Bloodstone + Soulbooster?

    • Bloodstone + Soulbooster?

      hallo leute hab mal ne frage an euch, an die alt eingesessenen Spezis, ist es sinnvoll den Bloodstone + Soulbooster zu basteln?
      Hab damit letztens just 4 fun mit dem lich gespielt und ihm diese dinger gebastelt womit er schon fast zum Tank wurde, damit ging er gut ab daher die Frage. Habe so eine Zusammenstellung auch noch nirgends gesehn.
    • das problem ist du brauchst nicht soviel mana. Wenn du den soulbooster zuaghanim's ausbauen willst, von mir aus aber so ist das nicht sooo toll.
      Wenn du ein wenig mehr gold zur verfügung hast kauf dir lieber ein heart of tarrasque denn mana hat man wahrlich genug
    • mit lich brauchst du net soviel mana, da der nur 2 aktive nuke spells hat und einen zum mana regenerieren. kauf dir mit dem lieber nach dem Bloodstone die BoT und einen dagger oder lothars, dann stirbst du net.
      wenn du auf mass hp gehen willst hol dir lieber HoT, da kriegst du beinahe 1000 hp dazu.

      generell find ich soulbooster und bloodstone nur auf wenigen helden sinnvoll (extrem hoher manapool notwendig): etwa techies, evtl. Harbiger, evtl noch earthshaker
    • ja ich hatte mal übel viel geld übrig weil ich mir für den Lich relativ früh Power Treads geholt hab und ab da nur noch farmen war.
      Zudem waren meine Gegner sehr schlecht und so bekommt man schnell 5000 Gold und mehr zusammen ;)...ich wies nur eins undzwar dass ich nacher (komischer weise) 2 Bloodstones hatte und ein Soulbooster... da konnten die gegner lange auf mich einkloppen das hat meinen Lich net wirklich gestört
    • Naja ich würde vllt mit lich einfach mit dem farmen aufhören, wenn ich schon sehr gute items habe, und den lategamern die creeps lasen, bzw. gangen gehen oder wards kaufen, das bringt denke ich mehr.
      Ausserdem denke ich, dass die kombination aus den beiden items nicht wirklich viel bringt....
    • Original von HkB.Sinned
      ja ich hatte mal übel viel geld übrig weil ich mir für den Lich relativ früh Power Treads geholt hab und ab da nur noch farmen war.
      Zudem waren meine Gegner sehr schlecht und so bekommt man schnell 5000 Gold und mehr zusammen ;)...ich wies nur eins undzwar dass ich nacher (komischer weise) 2 Bloodstones hatte und ein Soulbooster... da konnten die gegner lange auf mich einkloppen das hat meinen Lich net wirklich gestört



      hättest du aber das ganze geld in z.b. hot geleget hätte er noch länger auf dich einhaun können oder net ?!

      ich bin auch der meinung das bloodstone und soulbooster bei lich nicht so viel nutzen hervorbringen

      da doch lieber n hot oder n skadi dann gefällt mir der lich viel besser