Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich nehme bei dem auch immer scatter, schließlich hat in hero mana, und wenn ich das erst ab stufe 6 anwenden kann ist es doch eigentlich überflüssig...
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich würde aber vll erst auf take aim und headshot gehen. So hast du viel mehr range und der gegner kann dich nicht attacken.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Mit sniper kann man vieles machen. scnatter ausskillen ,headshot lvl 1 lassen , scnatter lvl1 ... nur die meisten leute gehn auf headshot + range weils übelst imba is (nein ich brauch nich die meinungen von anderen anhören die meinen dass der net imba is ^^ is meine meinung und das steht hier ja auch net zur diskussion ^^)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • trotzdem würde ich immer erst etwas benutzen das mana zieht, grund siehe oben. dazu wäre am anfang auch ring of basilius ganz okay, gerade als supporter, ich habe damit oft schon geownt. gibt es noch eine bessere methode?
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

      [CENTER][/CENTER]
    • Sag mal warum nimmst du Kardel als Supporter? Geb dem lieber Hyperstone und Granium Bashor so stunt er den Gegner und du kannst drauf machen. Scatter würd ich nur zum Schluss nehmen gegen viele Creeps. Aber du musst halt imemr versuchen einzelne geschwächte Gegner zu erwischen.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • jaha da geb ich dir recht.Aber stell dir mal vor da isn Sniper Hyperstone S & Y Granium Bashor und Buriza. Da kannste machen was du willst. Ich hab mal in nem game gegen so einen gespielt. Wir mussten zu 3 auf den drauf und da starben dann noch 2 von uns. Aber ich denek mal wen nda einer nah genug dran komtm ist kardel tot.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • MKB??!?!? nichts gegen MKB aber auf sniper lohnt sich buriza oder butterfly da shcon mehr. Denn das gute am MKB ist das 90 bonus dmg.
      1. Bunus dmg von mkb ist nicht magic dmg sondern physical. Heißt dass es im late game weniger schaden macht.
      2. Wenn heatshot stun und mkb stun auf einmal passiert, dann gibt es nen stun aber nur EIN bonus dmg. Also lohnt sich buriza mehr da es dir crit gibt und somit dein DPS um mehr % erhöht als MKB.
    • public kann man so spielen -_-
      aber für cw macht man sich einfach ring + zweige am anfang besser, später boots/pts
      dann farmen, möglichst alleine, ohne scattershot, da man mit gekonnten lasthit genausoviel kills mitm sniper macht wie mit scattershot, und range und stun einfach krass is
      dein team sollte überall wards aufstellen, damit du nich so oft geganged wirst :P
      dann buri, sacred, deamon, aegis -> dann divine
      dann kannste im cw pushen. so spielt kiga zb IMMER :9
      bis zum push muss dein team halt die ganze zeit ganken! (möglichst 4 disabler)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Til ()

    • Also ich spiel nicht mehr so oft den sniper und cw hab ich auch noch nie gespielt bin nämlich in keinem. aber ich würde aegis vll weglassen dafür aber auf butetr gehen und nen hyperstone. aber so wie du es beschrieben hast ist das ganz gut. scattershot ist aber nur noch am ende gut um die line einmal zu pushen.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • warum willst du denn erst am ende pushen? wenn du es doch schon am anfang hast, kannste doch dann schon große creeps auseinander treiben.
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

      [CENTER][/CENTER]
    • So ich poste dann auch mal meine meinung zum guide.

      Also Skillung ist jedem slebt überlassen ich beforzuge HS/TA/TA/HS/TA/AS/TA/HS/HS/SB/AS/SB/SB/SB/SS/SS/SS/SS/SB-25

      Startitems würd ich eher auf ring + 2 Branches gehn und dann ertsmal möglichst lange farmen bis es mal kritisch wird dann holste dir je anchdem wieviel Gold du besitzt folgende items bevorzugt ind er reiehenfolge Bracer/ Bracer/ Boots/ Pt.

      Sobald man diese Items hat spart man auf das Dmgitem. was halt verschieden von SDpiel zu Spiel ist. Das beste wär eifnach mit ner Buri zu starten was dir nen gewaltigen Dmgboost gibt ud dich sehr gefährlich macht nach der buri wird meist fürs Divine gefarmtbis man Sacred relic und Demon edge besitzt dann wird aufs Aeigs gefarmt. Sobald Aegis fertig ist kann man sich den Claymore holn vorher ist es sinnlos bzw ein starkes Risiko, was man mit einem Hero wie dem Sniper, der keinen Escapespell oder hoher Hp oder hohem MS hat, nicht eingehen sollte.

