Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das dumme ist, ich kenn nicht ihren namen, geschweige denn ihre handynummer...
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • aber hauptsache sie sieht gut aus ne :P

      hingehen vollabern und gucken was da dann noch so läuft

      musst einfach nur selbstsicher rüberkommen :]
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Abfüllen ist die beste Variante wenn du Pirat spielen willst ;).
      Wenn dann allerdings rauskommt sie kann nicht küssen *g* *zu Knorke schiel*
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von cloud
      hm.. vielleicht .. ihre beste freundin fragen?
      das wird schon irgendwie .. beste freundi fragen ftw..
      bin grad voll aufm weg da was zu machn O.o
      die war auch heut im schwimmbad *sabber*


      Ich hoffe sie hat dich nicht dabei gesehen wie du sie angestiert und deine Badehose vollgesabbert hast. :))
    • @ topic: Ich hatte 4 Beziehungen - die erste war meine große Liebe, weggezogen, die anderen 3 waren gottverdammte Schlampen!
      Bin seit 1,5 Jahren single und verdammt glücklich - wenn ich Körperkontak brauche kenne ich nen paar nette Mädels, aber das ist mehr so "wir sind alle eine Familie". Und ich finds viel besser als ne mehr oder weniger feste Bindung, die mir die Freizeit raubt!

      @ MuK. Es gibt immer eine passende Gelegenheit. Aber ich würde auch sagen, dass abfüllen die beste variante ist...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von bashtoM
      Original von cloud
      hm.. vielleicht .. ihre beste freundin fragen?
      das wird schon irgendwie .. beste freundi fragen ftw..
      bin grad voll aufm weg da was zu machn O.o
      die war auch heut im schwimmbad *sabber*


      Ich hoffe sie hat dich nicht dabei gesehen wie du sie angestiert und deine Badehose vollgesabbert hast. :))


      nein die kennt mich ja schon nen bissl .. ;)
      hab auch ma hi gesagt usw... weil ihre beste freundin war ja auch dabei und die kenn ich schon ewig oda so ..
      angestiert.. so offensichtlich mach ich das auch net xDD rofl

      @ abfüllen : .. nein das geht net gut aus sag ich euch .. klappt nie wie man will .. hört sich vllt einfach an aber im rl sieht das dann anders aus .. alles schon gehabt.. immerhin hat se mein "freund" (eigentlich iss voll der **********************..naja ihr wisst schon) net angezeigt xD
      vllt lag es auch daran dass n bissl was vom alk gefehlt hat .. dafür kann ich aber natürlich nichts :rolleyes .. naja wers in nem garten von fremden unter ner bank versteckt xDD

      hmm.. hab wohl ma widda zu viel geschrieben
    • Also abfüllen hat bei mir jetzt immer geklappt das prob ist dann die sind dann so fertig :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von -=] M0rtician [=-
      sacht ma leute...is das hier spass von euch oder seid ihr wirklich so dämlich...
      abfüllen...was soll des das für liebe und ne beziehung sein...


      Es gibt die eine oder die andere Liebe, Kombinationen sind mir auch bekannt. Scheinbar wird hier mir von der anderen Liebe ausgegangen.
    • Hehe, eigentlich hätte ich nicht pollen dürfen, da es für mich keine passende Antwort gab. Habe dennoch einfach mal für "Hab eine Freundin oder eine feste Beziehung" gevotet. Aus dem einfach Grund, dass ich verheiratet bin und auch schon einen Sohn habe und sehr glücklich mit dieser Situation bin.
      Hat zwar zur Folge, dass ich gern mal als Noob beschimpft werde, da ich vielleicht max. 4-6 Stunden in der Woche Abends spiele. Aber tauschen würde ich das Leben niemals.
      Zumindest habe ich letztens wohl einem als einziger seine Entschuldigung geglaubt, als er 10 Minuten AFK war. "Sry, my child was crying" Passiert bei uns auch manchmal, dass er Abends nochmal wach wird.
    • Original von kpAzrael
      wenn ich Körperkontak brauche kenne ich nen paar nette Mädels, aber das ist mehr so "wir sind alle eine Familie"


      lol...

      in meinem freundenkreis laufen nur tussys rum...

      mann wie die nerven... versuchen sich wie 20 zu verhalten, in Wirklichkeit sind aber nur kleine mädels mit viel schmincke... naja, wenigstens kann man mit denen saufen und spass haben... :D

      P.S.: bald 18 > Auto, Disco > anmachen ftw
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Gam3r
      was zur hölle is abfüllen? hört sich irgendwie pervers an ..
      Unter abfüllen verstehe ich weiber mit alc abfüllen, und sie später dann anders abzufüllen ;)
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von Gam3r
      was zur hölle is abfüllen? hört sich irgendwie pervers an ..
      Unter abfüllen verstehe ich weiber mit alc abfüllen, und sie später dann anders abzufüllen ;)


      hmmmmm gamer -.- das ist -.- naja aber im endeffekt nicht das beste. weil wenn du ficken willst, dann musste nicht eine abfüllen, da kannste eine nehmen die schon angetunken ist, sagt mir bitte net ihr traut euch net die mädels anzusprechen, wenn net hat man immer noch die freundinen der "freundinen" (halt bekannte) die einen vorstellen =).
      wenn man aber in ein mädel verknallt ist abfüllen -.- schlecht hab noch nie mit nem mädel ne beziehung gehabt die länger als 2 wochen ging wenn wir uns beide besoffen kennengelernt (hab aber atm wieder eine und es sind scho 1 1/2 wochen^^ rekorverdächtig) ham.
      dann halt so mit ihr labern, wenn ihr wirklich verknallt seid ist sies auch meistens, aber mädels ham mindestens genauso viel schiss wie wir =) , den ersten schritt zu machen. also ich kenn auch bei meinen kunpelz keinen der von einer die er wirklich geliebt hat nen korb bekommen hat. ich auch net obwohl ich angeblich voll der nerd bin =) ( zitat : du spielst pc und machst leichtathletik .... und hast voll die komische frisur und verhälts dich nicht sonderlich wie nen gentleman -.-)


      omg war das viel -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • frauen nerven meistens wenn man irgendeine art von sexuellen kontakt mit ihnen eingeht :D
      frauen auszunutzen ist irgendwie so ... unreif. aber ausgenutzt werden ist ziemlich gut :P

      bin glücklicher single und blocke seit einem jahr mit erfolg alles ab xD