104 Minuten SIG, 4v4

• 104 Minuten SIG, 4v4

war in einem sig, heute vormittag... ich war der Bristleback. es lohnt sich es anzugucken. BEIDE Seiten hatten Mega Creeps!

Gametype: Single Instant Game
    Sentinel: Bristle Back, Doombringer, Spiritbreaker, Viper, Jugger
    Scourge: Nerubian Weaver, Lich, Potm, Treant, Maiden

Spiellänge: 104 min und nen bisschen

Comments: 2 leaver (Spiritbreaker;Lich), mass farming, suiciding for teh rax :)
    104 min, ständig wechselnde Siegchancen.
    andere infos: paar tripple kills, sehr gute gefarmter Bristleback+Doombringer,
    comeback von Sentinel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosNightelf ()

• Zum Spiel:

Noch nie gesehen 2 Teams mit Megacreeps zeitgleich :D
    Scourge hätte Sack zumachen müssen als sie mittlere Lane down hatten. Bristleback und Doom hatten sich imba gefarmt und das Spiel entschieden.

Zum Spiritbreaker:
    75 Minuten gespielt und folgende Items: Sange und Yasha, Power Treads, 2 Bracer
    Dann dauernd irgendwelche Leute gecharged und dabei verreckt. Er hat anderen Leuten vorgeworfen sie seinen Noobs, obwohl er der größte Noob war. Dann flamed er Doom an, er soll den Lich doomen, obwohl (theoretisch) die maiden viel gefährlicher ist und zurecht gedoomt wurde. Doom ist halt kein AoE Spell mit 5 Sekunden Cooldown :D. Er sollte mal Pubbys spielen, weil wenn man so schlecht spielt hat man in nem SIG nix zu suchen.
    Wegen sollchen Möchtegern-PGs liebe ich SIGs. Es war echt zum totlachen und ich musste meine Schätzung wann er S&Y fertig hat immer wieder nach oben korrigieren...

Viper und Jugger waren so naja und die Gegner hätten das Potential zum Sieg gehabt wenn sie Wirklich konsequent wären. Baum und Lich haben auch recht gut gespielt.

Paar geile Aktionen: Weaver übergibt Aegis an Lich bevor dieser stribt. Die Triplekills waren nett.

So far Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!