Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch net?naja oaky ich gebs auf.^^ vielleicht sollten wir über das nächste item diskutieren^^ so kommen bestimtm ein paar nette zitate zusammen.nein mal ehrlich lohnt sich den lothars edge?ich bin wohl was mein gamen angeht denk mal ein pro aber naja items .. ich komm nie so weit das ich ein 2tes butetr besorgen muss.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • lothars ist ok mit sniper.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ne frage zu lothar.der ist aber vom movespeed doch nicht so gut wie der ww anderer heros oder?denn wenn ja könnte man einen 6 skill haben.und das wäre doch dann bspw. bei sniper imba oder?kann man das noch contern?
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • wieso 6? ich dachte 4+1 = 5 :S
      Aber ja stimmt. Der ww von lothars dauert nur 9 secs und gibt netsoviel speed wie der vom bone.Außerdem kostet er 140 statt 75. trotzdem noch geil
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • grundsätzlich nicht schlecht, aber insbesondere skillung, find ich komisch
      meine so: (hab 2)
      scatter headshot
      headshot range
      scatter ...
      headshot
      scatter
      ulti
      scatter
      headshot
      headshot
      range
      ulti
      range
      range
      range
      stats
      ulti
      stats
      ...
      ok scatter bringt sich gegen heroes (fast) nichts is aber einfach geil als creepkills, auf lev 4 kannst meist einen ganzen trupp zusammenschießen mit 1 schlag, wenn man mehr cs hat, kriegt man auch mehr gold und exp, zum pushen aufjedenfall emphelenswert, stats würd ich auf keinen fall vor lev 15 nehmen weil bei sniper wirklich alle skills nötig sind, komisch find ich auch das du ulti am anfang machst, ich würd den gegner zuerst attacken und wenn er dann flieht mit ulti killen, (besonders bei invi heroes wichtig)
      PS: wenn ihr gegen silencer spielt UNBEDINGT scatter nehmen (zumindestens lev 1), hab mal einen ally gehabt der hat die halbe zeit zum backen gebraucht wegen curse of silent, weil er nur head und range gehabt (PS: wär die ganze zeit gewesen, wenn der nortrom mich nicht auch oft mit dem curse belegt hätte)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Aber ich würd am Anfang nicht so wie du skillen, da ich mehr auf zusatz dmg durch die Stats setze wodurch natürlich auch der attackspeed steigt.Aber egal ich will meinen Guide nicht verteidigen udn werde deien Skillung mal ausprobieren.Danke für deinen Vorschlag.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • der Guide ist eigentlich gelungen...
      Aber nur eins schnell hyperstone bringt dem Sniper nichts. da ist ein butterfly wirklich viel besser.
      Wie schon berechnetgibt butterfly 50% attackspeed udn hyperstone 55%.
      aber um die 5% kommt es doch voll nicht an.
      ja butterfly ist doppelt so teuer aber dafür 3fach so gut durch 25 agi =25 mehr schaden mit AGI heroes und 25 % attackspeed und 25% evasion.
      Da sag mir keienr das butterfly schlechter sein soll als hyperstone.

      p.s. ahtte noch nei ein hyperstone gekauft für sniper;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

      Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • Skill Sniper meistens
      Aim
      Head
      Aim
      Head
      Aim
      Assasinate
      Aim
      Head
      Head
      stats
      Assasinate
      stats
      ...
      Assasinate
      ...
      zum schluss scatter


      Wegen Hyperstone und Butterfly:
      Hyperstone is für manche Helden endgeil.

      Hyper = 55% ias Butterfly = 50% +dmg+ar+evade

      Sicher is Butterfly besser als Hyperstone, wenn man genug Geld hat aber in vielen Games kann man auch einfach nen Hyper noch holen und sich das Geld vorerst sparen. Wenne Inventar komplett voll hats, Game lange dauert udn du genug Geld ahts aknnste ja den Hyper gegen 2. Butter austauschen, wenn de willst.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Da fällt mirein ein Butetrfly gibt noch zusätzliche Rüssi ein Hyperstone nicht.Wenn amn also bedenkt lohnt sich ein Butetr doch und kein Hyper denn ein Hyper hat 1 effekt ein Butter hat:dmg,evsion,attackspeed und attackspeed durch dex dazu noch rüssi.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich weiß dass butter besser is als hyper ,aber wenn ihr den thread mal lest dann merkt ihr dass ich nur nen 2ten butter schwachsinnig finde weil kein evasion gibt
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Bloodwarrior heir hat niemand bezweifelt, dass Butter besser ist. Uns gehts hier nur ums Preis-Leistungsverhältnis.

      nen Bracer is auch schlechter als nen Messerschmidts, deshalb aknn man es trotzdme benutzen.

      Und wäre Eye of Skadi so teuer wie S & Y würden scih nurnoch MS-Fanatiker das S & Y holen.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Hallo,
      hab das Guide beachtet und auch alles so ziemlich so gemacht. Hab zwar keinen damit killen können, aber ist beim dritten mal spielen auch nicht so die Sensation.

      Wo genau bekommt man denn
      Eaglehorn ( 3400)
      Leragas the Vile (Secret)
      +25 Geschick

      und

      Demon Edge ( 2600)
      Leragas the Vile (Secret)
      +36 Schaden

      her?

      Wo ist dieser Shop wo es die Sachen gibt?

      Danke schonmal
    • *edit by Flummi* steht doch in der Dotapedia! Unter Menupunkt DotA

      Leragas the Vile ist der Name des Händlers. Den Typ gibts 2x und er hat seinen Shop im Wald versteckt.

      Wenn du auf der linken Lane (sentinel) kurz vor dem Fluss in den Wald gehst, siehst du so Kisten rumstehen. Da steht der Typ.

      Und wenn du Scourge bist, gehste einfach zur mittleren Lane, und dann gleich südöstlich in den Wald rein. Dann stößt du direkt drauf.

      Ich bin heut so gut zu euch, das kenn ich von mir gar net....das macht bestimmt die Freude auf die bevorstehende LAN :D
      Alles Gute existiert nur, weil jemand mehr tut, als er tun muss.
    • Naja ich muss auch um ehrlich zu sein gestehen das ein First Blood mit Kardel schwer ist.Wobei wenn er lvl 6 erreicht richtig ownen kann.ich würd gerne mal wissen wie oft du denn in dem game gestorben bist.Auch wenn du nicht so geownt hast würd mich interessieren ob dir meine Itemvorschläge helfen konnten.Vielen dank nochmal für das Lob.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • weil man mit scatter gut farmen kann --> mehr geld für gute items
      grundsätzlich is die passiv skill variante auch nett, außer wenn man so dumm is und es macht wen die gegner nen silencer haben (hatte da mal nen ally, OI)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!