Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • um frauen zu verstehen würd ich euch mal JBO - "Frauen" empfehlen...


      ansonsten ....omg ihr habt echt krasse einfälle (abfüllen ?!?!?!)

      wo gehts mit unserer jugend hin :D

      einem schon aufgefallen, das wenn man eine freundin sucht ist es fast unmöglich vernünftig kontakt herzustellen
      aber sobald man eine hat muss man sich gegen unzählige angebote wehren...

      daraus hat papa glen folgende theorie gebastelt:

      seit locker und flockig auf parties unterwegs und zeigt nie interesse an frauen bzw mädels --> das geheimnisvolle is die anziehungskraft für die damenwelt :ok

      ich bin für konstruktive kritik offen ..... und wäre mal interessan wenn sich eine damen dazuu äussern würde

      so long


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Glen777
      daraus hat papa glen folgende theorie gebastelt:

      seit locker und flockig auf parties unterwegs und zeigt nie interesse an frauen bzw mädels --> das geheimnisvolle is die anziehungskraft für die damenwelt :ok
      so long


      goile theorie =) haste die schon getestet ? kann grad leider^^ nicht, hab ja ne freundin . aber ja ich denk halt erst mal chillen und man sieht eigentlich schnell, halt blick kontakt aufbauen, ob ein mädel intresse hat. und wenn ja dann muss man halt meistens selber aktiv werden.
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      Original von Glen777
      daraus hat papa glen folgende theorie gebastelt:

      seit locker und flockig auf parties unterwegs und zeigt nie interesse an frauen bzw mädels --> das geheimnisvolle is die anziehungskraft für die damenwelt :ok
      so long


      goile theorie =) haste die schon getestet ? kann grad leider^^ nicht, hab ja ne freundin . aber ja ich denk halt erst mal chillen und man sieht eigentlich schnell, halt blick kontakt aufbauen, ob ein mädel intresse hat. und wenn ja dann muss man halt meistens selber aktiv werden.


      ich merks daran das wenn ich mit meiner freundin weggeh....dann sind mir die anderen mädels relativ egal....und irgendwie komm ich dann ständig ins gespräch mit anderen frauen....."quasi anner theke auf sein bier wart" situation ....
      wenn man dann solo is und wenn man das eigene verhalten so auf "eine freundin hab " simuliert ... könnte es klappen ;)

      ales nur theorie.....das auf wahren begebenheiten basiert ;)

      aber wie du au gesgt hast ..... einfach lässig sein....

      sagte auch mal ein blauer bär zu nem kleinen dschungeljungen....wie ging das nochmal....

      versuchs mal...miiiiiit gemütlichkeit :))


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Hahahaha... ._.

      Was man hier mit Abfüllen ließt, ist echt erste Sahne.

      Meine Stellungnahme dazu: funktioniert fast immer und man kann auch seber alles auf den Alk schieben, aber für mich persönlich, ist das gaaar nichts.

      Ich habe ein oder uwei Mal besoffen mit 'nem Mädel rumgemacht, von dem ich sonst nix will, aber eigntlich isses dämlich. Vor allem, weil man sich oft dann auch noch so Schabracken schön trinkt (so schlimm wars aber bei mir net^^).

      Ich bin also eher für Abwarten und wahre Liebe finden. Und wenn ihr guten und abwechslungsreichen sexuelle Kontakt (falls ich das überhaupt irgendwie formulieren darf^^) wollt, dann sond besoffene One-Night-Stands wohl auch nicht das richtige. :)

      [x] für mehr wahre Liebe
      und
      [x] für weniger Ware Liebe

      So far

      Juff
    • Original von Juff
      Hahahaha... ._.

      Was man hier mit Abfüllen ließt, ist echt erste Sahne.

