tower/creep gold!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tower/creep gold!

    also, wenn man z.b. einen tower lasthittet bekommt man zusatzgold.. soweit so gut, aber manchmal bekommt man etwas über 300 und manchmal über 500 ..

    meine frage: ist das zufällig, oder kommt es darauf an, wie viel schaden man dem tower/creep gemacht hat.. oder was ganz anderes^^

    (hoffe es gibt noch keinen ähnlichen post, hab zumindest, per sufu, nichts gefunden )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T!-QuilA ()



    :laola
  • Original von Hell_Patroler
    afaik zufall
    es gibt einen rahmen in dem sich das gold befindet (creep so zw 30-60)
    obwohl es bei den towern vl eine rolle spielt welches lvl er hat ?(


    Nein, kommt nicht drauf an. Ist genauso ein Zufallsgenerator wie bei den Creeps...

    du kannst auch mit etwas pech bei den letzten Towern vorm Tree/ Throne nur ~ 350 kriegen, und beim lvl 1 tower nahezu 500...

    Rainer Zufall sagt auch: Bei Roshan ist die Goldmenge für den Last-Hit auch zufällig zwischen 250~ 375....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Original von Hell_Patroler
    afaik zufall
    es gibt einen rahmen in dem sich das gold befindet (creep so zw 30-60)
    obwohl es bei den towern vl eine rolle spielt welches lvl er hat ?(


    Nein, kommt nicht drauf an. Ist genauso ein Zufallsgenerator wie bei den Creeps...

    du kannst auch mit etwas pech bei den letzten Towern vorm Tree/ Throne nur ~ 350 kriegen, und beim lvl 1 tower nahezu 500...

    Rainer Zufall sagt auch: Bei Roshan ist die Goldmenge für den Last-Hit auch zufällig zwischen 250~ 375....


    >375
    ich hab letztes mal ca 460 bekomm..also ich dendiere zu meiner erfahrung das es 300-500g gibt, ich denk mal in etwa wie die tower
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • also es hat nicht umbedignt was mit dem level zu tun, jedoch ist mir aufgefallen, dass megacreeps nur fast halbsoviel gold, wie normale creeps bringen,obwohl sie doppelt so stark sind.
    ich glaube es hat was mit der spieltminute zu tun, wenn du besonders für den tower killst, bekommst du mehr gold, als wenn du es im lategame machst.

    vllt hat es aber auch möglicherweise was mit dem mode zu tun.
    bei em sind die tower ja schwächer und man bekommt mehr xp, also warum sollte man denn nicht auch mehr gold für tower und creeps bekommen?
  • Original von kaktusfeige
    ich bin mir ziemlich sicher, dass die goldmenge vom gesamtschaden, den man an der/dem einheit/tower die/den man lasthittet gemacht hat, abhaengt.


    Das stimmt definitiv NICHT! :wall

    Es ist zufall wieviel Geld man bekommt und bei jeder Creep/Gebäudeart gibt es nen bestimmten Bereich wo der Betrag liegt.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • wenn man mal im editor war weiß man wie man die Zufallsgoldmenge einstellt... und es würde sich meines wissens nach nicht/sehr schwierig realisieren lassen das jemand mehr geld bekommt weil er mehr schaden macht(bzw das geht noch aber das in der goldzahl beim Tower das dann drinsteht warscheinlich nich)
  • Original von dstFreelancer
    wenn man mal im editor war weiß man wie man die Zufallsgoldmenge einstellt... und es würde sich meines wissens nach nicht/sehr schwierig realisieren lassen das jemand mehr geld bekommt weil er mehr schaden macht(bzw das geht noch aber das in der goldzahl beim Tower das dann drinsteht warscheinlich nich)

    Das müsste man dann triggern.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • RE: creep gold

    Original von weisrussland
    ich programiere gerade eine neue dota und frage mich wie ich es denn einstelle das man gold bekommt nach dem man nen creep getötet hat?


    Auch wenns ot ist:
    Gibt im Einheiten Editior ne Option namens Beute (naja ka wies auf deutsch heißt, im englischen Editor heißt es Bounty), das musste aktivieren.
    Allerdings stell ich mir die Frage wie weit du mit deiner "neuen DotA" kommen willst wenn du netmal das weißt O.o .
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher