crits skillen




      klar boots of Travel sind fuer jeden hero geil aber skeleton king schlaegt total langsam zu , wodurch mn gloves und dann midas evtl/ kaufen sollte
      das nehme dannn 2 slots weg die er fuer s & y , battle fury und evtl heart braucht
      er ist mit power schon schnell genug.
      Ausserdem hat leoric zu wenig mana um travel oefter zu aktivieren..
      Klar kann mans kaufen ,
      werde es noch hinzufuegen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Original von Moorti
      ich persönlich lasse die ulti meistens auf rang 1 da sie weniger mana kostet und die uplinkzeit sich nicht sehr unterscheidet, meist sind dann lvl 24,25 ulti 2 und ulti 3 dran. Vorher habe ich meist eh nie mana fürn ank^^ naja muss jeder selbst wissen und auch schaun wie viele nulltalismane oder manabooster er hat.


      ich rate keinen nullen oder etc. zu kaufen , das mana gibt.
      Wenig Gold am Anfang ist immer etwas dummes .
      Zwar kann Leoric gute Last Hits machen ,sogut ist er damit auch net.
      Das waere (fuer mich ) nur Geldverschwendung.
      Aber wie Moorti das schon sagt :
      Muss jeder fuer sich selbst entscheiden
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Hi Leute

      warum empfiehlt ihr immer HoT vor Satanic. Satanic stackt mit der aura. 41% livesteel ist meiner meinung nach abgefahren imba. damit kann man mit ner ordentlichen attackspeed jeden hero down kriegen. ich find Satanic oder zumindest den Helm of Dominator DAS Item für den Skeleton. denn damit braucht man kein Ulti, denn die gegner bekommen ein nicht runter. vorausgesetzt natürlich, dass man nicht 5 gegen 1 spielt.

      Grüße
    • ich weis nicht ob du das nur für die anfänger von dota gemacht hast aber nenne das "gelbe kreuz" bitte stats^^ das verwirrt nur und lässt deinen guide etwas runter der jedoch zu meinem überarschen gut gestaltet und inhaltich gut ist , du solltest nur die items die man auch bauen kann in ein beispiel einbeziehen also geg. welcheln gegner combo etc.

      thx

      weiter so
      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.