Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich müsst mal schnell mein voting von vor 2monaten oder so umändern xD

      EDIT: Muhaha 13:37
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von KnoRKe
      ich müsst mal schnell mein voting von vor 2monaten oder so umändern xD

      EDIT: Muhaha 13:37


      Du bist ins Meer gestochen ohne mir bescheid zu sagen ? oO
      Vertraust du mir nicht mehr ? ;(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Original von KnoRKe
      ich müsst mal schnell mein voting von vor 2monaten oder so umändern xD

      EDIT: Muhaha 13:37


      Du bist ins Meer gestochen ohne mir bescheid zu sagen ? oO
      Vertraust du mir nicht mehr ? ;(

      Was heißt nicht mehr vertrauen?
      Dir hat noch nie jemand vertraut .
      Sonst hätte er bis jetzt keine Freundin :P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • geht das nicht ein bisschen in die privtasspähre
      wer prollt denn schon vor fremden leuten mit soner eroberung herum
      aso bin schon immer single ;(
      naja auch egal
      @ fejer: wow ein beitrag und das in offtopic prima

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • Original von ov4kill
      geht das nicht ein bisschen in die privtasspähre
      wer prollt denn schon vor fremden leuten mit soner eroberung herum
      aso bin schon immer single ;(
      naja auch egal
      @ fejer: wow ein beitrag und das in offtopic prima


      zomfg ^^
      ich mein eroberung lol
      hä das ist halt was ganz normales und fragt ja net ob wir schon mit denen gepoppt ham ^^
      und lass fejer machen was er will der post hier zählt eh net aber selbst wenn er ist halt mehr zwischenmenschlich veranlagt^^
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • joa das machen die hier zum glück nicht aber schau dir mal drecksjappy da sind fast nur prolis wtf :motz
      vorallen Dingen kann man sich bei der site net ov4kill nenen wegen den wort kill aber nervengas ist erlaubt :eek dumm einfach nur dumm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • also bin ja jetz aus meiner schule raus, meine (ähm.... "kumpelin"?!?) fängt ne ausbildung in hamburg oder so an und ich mach in rostock fachgymnasium
      rostock - hamburg sind so ca 300-350 km, und hab ihr per SMS geschrieben dass wir uns wohl nie mehr wiedersehen.

      soll also heißen dass ich jetz außer inner verwandschaft keine weiblichen freunde mehr habe
      und siehe da seitdem das der fall is fühl ich mich irgendwie besser
      ich hab 16 jahre lang keine freundin gebraucht und das gefühl dass ich eine brauch is bei mir atm so schwach wie nie zuvor

      soll heißen bin glücklich nicht-verliebt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

    • Hab keine und will keine, sonst muss ich wohl mit ihr was unternehmen
      oder sie stört bei Dota :P
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von IronMaiden
      Hab keine und will keine, sonst muss ich wohl mit ihr was unternehmen
      oder sie stört bei Dota :P


      lol?!
      Eine Freundin SOLLTE (das ist jetzt ne Ideale Einschätzung und kann Abweichungen von der Realität beinhalten) theoretisch jemanden sowas wie "lieben" auch mit Fehlern und halt anderen Vorlieben wie DotA :knuddel
      Glaubt nicht, die will euch alles verbieten! Genauso wie SIE bestimmt ab und zu mit ihrer Freundin shoppen geht :disturbed
      Also bleibt mal lescha und überlegt mal bissl, was ihr schreibt
      ...
      alles andere ist absoluter Stuss
      (ps.: sturheit ftw... wer diskutieren will: icq.... aber der kann schonmal ne Argumentation vorbereiten, also das, was ich spontan kann... )

      Wichtig: Dieser Eintrag ist gültig für Freizeit und nicht 24-7 zocker! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • @agil: das geht so lange gut wie das erste verliebtheits gefühl anhält. sobald der alltag einkehrt wirds meist anstrengend. leider haben frauen die dumme angewohnheit sobald sie einen freund haben alle anderen freizeitbeschäftigungen zu stoppen. dann können sie sich nichtmehr selbst beschäftigen und hängen einem am arsch, "ich hab langeweile" blabla. dann musst du telefonieren oder mit ihr irgendwelche bescheuerten serien kucken, und das ist der anfang vom ende :D

      naja, ein bisschen überzeichnet, aber im endeffekt ist ein fünkchen wahrheit drin: frauen fokussieren sich oftmals viel zu sehr auf ihren kerl was diese dann nach einer gewissen zeit anstrengend finden. ich hab mehr als genug erfahrung dahingehend, ich weiss wovon ich spreche...
    • Ich wette um ein Eis, DASS:

      Frauen individuelle Lebewesen sind, und nicht die eine wie die andere! Ich schätze, du hast solche Erfahrungen gemacht, und ich solche. Ich hab ne fast 1-Jahr-Beziehung und kann ohne zu zögern sagen, dass wir uns nicht gegenseitig auf den Geist gehen und falls es für den Einen so ist, man miteinander reden kann. Wichtig ist, dass man über alles reden kann, ohne dass irgendeiner gleich wieder rumheult weil er/sie es negativ interpretiert!
      prost.


      achso... und falls das nicht funktioniert, scheint der eine oder der andere oder die whatever:
      halt bissl unfähig für ne beziehung zu sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • tja die wette würdest du wohl gewinnen, keine frage. dass es auch anders geht sehe ich z.B. an meiner schwester, die klebt ihrem kerl NICHT am arsch (eher umgekehrt oO). trotzdem haben frauen sehr oft ein gefühltes aufmerksamkeits defizit oder wollen ständig bestätigt werden, das kann für männer anstrengend sein... wenn ich einmal sage: "du siehst toll aus" muss ich das nicht 5 mal wiederholen um es zu bekräftigen o.ä. ...

      interessanterweise haben meistens die menschen die ich für komplett beziehungsunfähig halte eine beziehung und die wirklich netten, herzlichen und gutaussehenden, sympatischen, lustigen und selbstbewussten sind alleine :) paradox ....
    • wo ihr gerade beim thema seit ^^

      ich bin zwar kein frauenfeind und so, aber mir ist letztens was aufgefallen(als ich comedy central geguckt habe o.O)

      irgendsone comödie in der es um äußerlichkeiten geht.

      zum besipiel eine ge-fakte kelnerin, deren prepärierter rock runterrutscht.

      die meißten haben erstmal probiert ihr zu helfen und dan rock hochzuziehen(wie soll sies auch selber machen die hat nen tablet in der Hand -.-)

      na ja die reaktion der meißten weiblichen wesen, die mit ihrem freund da waren, war sofort möglichst sicher zu gehen, das ihr freund/mann nichts sieht :P

      irgendwie mindesten 49/50 frauen haben so reagiert.(eine hat sogar mit ihrem freund zusammen der kellnerin geholfen(also 1/50)

      na ja was ich dabei jedoch nicht verstand ist:

      Der Freund gafft die Frau an.
      Freundin versucht alles mögliche um ihn davon abzuhalten.
      Frau erklärt, das das ganze nur ein joke ist, und sie im fernsehen sind.
      Freundin plötzlich total beruight.

      Was lernen wir daraus: Der Frau ist komplett egal das ihr freund gegafft hat, sondern hat einfach nur den Konkurenzkampf ergriffen. als es sich dann als scherz herausstellte, wr ihr bewusst, das von der anderen Frau keine KONKURENZ ausgeht und ihr plötzlich egal was ihr freund tut...

      das heißt Frauen können schon argh klammern, wenn sie sich nur leicht konkuriert fühlen. kommt halt darauf an ob die Frau dota/andere spiele als möglichen GEGNER sieht.

      tut mir leid an alle die glaubten, das frauen nicht so dumme Instinkt wesen sind wie wir Männer, aber da sind wohl beide geschlechter gleich schlimm :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von agil
      Ich wette um ein Eis, DASS:

      Frauen individuelle Lebewesen sind, und nicht die eine wie die andere! Ich schätze, du hast solche Erfahrungen gemacht, und ich solche. Ich hab ne fast 1-Jahr-Beziehung und kann ohne zu zögern sagen, dass wir uns nicht gegenseitig auf den Geist gehen und falls es für den Einen so ist, man miteinander reden kann. Wichtig ist, dass man über alles reden kann, ohne dass irgendeiner gleich wieder rumheult weil er/sie es negativ interpretiert!
      prost.


      achso... und falls das nicht funktioniert, scheint der eine oder der andere oder die whatever:
      halt bissl unfähig für ne beziehung zu sein ;)


      schwer vorzustellen, wie du einem nicht auf die nerven gehen kannst. :D
      deine freundin tut mir leid.
      rekord im schnellsprechen+unsinn labern? :ugly

      naja have a nice day flamy und viel spaß noch aufi der geburtstagsfete deiner omma XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • öh jimmy neben agils namen ist ein zeichen, das weiblich bedeutet...

      entweder ist sie lesbisch oder deine aussage von wegen ihre freundin würde dir leit tun ist kompletter bullshit -.-

      8| ihr seit sogar in einem clan
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~