dota rules

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich muss sagen backdooren ist wirklich was was ich nicht abkann das tatische und team element geht doch verloren wenn alle leute nur noch backdooren wenn die leute angepusht kommen kann man zum tower hin und versuchen ihn zudeffen oder sonst was so länger es dauert wird es immer schwerer die tower zubekommen weil man sie verteidigen geht so macht backdooring also das ganze spiel kaputt
  • so...
    überlegt doch mal ein team aus int und damage dealern (low hp)
    gegen eins aus noob heros:stalker, younero high hp high damage output
    und wenn man dann 'backdooren' würde wer wäre im vorteil? und wäre das unfair? JA! weil einige helden im late (stalker bei nacht sogar im mid)game total imbalanced wären und wenn man dann mit 300 damage pro skunde auf den tower einprügelt hat das andere team kaum zeit zum porten und wenn doch? dann kommt man 20 sekunden später wieder da bringt kein konterpush was!
    ich kündige es auch immer an das es verboten ist wenn ich hoste und hab grad nen game gespielt wo unser team so 20 30 stats hatte und dann einer 2 ower und eine rax gebackdoored hatte dann ahtten wir super creeps mit knapp 100 damage und haben gewonnen und warum? weil einer backdoored
    ausserdem sollte man wissen was backdooring ist und das bedeutet: wenn man hinter den gegenerischen creeps steht und dann ein gebäude angreift (und so weit ich weiß darf amn auch keinen spawn abfangen)
    und jetzt sagt nochmal backdoor sei fair TT

    Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
  • backdoor ist zwar erlaubt aber armseelig. wer backdoort ist ausserdem rassist, frauenfeindlich und schlägt kinder. und ist unbeliebt und hat ein kleines geschlechtsteil.

    es kippt einfach mMn die spielbalance ... wenn alle 3 lanes vor der base des gegners stehen kann man auch mal einen riskanten push schieben weil man keine angst haben muss durch den tod vieler spieler gleich zu verlieren. durch backdoor abuse könnte der gegner in dieser situation direkt in die basis rennen und das spiel entscheiden, zu dritt oder viert kriegt man jeden tower kaputt wenn die gegner nichts machen können.

    wenn ihrs trotzdem macht kennt ihr ja meine meinung ^^
  • Ich bin auch gegen Backdooring. Wenn es allerdings in bestimmten Turnieren erlaubt ist, ist es okay, wenn man sicher vorher drauf einstellen kann. Allerdings ist es auch nur in CWs überhaupt sinnvoll. Im Pubbys bringt es die Spielbalance schon durcheinander.

    Durch TPs ist es auch konterbar, daher ist es zwar schlecht und *hier die Sachen einfügen, die FME genannt hat*, aber spielbar.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von FME
    backdoor ist zwar erlaubt aber armseelig. wer backdoort ist ausserdem rassist, frauenfeindlich und schlägt kinder. und ist unbeliebt und hat ein kleines geschlechtsteil.

    es kippt einfach mMn die spielbalance ... wenn alle 3 lanes vor der base des gegners stehen kann man auch mal einen riskanten push schieben weil man keine angst haben muss durch den tod vieler spieler gleich zu verlieren. durch backdoor abuse könnte der gegner in dieser situation direkt in die basis rennen und das spiel entscheiden, zu dritt oder viert kriegt man jeden tower kaputt wenn die gegner nichts machen können.

    wenn ihrs trotzdem macht kennt ihr ja meine meinung ^^


    genau meine meinung
  • Benutzer online 1

    1 Besucher