      Meine Stellungnahme dazu: funktioniert fast immer und man kann auch seber alles auf den Alk schieben, aber für mich persönlich, ist das gaaar nichts.
      Juff


      hmmmmm des prob ist das wenn du ein mädel+junge+alk+sex (in der ersten nacht) ungleich gute/lange beziehung, das sagst du zwar schon iwie aber kommt net so rüber =). naja nix gegenm mädels abschleppen, dabin ich net so idealistich wie juff, aber bitte nichrt die abfüllen die ihr liebt -.-

      ware liebe hat eh nix mit liebe zu tun :wall :wall :wall :wall :wall
      also juff the master =)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Ich bin also eher für Abwarten und wahre Liebe finden. Und wenn ihr guten und abwechslungsreichen sexuelle Kontakt (falls ich das überhaupt irgendwie formulieren darf^^) wollt, dann sond besoffene One-Night-Stands wohl auch nicht das richtige.


      Naja, so die kleine Urlaubsliebe, mit der man dann keine Verpflichtungen hat, ohne Ausnützen und so ist schon auch nett. Ist ja auch ein bisschen Gefühl dabei.
      Bin Prinzipiell aber auf deiner Linie, wenn man nur auf *** aus ist kann man genauso in den P*** (reimt sich auf Juff) gehen, da weiss man was Sache ist.

      Generell gilt glaub ich nix überstürzen (in keine Richtung) man kann sowieso nix erzwingen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von Glen777

      einem schon aufgefallen, das wenn man eine freundin sucht ist es fast unmöglich vernünftig kontakt herzustellen
      aber sobald man eine hat muss man sich gegen unzählige angebote wehren...


      des kann ich so unterschreiben... als ich single war und "gezielt" nach frauen ausschau gehalten hab, kommt nie was zu stande!
      aber dann 2 tage nachdem ich ne feundin hatte war ich freitags im supermarkt nen sixer bier kaufen und da spricht mich die kassiererin an
      was ich denn heute abend so vorhab mit dem sixer bier? und dass sie noch nix vorhat!
      wtf! da reagiert ewig keine frau auf dich und dann wenn man ne freundin hat könnte man jede woche eine klar machen!


      ich hab über dieses "phänomen" auch schonmal nen bericht gesehen und in dem hieß es dass wenn man eine freundin hat man für andere
      frauen interessant ist, weil die denken:" oh der hat ne freundin also muss der ein guter mann sein, so einen will ich haben!"
      aber wenn man keine freundin hat denken sich die frauen:"der hat keine freundin weils ein depp ist also will ich ihn auch net!"

      frage ist hier nur ob man als single vortäuschen kann dass man ne freundin hat?! :cyclop
      - inaktiv -
    • ch hab über dieses "phänomen" auch schonmal nen bericht gesehen und in dem hieß es dass wenn man eine freundin hat man für andere frauen interessant ist, weil die denken:" oh der hat ne freundin also muss der ein guter mann sein, so einen will ich haben!"
      aber wenn man keine freundin hat denken sich die frauen:"der hat keine freundin weils ein depp ist also will ich ihn auch net!"


      Naja, grundsätzlich denke ich nicht dass das so ein absolutes Phänomen ist. Eher hängt das mit der Wahrnehmung zusammen, irgendwo sind nämlich alle gebundenen Leute unterbewusst auf der Suche nach der Bestätigung "Aha, ich kann es doch noch", daher nimmst du Flirts von grundsätzlich uninteressanten Personen auch wahr (wird ja sowieso nix). Wenn du "auf der Suche bist" bist du auf Frauen die dir gefallen aus, daher blendest du unterbewusst alles andere aus,quasi um deine Zeit nicht zu verschwenden mit den uninteressanten.
      Ausserdem nimmst du geringere Sachen anders war. Klassischer Fall Augenkontakt und Lächeln in der U - Bahn, wenn du frei bist denkst du dir "Soll ich es da riskieren die anzusprechen, wie stehen meine Chancen". Wenn du gebunden bist denkst du dir vielleicht "Ja die wär auch nett, wenn ich wollte....aber nö sowas mach ich net...".

      frage ist hier nur ob man als single vortäuschen kann dass man ne freundin hat?!


