Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry , aber Saufen besser als ne Frau ? Geht gar nicht so was ist einfach nur mal Primitve -.-.


      Ich Trinke auch gerne ein , aber das kann Man(n) auch machen wen man nicht Single ist.

      Habe seit 7 1/2 Jahren nen Freundin ( verlobte August wird geheiratet xD ) und ich kann mit ihr Prima Feier und auch ohne sie weggehen.

      In einer Längetren Bezihung klappt so was ganz gut.

      Bin absolut davon überzeugt NICHT single zu sein.


      Bin aber auch schon bissl Älter xD dan denkt man an andere Sachen als Saufen =)
    • SEX, wieso Brüste daran denkt man auch
      schon mit 10 oO
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • lol, Konservative :D
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Mowl.Wurf schrieb:

      An Sex denkt man heut zu Tage auch schon mit 10...
      Kleine Kinder fangen doch mittlerweile schon mit 10 an zu schrubben und ka was... schlimm schlimm


      wie wenn du erst mit 11 wusstest was sex ist. Also, dass kannst mir nicht erzählen, dass du Brüste nicht schon mit 10 geil fandest. Und wopher du das mit dem schrubben weißt, würd mich auch mal interessieren.^^
    • Sierb schrieb:

      Mowl.Wurf schrieb:

      An Sex denkt man heut zu Tage auch schon mit 10...
      Kleine Kinder fangen doch mittlerweile schon mit 10 an zu schrubben und ka was... schlimm schlimm


      wie wenn du erst mit 11 wusstest was sex ist. Also, dass kannst mir nicht erzählen, dass du Brüste nicht schon mit 10 geil fandest. Und wopher du das mit dem schrubben weißt, würd mich auch mal interessieren.^^


      Aus Eigenerfahrung? :ugly
      Ist bei ihm ja noch nicht so lange her.
    • Jetzt mal ohne Witz Leute, frauen sind wie Dota:
      Ein Public joinen, bleiben so lange es spaß macht oder man gekickt wird und dann ein neues aufmachen ^^
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

      Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

      Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

      Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"



      ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • Michimaster schrieb:

      Jetzt mal ohne Witz Leute, frauen sind wie Dota:
      Ein Public joinen, bleiben so lange es spaß macht oder man gekickt wird und dann ein neues aufmachen ^^
      #

      (solange sie es ähnlich sieht sonst is dein ruf schnell hart im arsch :ugly )

      btw: heph hat sich somit als kiddy geoutet, gz :respekt
    • Juff schrieb:


      Offene Beziehung -ja oder nein?


      Im Prinzip ja, solange ich die Person nicht liebe und die auch damit einverstanden ist.

      Juff schrieb:

      Ist sowas dann keine Liebe mehr?


      Imo nein, wenn ich jemanden liebe, dann brauch ich keine andere mehr nebenher.

      Juff schrieb:

      Wie weit darf es gehen? Rechtfertigt eine Fernbeziehung das "Spaß-Haben" bei anderen?


      Öhm nein 8| Entweder die Liebe ist groß genug um eine Fernbeziehung zu überstehen oder
      man lässt es gleich bleiben, aber nebenher was heimlich laufen zu haben finde ich unter aller
      Sau, liegt wohl zum Teilen auch an persönlichen Erfahrungen.
    • Juff schrieb:

      Wie weit darf es gehen? Rechtfertigt eine Fernbeziehung das "Spaß-Haben" bei anderen?
      Da ich selber eine habe, kann ich dir sagen: Nein, tut es nicht. Man sollte eigentlich wenn man eine Freundin hat, immer treu sein.
      Wenn du Spaß haben willst, bleib halt Single.



    • Zitat von »dersandkönigrockt«




      Zitat


      Jetzt mal ohne Witz Leute, frauen sind wie Dota:
      Ein Public joinen, bleiben so lange es spaß macht oder man gekickt wird und dann ein neues aufmachen ^^
      aber irgendwann spricht sind das rum und dann wirste sozusagen auf die banlist gesetzt ^^ :devilol
      wozu gibs namespoofer? hrhr :nospam

      Imba Namechange nich vergessen!!!

      Also ich bin DotA-Spieler...

      WoW-Antwort wäre:

      Was Freundin ja hab ich hab ich letztens geheiratet heißt Mironia un isn Nachtelf Jägerin..... Spricht man die auf Reallife an dann kommt..: Es gibt Frauen ausser meine MAMA auf der Welt???? ^^



      Bei mir is das gaaaaaaanz anders....:

      Freundin JA/Nein:

      Nein, weil jedes ma von neu lvlen wen man ne andre pickt is so scheiße un dann noch gold farmen dabei-.- dann wird man von andren geflamet weil man flaschen bling bling kauft dann verkauft man hat farm rückstand un man is se los ... wegen so nem kotl der mit mass bling bling rumprollt.... Ich sags ja RL suxx...!!!



      Ne ma ernsthaft´:

      Atm nich nöö keine Zeit wegen schule un so kennt man ja.....
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • mAnNo schrieb:


      Juff schrieb:

      Wie weit darf es gehen? Rechtfertigt eine Fernbeziehung das "Spaß-Haben" bei anderen?
      Da ich selber eine habe, kann ich dir sagen: Nein, tut es nicht. Man sollte eigentlich wenn man eine Freundin hat, immer treu sein.
      Wenn du Spaß haben willst, bleib halt Single.
      Seh ich genau so. Vertrauen ist in einer Beziehung mit am Wichtigsten. Und mir als sehr eifersüchtige Person würde es mehr als übel aufstoßen, wenn meine Freundin auch nur ansatzweiße nebenher etwas laufen hätte. Apropos Fernbeziehung: Meine Freundin ist für ein halbes Jahr in Neuseeland. Deswegen hab ich auch drüber nachgedacht wie es wäre hier meinen Spaß zu haben. Bin dann aber aufgrund des oben genannten Arguments zu einem deutlichen "NEIN" gekommen. Hört sich zwar immer etwas pathetisch an, aber "Behandel deine Mitmenschen, wie du selbst behandelt werden willst."
      Was meint ihr dazu?
    • Jedem das seine... Jeder soll so leben wie er es möchte, solange er dabei keine anderen Menschen beeiträchtigt und man sollte sich immer überlegen, ob man selbst so bahdelt werden will. Daher wenn beide mit "Spaß haben" einverstanden sind, was sicherlich nicht immer der Fall ist, dann geht das IMO in Ordnung.
      Evtl auch bedenken, dass Sex =/= Liebe ist (in manchen Fällen, daher jetzt nicht gleich flamen...)

      Für mich selbst wäre sowas wahrscheinlich nicht, da ich in dieser Beziehung ein bischen zu altmodisch bin (nur auf der Beziehungsebene, nicht bei Sachen wie "Kein Sex vor der Ehe" ;) ).... Aber jeder soll leben wie es ihm gefällt....
    • prosti schrieb:

      mAnNo schrieb:


      Juff schrieb:

      Wie weit darf es gehen? Rechtfertigt eine Fernbeziehung das "Spaß-Haben" bei anderen?
      Da ich selber eine habe, kann ich dir sagen: Nein, tut es nicht. Man sollte eigentlich wenn man eine Freundin hat, immer treu sein.
      Wenn du Spaß haben willst, bleib halt Single.
      Seh ich genau so. Vertrauen ist in einer Beziehung mit am Wichtigsten. Und mir als sehr eifersüchtige Person würde es mehr als übel aufstoßen, wenn meine Freundin auch nur ansatzweiße nebenher etwas laufen hätte. Apropos Fernbeziehung: Meine Freundin ist für ein halbes Jahr in Neuseeland. Deswegen hab ich auch drüber nachgedacht wie es wäre hier meinen Spaß zu haben. Bin dann aber aufgrund des oben genannten Arguments zu einem deutlichen "NEIN" gekommen. Hört sich zwar immer etwas pathetisch an, aber "Behandel deine Mitmenschen, wie du selbst behandelt werden willst."
      Was meint ihr dazu?


      Nun, das als Grundsatz klingt schon mal sehr gut. Nach dem Prinzip lebe ich zwar nicht in allen Situationen, dennoch ist es ein ordentlicher Grundsatz, der übrigens schwerer zu befolgen ist, als man glauben mag.

      Obwohl ich keine Ahnung von Beziehungen jeglicher Art habe, stimme ich mit der Mehrheit überein und denke, dass, wenn man jemanden WIRKLICH liebt, man dieser Person vertrauen und sie nicht hintergehen sollte. Andernfalls kann von so etwas wie wahrer Liebe NICHT die Rede sein.