ClanSuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aloha,
    joa, der Titelname sagt alles^^ bin auf Clansuche, hab bisher noch keinerlei Clanerfahrung, habe aber inzwischen keine Lust mehr im B-net zu zocken, weil durch die ganzen Leaver/Feeder usw. da die Spielbalance sehr am wanken ist... zocke seit längerem bei dota.pickup mit, aber da geht mir das random n bissl aufn sack, hab meistens einfach lust meine Fav Heroes zu zocken und deswegen suche ich nen Clan ^^ .

    Alter: 20
    Fav Heroes: Enchant, Tinker, Ogre, Viper, Jakiro, Nevermore, Razor und grade in letzter Zeit der Earthshaker ^^
    Skill: Tja, nach welchen Maßstäben lässt sich das beurteilen? Ich bin fähig zu lasthitten und zu denien, kenne außerdem alle Helden und ihre skills, weiß welche Gegenstände ich für welche Helden kaufen sollte ^^.

    sitze auch öfters mal am Pc, von daher sollte der Zeitaufwand für Training u.ä. locker drin sein, solange die nicht Freitags/Samstags Abends sind, da geh ich lieber weg^^.
    TS hab ich, Headset auch, IRC, ICQ, falls irgendwas anderes erforderlich sein sollte, werd ich mir das selbstverständlich auch zulegen^^

    Joa, mehr fällt mir grade nicht ein, hänge eben noch meine ICQ Nummer unten an und hoffe dass sich jemand meldet^^


    167-319-941
    #kumpel.dota
  • Benutzer online 1

    1 Besucher