Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ohje leute. :eek Ihr wisst nicht wie einfach es ist ein passendes mädchen kennenzulernen. Ich hab seit 26 tagen wieder eine aber das schlimme ist das sie dota hasst :rolleyes .Ich finde nur noch sehr wenig Zeit neben Schule und Freundin dota zu zocken. Ich finde ein single dasein viel einfacher und stressfreier :)
    • hab ein kellerzimmer in ner wg und seit 3 jahren (omg ist das schon wieder lange her) ne freundin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sixxer ()

      haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

      Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

      greetings to larz, regg and orest
    • also entweder machst du was genau richtig, oder verdammt falsch :D

      edit: ok hab grade dein zitat im "now playing" threat gelesen... jetzt weiss ich warum^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • oh denk jez nix falsches, das hat nix mit dem menschenhass zu tun =)...aber ich denke,dass ich alles soweit richtig mache... (is natürlich auch wieder ansichtssache aber ich finds richtig ^^)
      also zunächst ma bin ich generell recht wählerisch,also ich sollte schon den eindruck haben,als wenn das schon was längeres werden könnte, wenn ich einfach ne freundin hätte haben wollen, um z.b. damit anzugeben, hätt ich warscheinlich schon ne handvoll haben können...aber die warns einfach nich...
      ja un momentan is es aber so,dass ich mich einfach etwas unfähig fühle ne beziehung zu führen


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • also ich bin single war einmal fast im kino aber konnte dann nich weil ich nen gig hatte :P...bin aber auch ganz zufrieden sonst bin mit sehr vielen mädels befreundet aber mit denen wird sich auch nix entwickeln....aber das beste fand ich dass hier in diesem thread alle zu dr sommer mutieren :D wolln wa nich ne tv show machen :] dota insides beziehungspsychologen-für alle die mit ihrer freundin stress wegen dota haben :D
    • bin verliebt, weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, ist eine klasse unter mir und ich kenn dort niemanden --> Verzweifelung
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      bin verliebt, weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, ist eine klasse unter mir und ich kenn dort niemanden --> Verzweifelung

      Mach es so: Versteck dich in einer dunklen Seitenstraße. Wenn sie vorbeikommt, ziehst du sie zu dir und küsst sie. Sollte sie logisch reagieren und dir mir voller Wucht zwischen die Beine treten, dann kannst du zumindest mit dem Gewissen leben, schon einmal intim mit ihr gewurden zu sein.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von MuK_N1h1lus
      bin verliebt, weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, ist eine klasse unter mir und ich kenn dort niemanden --> Verzweifelung

      Mach es so: Versteck dich in einer dunklen Seitenstraße. Wenn sie vorbeikommt, ziehst du sie zu dir und küsst sie. Sollte sie logisch reagieren und dir mir voller Wucht zwischen die Beine treten, dann kannst du zumindest mit dem Gewissen leben, schon einmal intim mit ihr gewurden zu sein.



      Naja, ich glaube wenn er sowas macht, kriegt er eine klatsche :eek
    • Original von Yak
      Original von MuK_N1h1lus
      bin verliebt, weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, ist eine klasse unter mir und ich kenn dort niemanden --> Verzweifelung

      Mach es so: Versteck dich in einer dunklen Seitenstraße. Wenn sie vorbeikommt, ziehst du sie zu dir und küsst sie. Sollte sie logisch reagieren und dir mir voller Wucht zwischen die Beine treten, dann kannst du zumindest mit dem Gewissen leben, schon einmal intim mit ihr gewurden zu sein.

      Owned lol :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • und selbst wenn, samunai

      ich bin lieber der größte noob den es gibt, als mein leben lang ohne freundin zu leben


      hatte bisher 2 beziehungen, hat aber nie länger als 2 wochen gehalten, weil die mädels mich übelst genervt haben -.-

      naja, die nächste kommt bestimmt, und hoffentlich ist die dann besser :cyclop
      :withstupid:
    • OK und jetzt kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
      Mein Post war nur ein kleiner Spaß.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • bin verliebt, weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, ist eine klasse unter mir und ich kenn dort niemanden --> Verzweifelung



      hmm meiner Erfahrung nach reagieren Frauen am besten wenn du hingehst und sagst hi...bin der soundso, find dich interessant würd mal gern mit dir Cafetrinken gehen und ein bisschen plaudern

      wenn sie dann meint "OMFG wie unorginell" --> schnell vergessen Zicke

      wenn sie meint "nö, lass mal" --> dann weisst du wenigstens was Sache ist

      wenn sie "ja" sagt --> deine Chance

      da is kein grosses Brimborium angesagt denk ich... rumflippen erhöht nur die Chance, dass man sich zum Affen macht

      Btw: Gesprächsthema beim Cafetrinken sollte net der 6.44 b nerf von Undying oder das neue Pit vom Pitlord sein ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • sie rennt aber meist in gruppen rum^^
      daher weiß ich nich wie ich ihr es sagen sollte....
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • SMS, z.B

      Hi, hier is dein heimlicher verehrer und ich möchte dich nach der Schule dort und dort treffen

      usw

      bla bla


      Hatte schonmal ein Entäuschung bei einer die ich gefragt hab, nun traue ich mich lange nicht mehr ;(
    • Geh einfach auf ne Klassenfeier von ihr, is am einfachsten, am besten suchst du dir einen der wirklich eingeladen ist und gehst zusammen mit dem hin, so kommt man erstens besser ins Gespräch und zweitens bekommt man keinen Kickban^^
      also SMS find ich net so toll lieber persönlich und auf keinen Fall inner Schule, da is die Damenwelt meist zu sehr mit "Zusammenaufklogehn" und "Scheiße-wir-schreiben-ne-Ex" beschäftigt

      Weiß auch net wie ichs immer mach...schwuppsdiewupps hab ich einer anner Backe^^
      ums mal mit John Travolta auszudücken "Sie, bleiben sie cool, cool bleiben"

      man schreib ich wirres Zeug oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stalker ()