      Achja kleiner tipp an den Guideersteller butterfly mag zwar ein gutes item sein es ist aber seinen Preis nur in seltensten Fällen wert und ein divine ohne Aegis kann sehr schnell nach hinten losgehn
    • Wollte ma fragen ob die Cooldowns vom Ulti richtig angegeben sind (Auf lvl 3 nur 5 Sekunden?!?) Ist das wirklich so ?(Hatte den schon lange nicht mehr gepickt da ich fasst nurnoch ar spiele...)
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Ich glaube netaber dieses Guide ist auch von einer älteren Version mein persönlicher Itembuild hat sich jetzt auch verändert. Das Ulti hat 10 sekunden Cooldown.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()

      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • nunja ist jetz vielleich ein bisschen spät aber ich möchte euch noch ein wenig über meine cw kenntnisse mit sniper aufklären da es einer meiner standardheros ist.

      nun zunächst einmal darf man mit sniper nur lasthits auf creeps machen.
      falls der gegner das selbe macht auf jeden fall die eigenen creeps attacken wenn sie unter 50% hp haben und natürlich immer versuchen creeps zu denien.

      scattershot sollte man eher nicht skillen da man dann den wichtigen hp-bonus durch stats nicht bekommt.
      zwar erlangt man dadurch eine farmchance aber man verliert auch eine andere farmhilfe wenn man headshot oder range nicht sofort erlernt.
      und ab lvl 10 ist die wichtigste farmphase sowieso schon vorbei.

      die standardlane von ihm ist die mittel lan ... meistens gegen den lich.
      man muss seinen mates vertrauen dass sie alle fehlenden heros melden.

      man sollte sich am anfang schnell mit einem ror 2 bracern und boots ausstatten.
      s/y kann ich definitiv nicht empfehlen auch wenn es manche topclans machen.
      man muss speziell auf dmg items gehen.. da kommt nur aegis divine oder buri in frage. mkb stackt nicht richtig mit den headshots.

      zur spielweise ist zu sagen dass man diesen hero immer passiv spielen sollte. sollte es zu einem kampf zwischen den 2 teams kommen sollte man sich erst ein wenig aus dem hauptsächlichen kampffeld entwerfen und dann aus sicherer reichweite auf die gegner schiessen.
      im lategame brauch man also sowieso nicht so viel hp.
      sollte man pushen dann sollte man immer etwas hinter den mates stehen um die heros die sich von scourge reindaggern oder mit lothars in den kampf kommen angreifen. sollte man selber go machen ist man automatisch in sicherer entfernung.
      man sollte ausserdem keinesfalls alleine zu lange im middle und lategame auf einer lane bleiben und diese bevor man über den fluss pusht sie verlassen wenn man nicht genau sieht wo die gegnerheros sind.

      hoffe ich hab euch geholfen
      mfG Shaman.
    • Zu scattershot ja/nein:

      Haengt am MA:
      viele schaebige int helden und dex helden (also einfach 2 oder weniger staerke Helden, wobei man ab 2 schon ueberlegen sollte...)

      Ich finde halt mir ihm gibts 2 nette builts:
      der mit take aim und headshot (is im late immer der bessere vor allem weil man ausm wald mit abllern anfangen kann und der gegner meist zu spaeht merkt, dass du da bist :) solange man nciht doof genug war ienen sichtbaren orb effekt zu kaufen. Ich bevorzuge den auch, aber er laeuft halt erst richtig gut an, wenn ein paar items (S&Y und hyper) da sind und dass kann bei vielen nukern und nicht im -em (weil -em suckt!!!) schon viel zu spaeht sein!

      Items auf dem built: PowerTreads, S&J Hyperstone!!!! (der is wichtig die damage kommt durch Headshots), MkB

      Der andre buuilt:
      1.scatter
      2. take aim
      3.scatter
      4.stats
      5.scatter
      6. ulti
      7.scatter
      dann take aim und stats
      Warum?
      Weil:
      selbst der hohe schaden haelt nen zeus oder ahnliches gesockse nicht davon ab zu dir hinzurennen und dich mit nukes abzufertigen, viel besser und unglaublich nervig ist es sich mit scatter massig gold zu verdienen, auf guinsoos und lothars zu gehen und dann sein ulti zu spammen wie bloed!!! Fuer int und agi helden ist das von lvl 16 bis 20 einfach totaler rotz!!! Weil sie dauernd schauen muessen, dass sie sihc wieder heilen koennen und immer ohne creepsupport dastehen (lvl 4 scatershot gut plaziert rockt allkes weg!!!)

      UND: Scatter im nahkampf macht viel schaden, zu viel fuer agi helden weil man ja auch noch assasinate hat!!

      Strategie: aus dem Wald ein erstes Assasinate setzen (am besten in der Fluchtrichtung des Gegners) dann invis machen, zu ihm gehen, 1 SChuss, Hex, Scattershot auf das langsame Tier(dann kommt noch guter schaden bei rum) nohc n bisschen schieesen und dann nochma ulti! (Reicht meistens zum killen.

      Aber ihc seh den built mehr als support, du kannst halt ne lane gut haten weil dauernd alle creeps tot sind und die Gegner mit Assasinate perma genervt werden. Einziger ANchteil zugegeben:
      Du wirst nit sooo viel kills bekommen bis du lothars und guinsoos hast!

      Vorteil:
      MAn stirbt nit viel dank euls und eben weil sie sihc ohne creeps meist etwas zurueckhalten (man sollte es nit solo lane machen) Habe kein replay aber es hat sogar in ner lane gegen bane und jakiro toll geklappt!!! Weil scattershot viel Reichweite hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KurtKatze ()

      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net