      Frauen sind seit der Steinzeit darauf konditioniert einen guten Single Mann zu gewinnen und zu binden. Die merken dass ob du solo bist oder net nach einer Weile, keine Ahnung wie, aber es ist so.
    • Seit einiger Zeit kenn ich dieses total süße Mädchen wir haben uns nur kennen gelernt, weil ein Freund mir ne falsche ICQ Nr gegeben hat, aber irgendwie hat das schon was.
      Leider hat die Sache einen klitze kleinen Harcken der wäre das ich eine 45min fahrt mit Auto von ihr entfernt wohne und ich erst 15 bin -.-*
      Gesehen haben wir beide uns noch nie richtig wir kennen uns nur von Fotos aber ich weiß das sie so empfindet wie ich :)) .
      Wieso hab ich nur immer Pech bei Beziehungen?
      Where I go , destruction will follow
    • Original von Flex0r
      Seit einiger Zeit kenn ich dieses total süße Mädchen wir haben uns nur kennen gelernt, weil ein Freund mir ne falsche ICQ Nr gegeben hat, aber irgendwie hat das schon was.
      Leider hat die Sache einen klitze kleinen Harcken der wäre das ich eine 45min fahrt mit Auto von ihr entfernt wohne und ich erst 15 bin -.-*
      Gesehen haben wir beide uns noch nie richtig wir kennen uns nur von Fotos aber ich weiß das sie so empfindet wie ich :)) .
      Wieso hab ich nur immer Pech bei Beziehungen?

      Ich hatte eine Beziehung, die evtl. sogar bis heute gehalten hätte, wenn wir nicht 250 km auseinander leben würden.
      Bei kleineren Entfernungen: durchhalten und wirklich kämpfen, wenn dir das Mädel was wert ist!

      Korrektur kommt per Edit. xD

      Edit: Korrigiert. -.- Und ja, ich war betrunken.^^
    • Original von Juff
      Original von Flex0r
      Seit einiger Zeit kenn ich dieses total süße Mädchen wir haben uns nur kennen gelernt, weil ein Freund mir ne falsche ICQ Nr gegeben hat, aber irgendwie hat das schon was.
      Leider hat die Sache einen klitze kleinen Harcken der wäre das ich eine 45min fahrt mit Auto von ihr entfernt wohne und ich erst 15 bin -.-*
      Gesehen haben wir beide uns noch nie richtig wir kennen uns nur von Fotos aber ich weiß das sie so empfindet wie ich :)) .
      Wieso hab ich nur immer Pech bei Beziehungen?

      Ich hatte ien Beziehung, die evtl. sogar bis heute gehalkten hätte, wenn wir nicht 250 km auseinander leben würden.
      Bei kleineren Entfernungen: durchhalten und wiklich kämpfen., wenn dir das Mädel was wert ist!

      Korrektur kommt per Edit. xD


      Tja ich weiß ja nicht bis ich fahren darf dauert das noch und ich hab keine Lust auf hey paps oda mum kannse mich nach hamm fahrn?
      Wieso das denn?
      blablabla

      Ich mag das nicht ^^ keine lust auf diskusionen und so
      Where I go , destruction will follow
    • Ja und fragst deine eltern ob mal n wochendne da hinkannst und fertig.

      Hatte mal das gleiche, meine vater hat mir bevor ich aus auto raus bin noch ne packung kondome inne hand gedrückt , und gegrinst.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Der Wanderer
      Ja und fragst deine eltern ob mal n wochendne da hinkannst und fertig.

      Hatte mal das gleiche, meine vater hat mir bevor ich aus auto raus bin noch ne packung kondome inne hand gedrückt , und gegrinst.

      Hehe, lustige Sache.

      Nochma zu Flex0r: es gibt auch Bus und Bahn und son Lutsch. ;)
      Hmmm... aber ist wirklich schwierig. Zeitaufwendig und vor allem teuer. Ich wollte das über die 250 km auch durchhalten, aber dann bezahl mal jedes Mal 70 Euro pro Fahrt mim Zuch weil du kein Auto hast. :(
      Tja, Ferbeziehungen ftl. Ist echt meistens zum Scheitern verurteilt. Wenn's dann aber doch hält und man später sogar zusammenzieht, bewundere ich sowas immer. :)
    • Original von Juff

      Hehe, lustige Sache.

      Nochma zu Flex0r: es gibt auch Bus und Bahn und son Lutsch. ;)
      Hmmm... aber ist wirklich schwierig. Zeitaufwendig und vor allem teuer. Ich wollte das über die 250 km auch durchhalten, aber dann bezahl mal jedes Mal 70 Euro pro Fahrt mim Zuch weil du kein Auto hast. :(
      Tja, Ferbeziehungen ftl. Ist echt meistens zum Scheitern verurteilt. Wenn's dann aber doch hält und man später sogar zusammenzieht, bewundere ich sowas immer. :)


      Sobald es an den Punkt kommt, wo du für den Sprit selbst gezahlen musst, ist Bus/Bahn günstiger ;)+

      @flex0r
      Wieso hab ich nur immer Pech bei Beziehungen?

      also ich würde deine SItuation eher als ziemliches Glück bezeichnen Oo
      Und wenn sie so weit entfernt wohnt (wobei ich 45 mins noch für erträglich halte) fahr einfach mitter Bahn^^ (gibt z jetzt wo ferien anstehen da echt gut Angebote (Ferien-tickets usw)).

      Ansonsten - durchhalten xD
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • ja also ich mein jez in den ferien ist ja kein prob da kannste dann mal bei ihr übernachten und sie mal bei dir und schon seht ihr euch oft genug^^ ich mein nach den sommerferien schauste halt mal, auch die "große Liebe" kann nach 6 wochen wieder zu ende seien. obwohl ich merke das die beziehungen immer länger werden am anfang. bei meinem bruder ( des ist so 6 jahre her ) waren die alle so 1 monat oder so mit ihrer ersten freundin zusammen vor 2 jahren hat ich meine erste freundin und war eigentlich der einzige in meinem freundeskreis der nicht länger als 2 monate durchgehalten hat =). mittlerweile bin ich 18 und der einzige von 5 sehr guten kunpelz der noch keine 1/2 jährige beziehung hatte. bin aber glücklich damit =) muss jeder selbst wissen.
      war noch nie mit nem mädel zusammen das mehr als 2km weiter wohnt =)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Wär schon ziemlich geil würd sie nebean wohnen aber dem ist ja nicht so :(

      Egal ich war Gestern bei ihr :D :D :D :D :D
      Und sie war genauso wie ichs mir geträumt hatte :mushy :rolleyes(sie hat immer gemeint sie wäre häßlich O.o naja is ja wurst ^^ wahre schönheit kommt von innen klingt altmodisch oder so aber is so ^^)
      Hab auch schon gefragt ob mein Paps mich übermorgen nochma nach Hamm fahren kann ins Schwimmbad :))

      Ich glaub das wird vll mehr als 6 Wochen

      :knuddel

      @Juff das is bitta :(

      @Der Wanderer das is goil :))

      Smilies sind toll xD :locutus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow
    • Original von Flex0r
      Ich glaub das wird vll mehr als 6 Wochen


      wart mal ab =) ich mein ich hatte schon häufig beziehungen die sicher nen halbes jahr halten und nach 4 wochen vorbei waren des waren meine 2 ersten =) aber wie gesagt mittlerweile ist dem ja nimmer so das die ersten beziehungen immer so kurz sind
      naja good luck =)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-