Easy Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man könnte ja mal fordern, dass em in nm(noobmode) umgewandelt wird....dann würden das nichtmehr so viele möchtegernpros im bnet spielen und würden vllt mal irgendwann gut werden.


      bzw. Lol napo der nap is tatsächlich mod ich glaubs ja net^^ :P :D :8
    • Original von NGg.Alex
      Man könnte ja mal fordern, dass em in nm(noobmode) umgewandelt wird....dann würden das nichtmehr so viele möchtegernpros im bnet spielen und würden vllt mal irgendwann gut werden.


      bzw. Lol napo der nap is tatsächlich mod ich glaubs ja net^^ :P :D :8


      Mal ne kurze frage - gibt es eigentlich noch den -sm (short mode) ???
      Und wenn ja, STACKT der mit -em?

      ( dann mach ich funwar mit -sh & Naix XD )
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Mal ne kurze frage - gibt es eigentlich noch den -sm (short mode) ???
      Und wenn ja, STACKT der mit -em?

      ( dann mach ich funwar mit -sh & Naix XD )


      -sm würde in em umbenannt. -sm gibts meines wissens nicht mehr.
    • Original von kpAzrael
      Original von NGg.Alex
      Man könnte ja mal fordern, dass em in nm(noobmode) umgewandelt wird....dann würden das nichtmehr so viele möchtegernpros im bnet spielen und würden vllt mal irgendwann gut werden.


      bzw. Lol napo der nap is tatsächlich mod ich glaubs ja net^^ :P :D :8


      Mal ne kurze frage - gibt es eigentlich noch den -sm (short mode) ???
      Und wenn ja, STACKT der mit -em?

      ( dann mach ich funwar mit -sh & Naix XD )


      Glaube, dass Alex einfach Recht hat. Als der mode noch SHORTmode hieß, hab ich den noch öfters gespielt. Nach der Umbenennung in EASYmode spiel ich den kaum mehr. :D (liegt evtl auch am Forum hier, dass ja schön drüber aufklärt wie das Spiel verfälscht wird)

      Hab mir damals auch irgendwie schon gedacht, dass das der Grund für die Umbenennung war, da Spieler mit etwas Skill denken, ich spiel den "höheren Schwierigkeitsgrad" :P
    • Original von NGg.Alex
      Man könnte ja mal fordern, dass em in nm(noobmode) umgewandelt wird....dann würden das nichtmehr so viele möchtegernpros im bnet spielen und würden vllt mal irgendwann gut werden.


      bzw. Lol napo der nap is tatsächlich mod ich glaubs ja net^^ :P :D :8

      Um ehrlich zu sein - das hoert sich nach einer guten Idee an. Seriously. -em reicht noch nicht, das muss noch krasser werden, sodass jeder der sich im -nm nen "pro" nennt offensichtlich selbst widerspricht.

      Ausserdem dauern normale -ap -ar -pick (jo kommt auch mal vor lol) games haeufig genauso lange wie -em's, nur dass die Pubby-owner wegen des schweren early bei weitem nicht so leicht imba werden. Im -em musste als Nuker haeufig schon aufpassen, wenns night wird und der NS einfach ungestoert der Tower auf dich eindrischt.

      Ich liebe Lich im -ar, ich hasse ihn im -em (wenn ich ihn bekomme lol).

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • ich bin auch dafür das man -em noma umbennt in irngedwas was einem sofort zeigt dass es ein imbalancter mode is
      vll -im = imbalanced mode

      oder -nb = noobmode damit solche möchtegern pros nich imer apem pro only spielen hosten ^^ das würde sie dann ja an ihrer ehre kratzen :stock
    • DgbWolf schrieb:

      2. Wtf? wieso haben alle so einen hass gegen em? ich spiele zwar selber auch kein em aber was ist schlecht daran?


      Lies doch einfach den ersten Post von diesem Thread 8|

      Dazu hab ich die ganze Sache doch geschrieben. -_-
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ja schon aber alles kann man auch genau im Gegenteil anschauen. Helden die nicht gut lasthiten können kommen auch zu Gold. Helden die normalerweise schlecht im Early sind werden schneller besser. Es geht meistens kürzer. Klar die balance ist auf das normale Spiel und nicht auf em ausgelegt und leidet im em etwas aber es macht doch auch spass mit irgendeinem Void fast von Anfang an zu rocken ;)

      Normaler Mode > -em aber em ≠ schlecht
      [center][/center]
    • ich find em auch so richtig scheisse spiel das nur als wtf ^^ aber mich regts auf das meine kumpels meinen dass dota ohne -em suckt...dann müssen wir da immer mt em playn und lach die dann aus wenn ich am ende mit levi besser war als die mit riki ^^ ... aber die sache mit -nm find ich eig ganz gut aber nm könnte uch für normal mode gehalten werden...im könnte man für interesting mode halten, aber em könnte man auch für exciting mod halten diese abkürzungn haben alle nich so ihren reiz
    • eigentlich ändert sich garnichts, da der mode ja für jeden zählt (jeder kriegt mehr gold). das einzige, was sich ändert, ist, dass lategameheros schneller an gold kommen und earlyheros an stärke im gesamtem spiel verlieren.

      ABER: wieso ist das schlecht???? wieso sollten nur die earlyheros das spiel dominieren??? guckt euch doch mal progames an: 3-4 int heros und 1-2 mid-lategamer. warum sollte es denn nicht so sein, dass die auch mal 3-4 lategamer spielen und 1-2 earlys? finde die aussage lächerlich, das -em für noobs ist... NUR WEIL ES EASYMODE heisst?? es könnte genauso -moregoldmode heissen sowas...gibt mir EINEN grund, warum -em für noobs ist.....denn: spielen noobs -pick, dann hat jeder noob das problem. spielen noobs -em, haben sie es genauso schwierig, da die gegner genauso bevorteiligt sind.

      einen grund plz...

      mfg

      edit: guckt euch an, ihr hackt alle auf dem -em mode rum, wobei eigentlich nur die spieler, die den mode spielen, eure entscheidung lenkt.......

      edit2: was hättet ihr gesagt, wenn -em das normale wäre???? dann hättet ihr rumgeflamet, wie wenig gold man doch im -hm(hardmode :D) kriegt....also bitte hackt nicht auf dem mode rum..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • Ich sag nicht, dass der -em-Mode schlecht ist oder dass er keine Daseinsberechtigung hat. Ich schreib nur, dass er mit den Heros, wie sie nunmal für beide Modes gleich sind nicht balanced ist, da vorallem extreme Nuker unter dem schnellen GrundHp-Anstieg im Easy Mode und können eigentlich nie gangen ohne gleich 2 Level zu verlieren.

      Ich hab früher auch -em gespielt. Um nur die Heros kennenzulernen und nen bissl das Grundprinzip des Spiels zu erkennen, sind so schnelle Runden ja auch in Ordnung und gute Spieler können auch mit Int-Helden im -em ownen, weil die Skillunterschiede in Public Games extrem hoch sind und auf anderen Plattformen (SIG, Pickup, GGC) werden eben keine -em-Spiele gehostet.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naja man muss auch bedenken, dass wenn die carryheros schnell ins late kommen, der warlock sein necro 3 auch schonmal nach 14 mins haben kann oder so, und dann bringt dir nen spiritbreacker mit überdurchschnittlichen items, auch nicht ganz so viel.

      Trotzdem suckt em.
    • Napo schrieb:

      Ich sag nicht, dass der -em-Mode schlecht ist oder dass er keine Daseinsberechtigung hat. Ich schreib nur, dass er mit den Heros, wie sie nunmal für beide Modes gleich sind nicht balanced ist, da vorallem extreme Nuker unter dem schnellen GrundHp-Anstieg im Easy Mode und können eigentlich nie gangen ohne gleich 2 Level zu verlieren.

      Ich hab früher auch -em gespielt. Um nur die Heros kennenzulernen und nen bissl das Grundprinzip des Spiels zu erkennen, sind so schnelle Runden ja auch in Ordnung und gute Spieler können auch mit Int-Helden im -em ownen, weil die Skillunterschiede in Public Games extrem hoch sind und auf anderen Plattformen (SIG, Pickup, GGC) werden eben keine -em-Spiele gehostet.

      Dir ist schon klar, dass 95% der gehosteten -em Spiele im Pub von Spielern erstellt werden, die nicht lowskilled sind und das nur tun, um genau Leute wie du es damals warst aus Gruenden der Profilierung wegzuownen oder?
      Jedenfalls ist mir das damals in den keine Ahnung... 100 -em Spielen, die ich gespielt habe nach den Comments im Chat und der Spielweise nach zu urteilen so aufgefallen.
      Der -em mode hat KEINE Daseinsberechtigung. Der kann weg. Wenn man DotA spielen will, dann richtig, auch wenn es eventuell 20 Minuten laenger dauert - lieber das, als die balance des Spiels groesstenteils auf damage dealer zu verlegen. Bei sowas braucht man auch nicht vorsichtig sein mit dem was man sagt, weil es definitiv keinen Zweifel daran gibt - auch wenn es mich nicht so sehr interessiert wie dieser Post das eventuell wiedergeben mag.
    • @napo: du sagst es sei dann unbalanced. aber guck mal genau hin. ist es balanced, wenn ein lategamehero keine chance im early hat??? würde man -em spielen, würden auch mehr lategameheros gepickt. und dann ist es immernoch ausgeglichen, wie ich finde. ob sich nun kleine int-pupser auf die nuss hauen oder krasse lategamer....nun gut..

      @alex: konstruktiver bitte

      @endrance: hast schon recht, aber ist es nicht so, das die early/int heros die pg-klasse dominieren?
    • Ich woltle damit lediglich sagen, dass wenn man halt nen paar pusherheros spielt, die lategamer genausowenig ne chance haben, ob mit em oder ohne. Du machst nämlich garnichts, wenn warlock prophet chen sylla und pugna nach 15 mins mit 2 mekas nem euls und 2 mal necro 3 vor deinher base stehen.
    • ahhahahahahahah keiner redet vonem fw oder so, ich meine nur so generell im pub, dass da lategame heros gegen gutes gemeinsames sinnvolles pushen keine chance haben. Blöderweise gibt es sowas in pubs etwa so häuftig wie sandstürme in der arktis ;/