Devios, der Auserkorene

• Devios, der Auserkorene

Hi all =)

Erstma vorweg: Ich hab kaum Ahnung von Dotazahlen xD Ich hab mich damit nie wircklich auseinander gesetzt... Eigentlich hab ich immer nur drauf losgezoggt. Deshalb hab ich auch kaum Plan wie ich meinen Hero hier Balancen soll :/ Aber ihr dürft mir gern dabei helfen wenn euch die Idee zusagt.
      :eeekani

-Devios, der Auserkorene-

img143.imageshack.us/img143/2865/p1106998711marauderhw3.jpg

Ein vom Lich Auserkorener ist ein unvergesslicher Anblick. Durch den Segen und die dunklen Gaben seines Meisters hat der Auserkorene die Macht selbst die mächtigstens aller sterblichen Wesen zu bezwingen. Sein dicker Panzer hält zahlreichen Schlägen stand, während er mit seinen tödlichen Waffen
      selbst die beste Verteidigung durchbrechen kann. Allerdings haben die Segen
      und dunklen Gaben auch ihren Preis, so muss der Auserkorene stets darauf achten in der Gunst seines Meisters zu bleiben, hierzu bedarf es mehr als nur Metzelei und Tod er muss zugleich Arglist und Täuschung perfekt beherrschen.

Startwerte:
      Stärke: 32 + 3
      Geschick: 18 +1,9
      Intelligenz:10 +1

Leben: 758
      Mana: 130
      Rüstung: 2,6

Dicke Platten:

Erhöht den durch Rüstungsgegenstände erhaltenen Bonus um:

Level 1:5%
      Level 2:10%
      Level 3:15%
      Level 4: 25%

Wille des Meisters:

Der Auserkorene verbreitet den willen seines Meisters.

Level 1: Verringert Heilung die auf Feinde gewirkt wird um 20% und deren HP/mana regeneration um 20% hält 20sec. 750 AOE

Level 2: Verringert Heilung die auf Feinde gewirkt wird um 30% und deren HP/mana regeneration um 30% hält 20sec. 750 AOE

Level 3: Verringert Heilung die auf Feinde gewirkt wird um 40% und deren HP/mana regeneration um 40% hält 20sec. 750 AOE

Level 4: Verringert Heilung die auf Feinde gewirkt wird um 50% und deren HP/mana regeneration um 50% hält 20sec. 750 AOE

70 Sekunden CD auf jedem Level, 70/60/50/40 Mana

Segen des Meisters:

Der Auserkorene schlägt mit dem Segen seines Meister zu.
      Einzelner Hieb der Schaden zufügt, Stunt, und einen Evadebuff gibt.

Level 1: 200% Schaden 0,5 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

Level 2: 250% Schaden 0,75 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

Level 3: 300% Schaden 1,0 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

Level 4: 400% Schaden 1,5 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

70sec CD 90/60/50/40 Mana

Ulti:

[U]Dunkle Gabe:[/U]

Durch eine Gabe an seinen Auserkorenen erhöht der Lich seine effizienz:

Level1: 5% Bonus - Dicke Platten | 5% mehr -Heilung Hp/Manaregg Segen des Meisters | 20% mehr Bonusschaden.| 3% Spellreduction

Level2: 10% Bonus - Dicke Platten | 10% mehr -Heilung Hp/Manaregg Segen des Meisters | 60% mehr Bonusschaden.| 6% Spellreduction

Level3: 15% Bonus - Dicke Platten | 15% mehr -Heilung Hp/Manaregg Segen des Meisters | 100% mehr Bonusschaden.| 10% Spellreduction

Ich wollte mit dem Char hier ganz klar in Richtung Tank gehen mit der taktik die Gegner debuffen und mich selber buffed^^

So das war doch erstmal das wichtigste :) wenn euch das soweit von der Idee her (Mir is klar dass, das Balancing von den Zahlen her wohl noch überarbeitet werden muss ^^) gefällt mach ich gerne weiter. Sollte das ganze hier in eine völlig falsche Richtung gehen überleg ich mir was neues.

Na los schreibt was dazu :)

MfG Wuse

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wusekwurz ()

Seit ich Windows kenne, hat der Tod seinen Schrecken verloren. :messer
    • RE: Devios, der Auserkorene

Erster.

Also du musst noch bei manchen Spells dazu hscreiben was genau passiert.

+400% DMG??????????? IMBA? is des ein dauerstustand oda was passiert da genau?

und en ulti check ich auchnet.

hab ihn aber auch noch nich wirklich durchgelesen.
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Die Idee vom ersten Skill finde ich toll. Ein Skill, der auf getragenen Items basiert, gibt es glaube ich noch nicht. :)

Den zweiten Skill finde ich z. T. etwas nutzlos, da es einfach relativ wenige Heal-Zauber gibt
      Ist Meka dann da eigentlich auch mit drin?

Der dritte Skill gefällt mir, aber er ist nicht ganz eindeutig. Hat man dann nur für den nächsten Schlag das 3fache des Schadens und den Stun oder für jeden Schlag in den 15 Sekunden oder was? :D ICh denke mal nur für einen Schlag, oder? ;)

Zur Ulti: ist ein bisschen langweilig! Dass sie Spellreduction gibt, finde ich zwar gut, aber das simple Verstärken der anderen Skills... bau da vielleicht noch was zu oder so. Dann isses noch was kreativer. :)

Edit:
      Zu meinem Vorposter: "Erster!" schreien, die Ulti nicht verstehen und dann sagen, dass du nichtmal alles gelesen hast, das ham wa gerne. Bringt wirklich viel sowas. -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• ich find die idee gut insofern das er ein anti "-knight" ist und die healer ordentlich beim suporten stören kann :D
      das mit den zahlen ist echt ne runde imba wie du schon sagtest aber ich kann wirklich nich gut mit zahlen umgehn also kann ich dir wenig helfen^^
      und ich weiss jez schon das irgendjemand ansprechen wird das es das ulti in anderer version beim ogre gibt.
      hehe hör nich auf sie, weil so einen skill hat auch krobelus von daher ist er ziemlich individuell.

gute abreit muss nur noch gebalanced werden^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Segen des Meisters:

Der Auserkorene schlägt mit dem Segen seines Meister zu.

Level 1: 200% Schaden 0,5 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

Level 2: 250% Schaden 0,75 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

Level 3: 300% Schaden 1,0 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

Level 4: 400% Schaden 1,5 sec Stun erhöht die Ausweichchance des Auserkorenen um 15% für 20sec.

400% schaden auf den nächsten Schlag der stunt zusätzlich bekommt man halt nen Buff der die eigenen Ausweichchance (evade) für 20sec um 15% erhöht.

Zum Ulti ich würds gern so lassen 2 aktive und 2 passive spells find ich ok... auserdem hat der Hero ned so viel mana nen 3er aktiver und ich müsste wieder an den stats was machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wusekwurz ()

Seit ich Windows kenne, hat der Tod seinen Schrecken verloren. :messer
    • das neue ulti hört sich schön dreckig fies an

cool wärs wenn du noch ne synergie mit "wille des meisters" schaffst, das ganze aber vielleicht ein bisle schwächer machst, z.B. das "wille des meister" plus ulti schaden verursacht, auch wenn nich geheilt wird

ansonsten is das vom hero her mal bisle was anderes find ich.

gefällt mir aber sehr gut die idee

schöner teamhero halt der alleine wohl nicht viel reißen kann.....

btw.: skill 1? nur rüstungsgegenstände oder auch auren?
    • Ich finde den Helden eigentlich garnicht so schlecht.
      Aber er wird ein ziemlicher Autoattack-Held.

Einer der Gründe ist zum Beispiel der EXTREM hohe CD bei den aktiven spells:
      70 sec ?!?!?!?!?!?!?!? :eek

ich weiß ja nicht...

schon bei nem CD von 30 sec wartet man ewig darauf den Spell nochmal einsetzen zu können