Dazzle-The Shadow Priest (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Enterhaken-Bob
      Dazzle kann sehr wohl im earlygame killen.
      Besonders in Kombo mit einem Stunner.
      Der Stunner rennt zum Gegner dazzle healt seinen mate und der heal trifft den gegner was anfangs übel damage macht :wall

      Oha also die idee ist etwas...naja das ist ineffizient...die welle ist zu wertvoll um sie so einzusetzen, es ist viel effektiver den gegner beim lasthitten dranzukriegen.
      Situation: 3-4 creeps leben noch, der gegner geht ran um zu lasthitten, wir heilen den bedürftigen creep, aber bevor der lasthit kommt und auch nicht zu früh, oder sollte schon nah dran sein, damit die welle ihm schaden macht, der schaden wird pro creep den wir heilen ausgeteilt.das kann bis zu 540 oder mehr schaden werden :eek!!!!Dann slowen wir hinterher um unserem mate beim stunen o.ä. zu helfen. Zuschlagen und hoffen das wir nen kill bekommen, trotzdem erreichst du auch viel wenn du keinen kill machst.
    • auf dazzle bau ich meistens noch crystalis-buriza, denn was is übler als einen crit bei einem rüstungsmalus von 30%??? lvl 4 weave macht ja bis zu 32 armor weg (sofern auf gegner gecastet) da haust dann nem hp monster ganz derbe crits rein. hatte mal dazzle mal mit skadi und buriza und irgend noch was anderes, hab damit PA übelst gekillt. denn die 700 crits machen dann icht nur 400 schaden wegen rüstungsbonus sondern 1000 wegen rüstungsmalus =)

      grüsschen
    • Original von ViX.FalleN
      auf dazzle bau ich meistens noch crystalis-buriza, denn was is übler als einen crit bei einem rüstungsmalus von 30%??? lvl 4 weave macht ja bis zu 32 armor weg (sofern auf gegner gecastet) da haust dann nem hp monster ganz derbe crits rein. hatte mal dazzle mal mit skadi und buriza und irgend noch was anderes, hab damit PA übelst gekillt. denn die 700 crits machen dann icht nur 400 schaden wegen rüstungsbonus sondern 1000 wegen rüstungsmalus =)

      grüsschen


      1: Der Armor-Malus stackt nicht
      Für echte Effiziens sollte es schon deso sein.
      Er ist nicht der dd - er ist supporter...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Was mir noch einfällt:

      Dazzle kann so viele verschiedene Items haben (vor allem als Killer), da gibt es gar nicht DAS perfekte Bild). Gut sind: Deso, Skadi, Buriza, MKB, Hypersone/Assault Cuirass,Guinsoo's, BoT, PT, Hood, Linken's und evtl. auch Necromonicon & Dagon. Vielleicht wäre ein Item Check angebracht. Es gibt sicherlich noch mehr gute Items für den Killer-Dazzle.

      Und noch was:

      Meiner Meinung nach ist Dazzle neben Black Arachnia und dem Necrolyte einer der stärksten Earlygame-Pusher. Unbedingt ausnutzen! Das solltest du auch noch hinschreiben (deswegen kauft man auch so früh Mekansm). Mit dem "Double Heal" geht so gut wie keine Creepwave down.
    • Mir kommts so vor als hättest du den noch nie wirklich gespielt - oder kannst ihn einfach nicht richtig spielen...schon allein das Pro&Kontra ist völlig falsch!Erstma ne Frage : Was meinst du bitte mit fragil?Also für mich kann kein Hero fragil sein...
      Desweiteren sagst du:
      "- kein escape Mechanismus
      - nicht der beste Herokiller im Spiel
      - anfällig für Nuker"
      mhhh..."escape Mechanismus"?Einfach slowen und wegrennen...ist für mich schon sone Art "escape Mechanismus".Dann sagst du,dass es nicht der beste Herokiller im Spiel ist...mhh...wer ist denn der Beste?Weiß man nicht...also ich kann dir Replays schicken,da bin ich der Beste Herokiller =P
      Und "Anfällig für Nuker"...also bitte...wenn jetzt z.B der Tinker seine Rockets abgeschossen hat,heilt man sich 2mal und dann hat man wieder full HP.
      Er ist eher anfällig im 1on1 weil dann seine Shadow Wave nicht mehr richtig zum Einsatz kommt,aber sonst hat er keine wirklich schwachstelle,außer die geringe HP,die allerdings durch ein Skadi enorm wächst...
      Dein Itembuild sieht ganz gut aus,zumindest die vom Herokiller-build...genau so Spiel ich auch im Pubby/Wars.Nur das ich früher die BoT und einen Bracer hole.Ihn als Supporter zu spielen halt ich für schwachsinn,da er schon einen Healing-spell hat...außerdem macht er einen zu hohen dmg,um ihn mit Mekka spielen zu lassen...dann doch besser guinsoo!
      Achso und zu deinen Feinden gehört nen Antimage?! oO
      bisschen lächerlich oder?Vllt kennst du die Spells vom Dazzle nicht,aber ich kanns dir ja mal erklären.
      Wenn der Antimage angerannt kommt und sich an dich ranblickt,rennt man sofort zu den Creeps und castet sein Poison Touch+Weave,Danach seine Shadow Wave und da die Shadow Wave Physischen Dmg macht,wird der Schaden kaum reduziert...d.h. gut 400-500dmg.Danach haut man noch 2-3 mal rauf und der Antimage ist tot.
    • um wieviel prozent slowt denn der slow ? weiß das wer ?


      Das würd ich auch gern wissen.

      Und noch was: Ulti kann killen, ist mir letztens mal gegen Dazzle passiert, dass ich gegen Dazzle gestorben bin, und der hat KEIN Poison Touch auf mich gemacht, von daher muss das Ulti gewesen sein.
    • Original von Rapturecruiser
      um wieviel prozent slowt denn der slow ? weiß das wer ?


      Das würd ich auch gern wissen.

      Und noch was: Ulti kann killen, ist mir letztens mal gegen Dazzle passiert, dass ich gegen Dazzle gestorben bin, und der hat KEIN Poison Touch auf mich gemacht, von daher muss das Ulti gewesen sein.


      ich stimme zu...das ulti killt definitiv.....

      UND!!! wenn man nen mate mit ulti "bestückt" und der mate stirbt killt das ulti den matekiller in EUREN namen ... heisst ur money ur kill

      testets selber.... es funzt

      so long


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin